Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Also ich wäre immer noch für Christopher Lenz.
29 Jahre, jede Menge Erfahrung und sein Vertrag in Leipzig wird nun nicht verlängert. Hatte nicht sein bestes Jahr, aber in Frankfurt und vor allem bei Union hat er mir sehr gut gefallen. Zudem kennt er unseren Verein ja schon.
29 Jahre, jede Menge Erfahrung und sein Vertrag in Leipzig wird nun nicht verlängert. Hatte nicht sein bestes Jahr, aber in Frankfurt und vor allem bei Union hat er mir sehr gut gefallen. Zudem kennt er unseren Verein ja schon.
Wäre denn dieser Friedl nicht so gut? Zu ihm müsste doch eigentlich doctone näheres sagen können?
- HerbertLaumen
- Nothern_Alex
Lenz wäre ablösefrei und könnte eine Übergangslösung sein, bis man weiß, wie Ullrich die Rolle ausfüllt.
Friedl steht noch unter Vertrag, ergo Ablöse.
Friedl steht noch unter Vertrag, ergo Ablöse.
- Quanah Parker
HerbertLaumen hat geschrieben: ↑02.07.2024 09:56 Dann müsste man Ullrich verleihen. Ich bin aber nach wie vor dafür, den jungen Fohlen eine Chance zu geben, auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Am liebsten beide. Wenn Friedl käme, hätten wir den dritten Kapitän einer Mannschaft geholt. Das fände ich beeindruckend und würde mich vorsichtig optimistisch stimmen für die nächste Saison.
- Stadtrandlichter
War nicht irgendwo zu lesen,das Friedl eine AK hat, die im deutlich unteren Millionenbereich liegt?!
Ricardo Rodriguez wäre für mich auch eine Top Alternative auf links. Wenn auch etwas unrealistisch.
Ricardo Rodriguez wäre für mich auch eine Top Alternative auf links. Wenn auch etwas unrealistisch.
- BorussiaMG4ever
Ja, lt. der deichstube (sowas wie fohlen-hautnah) soll er eine AK haben.
Rodriguez würde ich auch nehmen, zumal er auch als LV spielen kann. Lt. Romano hat er allerdings 3 angebote aus saudi-arabien vorliegen.
Mein wunschverteidiger ist allerdings nach wie vor torunarigha, der den nächsten schritt machen möchte und wohl nur 2.5-3mio kosten soll, wegen des auslaufenden vertrags.
https://www.transfermarkt.de/gents-toru ... ews/439938
Rodriguez würde ich auch nehmen, zumal er auch als LV spielen kann. Lt. Romano hat er allerdings 3 angebote aus saudi-arabien vorliegen.
Mein wunschverteidiger ist allerdings nach wie vor torunarigha, der den nächsten schritt machen möchte und wohl nur 2.5-3mio kosten soll, wegen des auslaufenden vertrags.
Hört sich auch interessant an. Wurde wohl hier schon einige Male erwähnt.
Laut Leaks aka Katakombe soll Boteli den Profi Vertrag bei uns unterschreiben.
Mit Kleindienst, Cvancara, Boteli, Fukuda auf der MS Position könnte ich auf jeden Fall leben.
Mit Kleindienst, Cvancara, Boteli, Fukuda auf der MS Position könnte ich auf jeden Fall leben.
-
Er und auch Lenz hören sich gut an und müssten doch Finanzierbar seinBorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑02.07.2024 14:02 Ja, lt. der deichstube (sowas wie fohlen-hautnah) soll er eine AK haben.

Naja 3 Angebote aus Saudi-Arabien hört sich nicht so gut an. Da sollten wir nicht mitbieten, finde ich.
Die Saudis können doch wenn sie möchten mal eben statt 3 Mio 6 Mio bezahlen und on top noch sein Gehalt verdoppeln oder verdreifachen. Dafür das die Saudis ihre Liga sportlich attraktiver machen wollen geben sie ihr "vorletztes Hemd"
Die Saudis können doch wenn sie möchten mal eben statt 3 Mio 6 Mio bezahlen und on top noch sein Gehalt verdoppeln oder verdreifachen. Dafür das die Saudis ihre Liga sportlich attraktiver machen wollen geben sie ihr "vorletztes Hemd"
-
Da will aber noch lange nicht jeder hin.
- Borusse 61
Exklusiv : Erste Gladbach - Gespräche mit Bernardo....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 3558/34130

Nach diesem bitteren Ausscheiden Deutschlands heute MUSS auf der Stelle Bernardo her um mich wieder zu beruhigen. 

Was auffällig ist, wir beschäftigen uns mit Spielern und Transfers die im gehobenen Alter sind. Bernardo ist auch immerhin 29. Man legt wohl kommende Saison auch Wert auf Spieler mit Erfahrung und sich nahtlos einbringen.
Wir haben auch genug junge Spieler im Kader. Spieler mit Qualität und Erfahrung tun auf jeden Fall gut.
- HerbertLaumen
Wie ist der Bernardo denn so? Bochum hat letzte Saison auch massenhaft Gegentore gefressen, ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, von dort einen Defensivspieler zu holen.
In den Relegationsspielen hat er mir gut gefallen. Aber was sind schon zwei Spiele.
- {BlacKHawk}
Bochum hat ordentlich Tore gefressen, Bernardo sticht aber in der Abwehr deutlich heraus. Das zeigt auch die Bundesliga Statistik der letzten Saison, mit 504 gewonnenen Zweikämpfen ist er absoluter Spitzenreiter der Liga gewesen, vor Anton Stach mit 408.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑06.07.2024 09:35 Wie ist der Bernardo denn so? Bochum hat letzte Saison auch massenhaft Gegentore gefressen, ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, von dort einen Defensivspieler zu holen.
Elvedi hatte 272 gewonnene Zweikämpfe. Die zweikampfquote hingegen ist bei Elvedi etwas besser, 64,61% zu Bernardo mit 61,76%.
Die beiden Statistiken zeigen aber auch wie sehr gefordert die Defensive bei Bochum war, Bernardo hat bei 816 geführten Zweikämpfen immer noch eine extrem gute Quote, zum Vergleich, Elvedi hatte gerade einmal 421 Zweikämpfe geführt.
Zuletzt geändert von {BlacKHawk} am 06.07.2024 09:56, insgesamt 1-mal geändert.