Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑01.07.2024 05:45
Bin mal gespannt ob sich überhaupt groß was tut , in Sachen Abgänge . ja es ist noch früh aber sieht nicht so aus das man die Schatulle auffüllen könnte .
Tja. Das kann zum einen an der EM liegen. Man wartet ab und danach kommt es auch in Sachen Abgänge ins Rollen. Das wäre Möglichkeit A. Möglichkeit B es wird absolutes Stillschweigen bewahrt nach außen und hinter den Kulissen wird bereits hart an Spielerverkäufen und Einnahmen gearbeitet. Oder Möglichkeit C, und zu der tendiert mein Bauchgefühl, es gibt keine wirklichen Interessenten für Elvedi, Kone, Neuhaus und CO. Bei den gezeigten Leistungen letzte Saison besagter Spieler würde es mich nicht überraschen. Manus Marktwert ist zb. von 40 Millionen Euro auf 20 Millionen Euro gefallen. Natürlich auch durch die Verletzungen, aber wenn er spielte, da kam wenig bis nichts. Ich habe die meisten Schimpf und Enttäuschung Kommentare verschiedener User noch vor Augen. Nico, da will ich nichts mehr sagen und muss auch nichts mehr groß sagen. Wir haben es alle gesehen. Sollte es bei ihm zu einem Verkauf kommen werden wir mit Sicherheit keine Summe erhalten wo man anschließend sagen kann, oh klasse jetzt können wir dick shoppen gehen. Plea für mich noch der heißeste Kandidat für einen evtll. Wechsel. Was er einbringen würde kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich würde ihn überhaupt nicht verkaufen, Lasso ist für mich immer noch ein genialer Spieler der unsere Spitzen Kleindienst und Cvancara in Szene setzten könnte. Auch wenn einige das vielleicht anders sehen. Ja und Florian, keine Ahnung was da passieren wird und ob etwas passiert. Es ist alles nur Spekulation und Vermutungen ohne wirklich Kenntnis oder Ahnung zu haben. Es gab Zeiten, da wusste man als Fan hin und wieder mehr. Vorbei. Warten und Hoffen ist angesagt.