Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Montag VVK , Mitglieder und Dauerkarten Inhaber bekommen Rabatt
https://www.borussia.de/news/testspiel- ... rhaeltlich
https://www.borussia.de/news/testspiel- ... rhaeltlich
Ne schoß ist scheisse..normal gehen wir immer familienblock aber will die jungs mal nah ans Spielfeld bringen daher unvestiere ich mal Block 12 oder So ganz unten reihe 1 oder 2 für die kidsViersener hat geschrieben: ↑30.06.2024 20:03 Jap, Kinder bis 6 auf den Schoß sonst eben oben Familienblock.
Ich will mir auch so 3-4 Karten (erstmal) sichern, mal schauen wann Borussia den VVK macht... jetzt am Wochenende oder darauf.
Bin ja mal gespannt wann Borussia endlich mal Infos gibt wegen Straßburg... wenn es da Online wieder nur Ausdruck gibt, fahr ich woanders hin.
Vorverkauf für die Saison ist noch nicht bekannt?
- Moselfohlen
Nein noch keine Infos bei Borussia.
Nein,
Borussia hat gestern geschrieben "Infos in Kürze" also so in 8-9 .... Jahren (immer so gefühlt) 
Wäre aber in meinem Fall auch schon schön zu wissen. 3 Spiele wollte ich schon mal sichern, WENN es Richtige Karten im Versand...

Wäre aber in meinem Fall auch schon schön zu wissen. 3 Spiele wollte ich schon mal sichern, WENN es Richtige Karten im Versand...
Bei borussia.de steht infos Anfang dieser woche. Also infos kein Verkauf nicht falsch verstehen
Jap, denke mal Samstag wird VVK sein.

-
Bekomme das Straßburg spiel nicht angezeigt .
Kann es daran liegen dass ich nur Fanprojekt Mitglied bin ?
Letzte Saison konnte ich trotzdem an Mitglieder Verkauf teilnehmen .
Kann es daran liegen dass ich nur Fanprojekt Mitglied bin ?
Letzte Saison konnte ich trotzdem an Mitglieder Verkauf teilnehmen .
Hab jetzt soweit keine Infos,aber normal ist ja immer FP auch mit drin, siehst du gar nichts? Bei mir war das unter der DK Warteliste (eintragen)
Ah, aktuelle Meldung
Am Montag, 8. Juli, um 10:00 Uhr startet, im Online-Ticketshop der Ticket-Vorverkauf. Zunächst können Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
Ah, aktuelle Meldung
Am Montag, 8. Juli, um 10:00 Uhr startet, im Online-Ticketshop der Ticket-Vorverkauf. Zunächst können Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.
-
Hatte bereits Kontakt mit dem Servicecenter aber leider ohne Erfolg bisher .
Hat noch jemand das Problem ?
Habe Angst dass Samstag der Vorverkauf für die Heimspiele ist und leer ausgehe.
Ich hoffe die warten noch eine Woche bis die ersten spiele terminiert sind..
Billigstes Ticket gegen Bayern für 59€ ist eine absolute Frechheit und somit wurden andere Dimensionen erreicht! Letzte Saison noch mind. 49€ und somit 20€ Zuschlag, aber jetzt ganze 30€. WOW! Womit wird diese Steigerung gerechtfertigt?!
Jo happig.. ich werde gegen Union versuchen da das nestimmt ein 15.30uhr Spiel wird.
Das Spiel gegen Union war die letzten 2 Jahre immer Sonntags...ich hoffe auch, dass es diesmal ein Samstags 15:30 Spiel wird!
Der Nord-Sitzer kostet pro Spiel im Durchschnitt 1,76€ mehr als vergangene Saison. Das finde ich moderat, 60€ gegen Bayern sind aber natürlich happig. Decke mich ohnehin in der Regel mit Stehern über den Zweitmarkt ein, Tickets im Vorverkauf gegen Lev und Wolfsburg werde ich aber wohl trotzdem holen.
Solange du jeweils nur 1-2K brauchst und auf keinen bestimmten Block festgelegt bist, würd ich mir keinen allzu großen Kopf machen.BorusseOWL hat geschrieben: ↑08.07.2024 21:02 Hatte bereits Kontakt mit dem Servicecenter aber leider ohne Erfolg bisher .
Über den Zweitmarkt kommt i.d.R. immer mal was rein kurz vor einem Spiel.
Ausser die üblichen Spiele.werden auch nicht alle 17 direkt ausverkauft sein
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ja habe es gesehen lattenkracher. Danke..
Ja mal sehen was ich an Tickets ordern werde. Ohne festen Termin schwierig. Wird einiges auf spontan rauslaufen
Ja mal sehen was ich an Tickets ordern werde. Ohne festen Termin schwierig. Wird einiges auf spontan rauslaufen