die Stuttgarter erleben jetzt das was wir nach der relegation und dem darauffolgendem Jahr nach dem sturm in die champions leage,erlebt haben.man kauft denen die spieler weg.wette wird nicht der letzte vfb ´ler sein der verschwindet.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑08.07.2024 19:21 Dortmund holt sich den Waldemar:
https://www.kicker.de/alles-klar-bvb-ve ... 58/artikel
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Und total erstaunlich, dass Dortmund daran beteiligt ist..
- Quincy 2.0
Böse Dortmunder, wir verhalten uns natürlich immer korrekt und die abgebenden Vereine sagen immer schön Danke.
- HerbertLaumen
Heult Borussia denn auch so rum wie die Lüdenscheider, wenn sie einen ihrer Spieler verkaufen müssen?
Und seit wann ersetzt Whataboutism ein Argument?
Und seit wann ersetzt Whataboutism ein Argument?
- Moselfohlen
Watzke und seine Gesellen dürfen das doch, überall wildern.
Aber nur keine Spieler dort abwerben, dann wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt und rumgeheult.
Aber nur keine Spieler dort abwerben, dann wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt und rumgeheult.
Ich glaube, du verstehst es komplett falsch.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑09.07.2024 11:27 Böse Dortmunder, wir verhalten uns natürlich immer korrekt und die abgebenden Vereine sagen immer schön Danke.
Ich weiß, dass wir uns auch bei anderen Vereinen bedienen.
Aber niemand heult so sehr wie die gelbe Pest, sobald jemand einen Spieler dort abwirbt und baggert dabei selbst immer am meisten von allen Bundesligavereinen an ihren Konkurrenten.
- Quincy 2.0
Du kannst dir das gerne weiter einreden, ich mag den BVB auch nicht aber die Geschichte hat langsam einen ganz langen Bart und langweilen tut sie auch.
Ist wie im Transferthread, wir zahlen grundsätzlich immer zu viel und bekommen zu wenig.

Ist wie im Transferthread, wir zahlen grundsätzlich immer zu viel und bekommen zu wenig.

- HerbertLaumen
Und Guirassy gleich hinterher. Was würde die Gelben zetern und heulen...
Ich rede mir da gar nichts ein.
Dortmund ist nachweislich der Verein, der am meisten in der Bundesliga wildert.
Dortmund ist und bleibt das Allerletzte !!!
- Rautenburger
Da freut man sich schon fast, dass man kein Tafelsilber hat, das die sich klauen könnten. 

- Quincy 2.0
- Moselfohlen
Deren Geheule, wenn da mal in der Sommerpause 2,3 oder noch weitere "Stars" dort weggekauft werden. Das ist das was mich und noch viele andere mehr aufregt, als dass sie halt der Verein sind, der am meisten Spieler von anderen Bundesliga-Vereinen kauft, nicht der FC Bayern, der immer von den Gelb-Schwarzen als der Böse dar gestellt wird.
Der Beitrag von Moselfohlen trifft es.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑09.07.2024 14:36 Und gar nichts daran ist verwerflich oder gibt es ein Gesetz das Transfers innerhalb der Liga verbietet?
- MG-MZStefan
Was dieser AG hier für eine Aufmerksamkeit gewidmet wird, ist verwunderlich...
Man könnte ja fast meinen hier wird rumgeheult.... 

- midnightsun71
wir haben aber auch 3 Vereinen aus erster und zweiten liga die leistungsträger abgeluchst...und wir heulen doch genauso rum wenn und gute spieler uns genommen werdenMoselfohlen hat geschrieben: ↑09.07.2024 14:46 Deren Geheule, wenn da mal in der Sommerpause 2,3 oder noch weitere "Stars" dort weggekauft werden. Das ist das was mich und noch viele andere mehr aufregt, als dass sie halt der Verein sind, der am meisten Spieler von anderen Bundesliga-Vereinen kauft, nicht der FC Bayern, der immer von den Gelb-Schwarzen als der Böse dar gestellt wird.
- Moselfohlen
Das Rumgeschnulze von Sch(Watzke) hat nichts mit dem zu tun, was sich hier im Forum abspielt. Die Verantwortlichen von uns heulen nicht so rum, wie s der Chef der Lüdenscheider immer tut. Schön, dass die Lüdenscheider von vielen hier immer verteidigt werden.