Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Bei dem Jungen lief ja mal so gar nichts zusammen in letzter Zeit. Gar nicht so mitbekommen. Könnte so ein Spieler sein, von denen Virkus mal sprach, also Spieler deren Karriere etwas ins stocken geraten ist. Über mehr als eine Leihe wird man aber wohl nicht sprechen können.
- KommodoreBorussia
Ich seh das anders.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑20.06.2024 21:55 Ich finde auch, dass ein Transfer von Rieder unnötig wäre.

P.S.: Wie Respektschelle schon schreibt: Bei Spielern, wo die Karriere etwas ins Stocken gerät, könnten wir zuschlagen.
Per Leihe. Würde doch prima zu Rieder passen.
-
https://www.transfermarkt.de/-sky-quot- ... ews/439406
T.Kleindienst ist schon da.
Jetzt brauchen wir nur noch einen guten IV der die Abwehr zusammen hält!
T.Kleindienst ist schon da.
Jetzt brauchen wir nur noch einen guten IV der die Abwehr zusammen hält!
- MG-MZStefan
Ohje, der Rieder-Jünger ist zurück, jetzt geht das Thema infantil wieder durch alle Threads...
Krass, hab ich gar nicht mitbekommen, dass er bei PSV so gut wie gar nicht gespielt hat. Klar auch verletzungsbedingt, aber ab Mitte Februar war er ja wieder im Kader und hat trotzdem nur noch 1 Minute gespielt.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑20.06.2024 22:28 Vorschlag für die Abwehr:
https://www.transfermarkt.de/armel-bell ... ler/467563
Kam bei Eindhoven letzte Saison nicht gut in Tritt und könnte wieder verliehen werden. Vielleicht können wir ihn leihen, wäre günstig und möglicherweise mit KO, da der Vertrag 2026 bei Southampton ausläuft hätte er am Ende der Saison noch 1 Jahr Vertrag. Wäre also auch für Southampton eine Gelegenheit.
Leihe mit KO wäre ideal, ich halte richtig viel von Bella-Kotchap. Und er hat ja immerhin auch 3 Jahre in der Jugend hier gespielt.
Bis jetzt waren die Verpflichtungen alles nur Pflaster.
Dito. Hört aber leider zumindest bis jetzt keiner aus der Chefetage. Bis jetzt gibt es da nur das Affengruber Gerücht und das Lukas Ullrich fester eingeplant ist für nächste Saison. Bissel sehr dürftig.
- Quanah Parker
Eins nach dem anderen.
Davon abgesehen sehe ich den Bedarf nicht. Wir sind Stand jetzt überbesetzt im ZM, da muss und wird auf der Abgangsseite noch was passieren. Ansonsten hätte man ne Menge unzufriedener Spieler.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑21.06.2024 08:43 Ohje, der Rieder-Jünger ist zurück, jetzt geht das Thema infantil wieder durch alle Threads...
Welche Verpflichtungen stellst du dir vor damit die Wundversorgung des Patienten Borussia voranschreitet?
Alles auf einmal geht schlecht. Einfach mal die eigenen Erwartungen runterschrauben. Du kannst davon ausgehen dass Verhandlungen sich eine Zeitlang ziehen können und diese parallel laufen. Dem Verein wird es völlig egal sein, wann welche Spieler für welche Position präsentiert werden. Wichtig ist dass der Kader zum Saisonstart zu 90% steht und bis dahin ist noch ne Menge Zeit und wird auch noch Einiges passieren.
- Quanah Parker
Rieder ist auch links Fuss.
Kann man immer wieder gebrauchen.
Zudem schlappe 22 Jahre.
Kann man immer wieder gebrauchen.
Zudem schlappe 22 Jahre.
-
Bisher meiner Meinung nach sehr gute Transfers. Fand gestern den Rechtsverteidiger der Slowenen recht stark und wundere mich, dass der noch in der Heimat spielt. Weiß aber außer dem Spiel gestern auch nichts über ihn. Vielleicht finden wir bei den kleineren Teams bei der EM auch noch einen guten defensiven Linksfuß, da hat glaub der Georgier recht gut gespielt im ersten Match.
Aber für Rechtsverteidiger könnte man ihn mal genauer scouten
https://www.transfermarkt.de/zan-karnic ... ler/507403
Aber für Rechtsverteidiger könnte man ihn mal genauer scouten
https://www.transfermarkt.de/zan-karnic ... ler/507403
Eben

Und wir haben aktuell genug gute Leute in der Abwehr.
Ja! Und das Gerede vom miesen Abwehrverhalten hat bei mir im Sturm / MF überhaupt erst angefangen.
Da wird sich erst was tuen , wenn der berühmte Dominostein fällt
Ersatz für Wöber sollten wir schon holen. Da nur auf Chiarodia zu setzen, fände ich zu riskant. Vielleicht Affengruber ?
Defensiver Sechser muss her. Die wichtigste Position.
Jetzt muss ich aber mal etwas klarstellen. Ich rede nicht davon das alles schlecht ist. Im Gegenteil. Die bisherigen Transfers gefallen mir gut. Ich betone lediglich das man jetzt das Augenmerk auf die Abwehr richten sollte und das man diesbezüglich nicht allzu viel hört. Aber das alles schlecht ist, ist eine Unterstellung.
- Borusse 61
Solange Leute wie Elvedi nicht verkauft sind, wird in der Abwehr nicht viel passieren. Ist doch Blödsinn auf Teufel komm raus, Leute zu holen, die dann auch hier nicht funktionieren. Vom Namen her war unsere Abwehr wirklich gut besetzt. Entweder gehen da welche oder wir greifen neu an. Aber sechs oder sieben Innenverteidiger brauchen wir definitiv nicht. Und Außenverteidiger gibt es so gut wie gar keine guten auf dem Markt.
Finde die Verpflichtungen wirklich sehr gut, da ich bei allen bisher das Gefühl habe, dass es denen eine Ehre ist, in diesem Stadion aufzulaufen und dieses Trikot zu tragen. Das fehlt manchen der ein paar Jahre zu lang das Trikot getragen hat. Das kann man aber leider so schnell nicht ändern, weil auch andere die Spiele unserer Borussia gesehen haben. Wer soll die kaufen, wenn wir die schon nicht mehr haben wollen.
Finde die Verpflichtungen wirklich sehr gut, da ich bei allen bisher das Gefühl habe, dass es denen eine Ehre ist, in diesem Stadion aufzulaufen und dieses Trikot zu tragen. Das fehlt manchen der ein paar Jahre zu lang das Trikot getragen hat. Das kann man aber leider so schnell nicht ändern, weil auch andere die Spiele unserer Borussia gesehen haben. Wer soll die kaufen, wenn wir die schon nicht mehr haben wollen.
- Borusse 61
Vielleicht sollte man einen Fabian Rieder Thread eröffnen? Die Gerüchte werden lauter.