Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Nun, der nicht chronisch aggressiv-depressive Fan könnte aber einfach mal sehen, dass an allen Fronten hart gearbeitet wird. Ich finde, dass zeigen die Meldungen zur U23 und die zwei enorm früh vollzogenen Neuverpflichtungen im Profibereich.
Das gibt mir grundsätzlich ein gutes Gefühl!
Für den weiteren Verlauf der Transferperiode sollte aber jeder bedenken, allen Wünschen und Argumenten das fehlende große Geld einen Strich durch die Arbeit macht.
Unterm Strich habe ich absolutes Vertrauen darin, dass alle Verantwortlichen ganz genau wissen worauf es ankommt und alles geben.
Darüber hinaus empfinde ich in dieser Transferperiode tatsächlich den seit geraumer Zeit kommunizierten Umbruch.
Zuvor hat man sich gegen ein leises Ausbluten gestemmt und sich dabei stark ein Leistungs- oder besser Hoffnungsträger geklammert.
Mir scheint allerdings, dass mit dem harten Aufschlag der letzten Saison und der daraus resultierenden Analyse endlich Angst und das große "OhjeOhje" gewichen sind.
Das gibt mir grundsätzlich ein gutes Gefühl!
Für den weiteren Verlauf der Transferperiode sollte aber jeder bedenken, allen Wünschen und Argumenten das fehlende große Geld einen Strich durch die Arbeit macht.
Unterm Strich habe ich absolutes Vertrauen darin, dass alle Verantwortlichen ganz genau wissen worauf es ankommt und alles geben.
Darüber hinaus empfinde ich in dieser Transferperiode tatsächlich den seit geraumer Zeit kommunizierten Umbruch.
Zuvor hat man sich gegen ein leises Ausbluten gestemmt und sich dabei stark ein Leistungs- oder besser Hoffnungsträger geklammert.
Mir scheint allerdings, dass mit dem harten Aufschlag der letzten Saison und der daraus resultierenden Analyse endlich Angst und das große "OhjeOhje" gewichen sind.
Borussia auf TwitterBorussia
@borussia
Hier hat sich gerade jemand nen Kugelschreiber bei mir ausgeliehen.
Edit: Lainer hat um 2 Jahre verlängert
Der bei uns angeblich gehandelte Lilian Brassier ist laut Fabrizio Romano auf dem Weg nach Marseille. Für solche Spieler sind wir einfach nicht mehr relevant, egal was manche Spinner auf Transfermarkt von sich geben.
Ich meine gelesen zu haben, dass dieser Spieler zum FCA wechselt
- Nocturne652
Du meinst vermutlich Essende?! Der wechselt zum FCA, und war, gerüchteweise, auch hier im Gespräch.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 08776.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 08776.html
-
Mailand oder Marseille ... Hauptsache Frankreich 
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet, wie oft muss man denn noch darauf hinweisen !

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 20.06.2024 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Günter Thiele
Wo ich grad Dänemark - England gucke und wir auf der Suche nach einem erfahrenen IV sind. Was macht eigentlich Vestergaard?
Zuletzt wenig gespielt, MW überschaubar...
Zuletzt wenig gespielt, MW überschaubar...

- Borusse 61
"Fabian Rieder auch wieder auf der Liste"?
https://x.com/fohlenhautnahde

- Nocturne652
Letzte Saison hatten wir kein Geld für Rieder, und jetzt soll er wieder auf unserer Liste stehen? Vielleicht kaufen wir ihn ja auch auf Pump. Dann freut sich die "mehr Risiko Fraktion".
Obwohl.....Leihe mit KO lese ich im französischen Tweet. So könnte ein Schuh draus werden.

Obwohl.....Leihe mit KO lese ich im französischen Tweet. So könnte ein Schuh draus werden.
- HerbertLaumen
Das Jahr in Frankreich war für Rieder jedenfalls nix, ist die Frage, woran es lag.
- Borusse 61
Nocturne652 hat geschrieben: ↑20.06.2024 19:22
Dann würde die Ratenzahlung für Tim Kleindienst auch einen Sinn ergeben.
Borusse 61 hat geschrieben: ↑20.06.2024 19:18 "Fabian Rieder auch wieder auf der Liste"?https://x.com/fohlenhautnahde
Mir wird der Mund grad wässrig. Aber das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber auch machbar? Kaum fürchte ich. Vielleicht zunächst als Leihe?
also rieder , das sach ich mal einfach so ist wieder sone typische "never ending super story“ die sich irgendwann von selbst erübrigt wenn er (aktuell in frankreich) irgendwo richtig einschlägt . unser rieder bedarf ist meiner meinung nach gleich null .
unser mittelfeld :
sander - neuer 6er/8er
stöger - neuer 10er/8er
reitz - aufstrebendes talent 6er/8er
neuhaus - durchsetzungswilliger 8er/10er
weigl - vizekapitän 6er/8er
kramer - zenit überschritten & kone - der wohl den nächsten karrierestep gerne machen würde stehen (laut gerüchten) auf der "abwanderungsliste“ .
also für mich würde eine großinvestition in einen offensiven zentralen mittelfeldler null sinn ergeben .
unser mittelfeld :
sander - neuer 6er/8er
stöger - neuer 10er/8er
reitz - aufstrebendes talent 6er/8er
neuhaus - durchsetzungswilliger 8er/10er
weigl - vizekapitän 6er/8er
kramer - zenit überschritten & kone - der wohl den nächsten karrierestep gerne machen würde stehen (laut gerüchten) auf der "abwanderungsliste“ .
also für mich würde eine großinvestition in einen offensiven zentralen mittelfeldler null sinn ergeben .
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich finde auch, dass ein Transfer von Rieder unnötig wäre.
-
Abwehr Abwehr Abwehr 

Kommt kommt kommt 

- Nocturne652
Hängt halt davon ab, wie (oder ob überhaupt) man mit dem vorhandenen Personal plant.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑20.06.2024 21:55 Ich finde auch, dass ein Transfer von Rieder unnötig wäre.
- {BlacKHawk}
Vorschlag für die Abwehr:
https://www.transfermarkt.de/armel-bell ... ler/467563
Kam bei Eindhoven letzte Saison nicht gut in Tritt und könnte wieder verliehen werden. Vielleicht können wir ihn leihen, wäre günstig und möglicherweise mit KO, da der Vertrag 2026 bei Southampton ausläuft hätte er am Ende der Saison noch 1 Jahr Vertrag. Wäre also auch für Southampton eine Gelegenheit.
https://www.transfermarkt.de/armel-bell ... ler/467563
Kam bei Eindhoven letzte Saison nicht gut in Tritt und könnte wieder verliehen werden. Vielleicht können wir ihn leihen, wäre günstig und möglicherweise mit KO, da der Vertrag 2026 bei Southampton ausläuft hätte er am Ende der Saison noch 1 Jahr Vertrag. Wäre also auch für Southampton eine Gelegenheit.
bestimmt nicht die schlechteste option . ob wir da mitmischen können …?