Joe Scally [29]
Re: Joe Scally [29]
Bester Mann heute für mich.
Ich würde dennoch über einen Verkauf nachdenken. Über die Saison insgesamt zu wenig überzeugend.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er hat durchaus Potential und ist einer der wenigen defensiven Spieler, die schnell auf den Beinen sind.
Ich hatte ob seiner Aufstellung auf der linken Seite erhebliche Bedenken und hat mich Lügen gestraft !
Gut so !
Gut so !
- BurningSoul
Licht und Schatten. Gute Spiele und dann wieder extrem passive Spiele. Scally wieder mit einigen Aufs und Abs in der Saison. Hat es nicht besser oder schlechter als Lainer gemacht. Hinten links fand ich ihn häufig dann sogar noch besser, als auf "seiner" rechten Seite. Ist vielleicht die Antwort auf die Frage nach dem fehlenden Linksverteidiger.
Neue Rechtsverteidiger gibt es dann doch ein paar mehr. Linksverteidiger sind dagegen extrem schwer zu finden. Auf der anderen Seite dürfte Scally, neben Koné, der Spieler sein, für den man sicherlich die besten Angebote bekommt. Junger US-Nationalspieler. Außenverteidiger. Für viele englische Vereine, die auch auf den US-Markt schielen, ein spannender Spieler. US-Spieler = besseres Marketing = mehr Einnahmen. Vertrag bis 2027. Daher gibt es keine Not den Spieler unter Wert zu verkaufen.
Neue Rechtsverteidiger gibt es dann doch ein paar mehr. Linksverteidiger sind dagegen extrem schwer zu finden. Auf der anderen Seite dürfte Scally, neben Koné, der Spieler sein, für den man sicherlich die besten Angebote bekommt. Junger US-Nationalspieler. Außenverteidiger. Für viele englische Vereine, die auch auf den US-Markt schielen, ein spannender Spieler. US-Spieler = besseres Marketing = mehr Einnahmen. Vertrag bis 2027. Daher gibt es keine Not den Spieler unter Wert zu verkaufen.
1:5 gegen Kolumbien verloren.
Scally hat 90 Minuten durchgespielt.
Scally hat 90 Minuten durchgespielt.
1-1 gegen brasilien
Man glaubt es kaum aber Scally war Weltklasse gegen Vinicius jr. - der hat kein Land gesehen
Man glaubt es kaum aber Scally war Weltklasse gegen Vinicius jr. - der hat kein Land gesehen

Das freut mich für ihn 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja, das steigert hoffentlich den Preis. Was er eigentlich kann und was er zuletzt die komplette letzte Saison gezeigt hat - da liegen Welten dazwischen.
Ich lebe in den USA und verfolge auch die Copa America.
Falls es jemanden interessiert:
Auch wenn die USA insgesamt nicht so pralle spielen, Scally ist dort nach Pulisic der Beste. Sehr starke Zweikampfwerte, immer wieder auch gefährlich in der Offensive. Spielte richtig stark in der Vorbereitung, auch sehr gut gegen Bolivien.
Gegen die ultimative Tretertruppe (vergesst jede Tretertruppe die ihr je gesehen habt lol) aus Panama gestern war Scally einer der meistgefoulten, aber auch einer der sehr wenigen Lichtblicke im US Team.
Dennoch endet die Copa America für ihn wohl früh, nach diesem Treterspiel gegen Panama ist es sehr wahrscheinlich, dass man am Montag gegen Uruguay verliert (die sind super stark im Moment), was dann sehr, sehr wahrscheinlich das Aus für die USA bedeuten wird.
Falls es jemanden interessiert:
Auch wenn die USA insgesamt nicht so pralle spielen, Scally ist dort nach Pulisic der Beste. Sehr starke Zweikampfwerte, immer wieder auch gefährlich in der Offensive. Spielte richtig stark in der Vorbereitung, auch sehr gut gegen Bolivien.
Gegen die ultimative Tretertruppe (vergesst jede Tretertruppe die ihr je gesehen habt lol) aus Panama gestern war Scally einer der meistgefoulten, aber auch einer der sehr wenigen Lichtblicke im US Team.
Dennoch endet die Copa America für ihn wohl früh, nach diesem Treterspiel gegen Panama ist es sehr wahrscheinlich, dass man am Montag gegen Uruguay verliert (die sind super stark im Moment), was dann sehr, sehr wahrscheinlich das Aus für die USA bedeuten wird.
- Lattenkracher64
Danke für die Infos 

Ja das ist interessant @jehens77
Was würdest Du denn machen auf unseren Außenverteidiger Positionen? Es so belassen wie letzte Saison dürfte kompliziert werden Richtung neue Saison.
Was wäre aus Deiner Sicht sinnvoll für Borussia?

Was würdest Du denn machen auf unseren Außenverteidiger Positionen? Es so belassen wie letzte Saison dürfte kompliziert werden Richtung neue Saison.
Was wäre aus Deiner Sicht sinnvoll für Borussia?
Frei nach Lulu:
Es ist schwäääärr
Ich würde persönlich Scally gerne behalten aus folgenden Gründen:
- Kann RV, LV, IV (sehr selten)
- jung (21)
- hat durchaus Fortschritte gemacht und besonders jetzt bei der Nationalelf ist das auch mehr spürbar als in unserer Trümmersaison.
Das bedeutet auf rechts hat man mit Lainer und Scally 2 Optionen.
Mein Problem ist mehr auf links und in der Mitte. Netz ist für mich eigentlich eher ein LM oder LA. Er ist aber auch noch jung. Das Gute auf rechts ist: Da hat man mit Lainer Erfahrung und mit Scally Talent. Im Sinne einer Wertentwicklung ist das eine gute Konstellation.
Auf links haben wir das gar nicht. Da haben wir ein Talent, wo es defensiv noch hapert und dahinter noch ein Talent, wo (ich zumindest) gar nicht weiss wie da der Stand ist.
Ich glaube dennoch wir brauchen zuerst unbedingt einen IV der Spieleröffnung kann (zumindest besser als was wir jetzt haben) und etwas mehr Geschwindigkeit mitbringt (damit man auch höher stehen kann). Und dann einen defensiven Mittelfeldspieler mit der Betonung auf "defensiv" (manche glauben ja, dass das Sander ist - ich bin mir da nicht so sicher). Ich denke wenn wir diese ein, zwei Baustellen zuerst schliessen könnten bringt das wesentlich mehr direkte Vorteile als die Aussenpositionen komplett zu ändern. Und es bringt Sicherheit in unser Spiel, wovon dann auch junge Aussenverteidiger enorm stark profitieren können.
Es ist schwäääärr

Ich würde persönlich Scally gerne behalten aus folgenden Gründen:
- Kann RV, LV, IV (sehr selten)
- jung (21)
- hat durchaus Fortschritte gemacht und besonders jetzt bei der Nationalelf ist das auch mehr spürbar als in unserer Trümmersaison.
Das bedeutet auf rechts hat man mit Lainer und Scally 2 Optionen.
Mein Problem ist mehr auf links und in der Mitte. Netz ist für mich eigentlich eher ein LM oder LA. Er ist aber auch noch jung. Das Gute auf rechts ist: Da hat man mit Lainer Erfahrung und mit Scally Talent. Im Sinne einer Wertentwicklung ist das eine gute Konstellation.
Auf links haben wir das gar nicht. Da haben wir ein Talent, wo es defensiv noch hapert und dahinter noch ein Talent, wo (ich zumindest) gar nicht weiss wie da der Stand ist.
Ich glaube dennoch wir brauchen zuerst unbedingt einen IV der Spieleröffnung kann (zumindest besser als was wir jetzt haben) und etwas mehr Geschwindigkeit mitbringt (damit man auch höher stehen kann). Und dann einen defensiven Mittelfeldspieler mit der Betonung auf "defensiv" (manche glauben ja, dass das Sander ist - ich bin mir da nicht so sicher). Ich denke wenn wir diese ein, zwei Baustellen zuerst schliessen könnten bringt das wesentlich mehr direkte Vorteile als die Aussenpositionen komplett zu ändern. Und es bringt Sicherheit in unser Spiel, wovon dann auch junge Aussenverteidiger enorm stark profitieren können.
Danke für die Einschätzung. Innenverteidigung und 6er gehe ich mit bei den AV hätte ich mir frischen Wind gewünscht. Scally behalten (ist erst 21), statt Lainer jemand Neues. Auf Links entweder Netz behalten oder Ullrich und auch einen Neuen dazu holen. Damit mehr Konkurrenz im Kader ist.
Aktuell klingt das nach rechts passt es mit Scally und Lainer, auf Netz will man setzen ist nur die Frage was mit Ullrich passiert. Ob das für den Klassenerhalt dann reicht? Um mehr wird es bei uns doch nicht gehen.
Aktuell klingt das nach rechts passt es mit Scally und Lainer, auf Netz will man setzen ist nur die Frage was mit Ullrich passiert. Ob das für den Klassenerhalt dann reicht? Um mehr wird es bei uns doch nicht gehen.
- Nothern_Alex
Mit Lainer wurde doch erst verlängert. Im Moment sehe ich Netz als Schwachstelle, diese Position kann Scally vielleicht bekleiden. Ein zusätzlicher Außenverteidiger wäre dennoch nicht schlecht.
Die USA sind ausgeschieden und Scally hat richtig hart auf die Socken bekommen von Uruguay gestern. Wurde verletzt ausgewechselt, hat erst noch versucht sich durchzubeissen, in der zweiten Halbzeit ging es dann nicht mehr weiter für ihn.
Er ist also bald zurück nach einem Urlaub und muss nicht mehr die anderen Runden in der Copa spielen. Hoffen wir dass die Verletzung nichts Wildes ist. (Er war in einer schwachen US Mannschaft die letzten Wochen einer der Besten).
Er ist also bald zurück nach einem Urlaub und muss nicht mehr die anderen Runden in der Copa spielen. Hoffen wir dass die Verletzung nichts Wildes ist. (Er war in einer schwachen US Mannschaft die letzten Wochen einer der Besten).
Scally ist 21 Jahre, also noch recht jung sich zu entwickeln, aber der nächste Schritt muss jetzt kommen. Tatsache ist, dass unsere beiden Außenverteidiger Schwachstellen im Team sind. Nach hinten mit starken Defiziten und nach vorne kaum vorhanden. Die Angst Fehler zu machen, ist auf dem Platz deutlich zu spüren, daher ist der Rückpass für beide das probate Mittel. Daher fehlt uns die Unterstützung in der Offensive und unser Spiel ist durch das Geschiebe sehr langsam. Ich würde mir zwei erfahrende und starke Außenverteidiger wünschen, damit Scally und Netz Zeit zum Reifen haben.
- HerbertLaumen
So ein Mist. Gute Besserung!
Komisch bei jedem turnier sind die Urus bekannt für brutale,teils vorsätzliche körperverletzung.
- Lattenkracher64
Gute Besserung Joe.