Nicht zu vergessen, Oscar Fraulo.

Sehe ich auch so.Respektschelle hat geschrieben: ↑24.06.2024 17:36 Laut Plettenberg wäre ein Uduokhai für 5-7 Mio. zu haben. Sollte sich bei Elvedi was tun, wäre er doch eine wirklich ordentliche Alternative, gerade für den angeblichen Preis.
Ich glaube, einer oder zwei von den genannten Spielern könnten uns verlassen, aber nicht alle drei.
Lasst den VFB auch mal, die haben schon einen " großen Aderlass "
Ja, danke der Nachfrage.Nocturne652 hat geschrieben: ↑24.06.2024 15:30 Hat jemand seit der Meldung den Kommodore gesehen? Geht's ihm gut?![]()
Nee, es gab da auch Französische Zeitungen, die darüber berichteten, das war schon mehr als nur Ex.press und ein Schlaumeier auf Twitter. Aber ist ja jetzt auch wurscht.BurningSoul hat geschrieben: ↑25.06.2024 20:42 Soweit ich weiß nur das übliche Geblubber vom Boulevard. Rieder mit einer überschaubaren Saison in Frankreich, dann für die EM nominiert und für so manchen "Journalisten" wieder in den Fokus gerückt und dann wärmt man irgendwelche Gerüchte auf, weil sich Gerüchte wie "Gladbach will Rieder" natürlich total leicht erfinden lassen, wenn man vom letzten Jahr viele Wortbausteine nutzen kann. Dann die üblichen Phrasen wie "auf einer möglichen Transferliste" einbauen und schon springen Leute darauf an.
TM, Liga-Insider, Gladbachlive, 90Min sind die ersten und so ziemlich einzigen Googleeinträge, die ich zu diesem Thema angezeigt bekomme. Ab Nr.5 geht’s schon bei den Gerüchten aus 2023 weiter. Alle 4 Seiten beziehen sich auf Infos von dem belgischen Transferexperten Sacha Tavolieri.tommy 64 hat geschrieben: ↑25.06.2024 21:21 Dann müssten aber sehr viele Seiten unseriös sein. Bei Rieder waren es mindestens 5 unterschiedliche Seiten die vom Interesse an Rieder berichteten. Darunter auch Transfermarkt. Alle unseriös. Aha. Na dann braucht man ja überhaupt kein Gerücht mehr aufgreifen oder zu glauben, sondern warten wir doch alle bis irgendwann etwas auf borussia.de steht.