Ich frag mich, wer der Sportwagen ist!

Das spricht im übrigen für alle Beteiligten. Das war vor 2 Wochen ein Gerücht und seitdem hört man da nichts mehr.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑14.06.2024 10:17 Man kann jetzt mit dem Umgang vielleicht geteilter Meinung sein, aber keiner von uns weiß, was intern passiert.
Im Kramer Thread, sogar auf der Seite wo du da auch zu dem Thema geposted hast, ist alles schon schön aufgedröselt worden und bereits da wurde festgestellt, dass Kramer, zu dem Zeitpunkt als er verlängert hat, unter Farke unumstrittener Stammspieler war. Aber was interessieren denn auch Fakten, wenn man auch einfach so gegen Virkus einen raushauen kann.69er Borusse hat geschrieben: ↑14.06.2024 09:21Die Geschichte mit Kramer (der sich offensichtlich nicht so einfach freikaufen lässt) hat einen üblen Beigeschmack. Im letzten Jahr noch für 2 Jahre verlängert (obwohl er da schon keine große Geige mehr gespielt hat) und jetzt will man ihn loswerden.
Dann hätte Virkus Farke nicht vom Hof jagen müssen…Borusse79 hat geschrieben: ↑14.06.2024 11:39 Im Kramer Thread, sogar auf der Seite wo du da auch zu dem Thema geposted hast, ist alles schon schön aufgedröselt worden und bereits da wurde festgestellt, dass Kramer, zu dem Zeitpunkt als er verlängert hat, unter Farke unumstrittener Stammspieler war. Aber was interessieren denn auch Fakten, wenn man auch einfach so gegen Virkus einen raushauen kann.
Wenn Kleindienst kommt, dann Anstelle von Jordan. Diese Position ist auch wichtig. Nur mit Čvančara im Sturmzentrum in die Saison zu gehen wäre zu wenig. Vielleicht lässt Seoane auch mal mit einer Doppelspitze spielen, wer weiß das schon. Du hast absolut recht, dass in der Defensive noch was passieren muss. Ich kann mir aber schlecht vorstellen dass man Geld für die Offensive investiert und dann feststellt, "Moment mal, wir haben ja gar kein Geld mehr für defensive Verstärkungen.." Das wäre schon arg blauäugig und ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen dass unsere Verantwortlichen so unterwegs sind. Man darf aber auch nicht vergessen dass vieles abhängig davon ist, wer uns defensiv verlässt. Da gibt es ja einige potentielle Kandidaten und auch hier bin ich mir sicher dass da noch Bewegung reinkommen wird.DaMarcus hat geschrieben: ↑21.06.2024 09:47 Losgelöst und singulär betrachtet sind die Transfers von Sander, Stöger und Kleindienst gut. Mir macht nur ein bisschen Sorgen, dass man jetzt einen hohen einstelligen Millionenbetrag in Kleindienst investiert, ohne die dringend benötigte qualitative Verstärkung im Defensivbereich angegangen zu sein.
Noch ist es früh, es kann noch viel Bewegung reinkommen, aber am Ende der Transferperiode darf sich Roland Virkus jetzt nicht hinstellen und sagen, es fehlte das Geld, um die Defensive qualitativ zu verstärken. Wenn man sich Kleindienst leistet, fehlt das Geld nicht, sondern man hat es mit anderen Prioritäten investiert.
Habe das Gefühl, dass man für 4-5 Millionen nichts mehr großartiges bekommt.DaMarcus hat geschrieben: ↑21.06.2024 11:52 Mir persönlich wäre lieber gewesen, man hätte einen günstigeren Stürmer als Jordan-Ersatz geholt, der weniger Transferbudget verschlingt und hätte das dann doch irgendwie freigemachte Budget in die Defensive investiert, aber grundsätzlich schon mal schön zu sehen, dass Borussia handlungsfähiger ist, als man es öffentlich zugibt.