Finde ich auch. Nico hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und seine Durchhänger sind bestimmt keine Absicht.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑16.06.2024 13:31 Dieses Gehetze gegen Elvedi quer durch alle threads ist mal wieder besonders ekelerregend.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... mmt-811658
Was soll das? Langsam platzt mir wirklich der Kragen. Wir verpflichten ohne Ende Spieler für die U23 und für die Regionalliga, aber für die erste Mannschaft passiert nichts. Das kann einen schon wuschig machen. Da sind ja Stand jetzt bald 3x soviel Leute verpflichtet worden wie für die erste Mannschaft.
Was soll das? Langsam platzt mir wirklich der Kragen. Wir verpflichten ohne Ende Spieler für die U23 und für die Regionalliga, aber für die erste Mannschaft passiert nichts. Das kann einen schon wuschig machen. Da sind ja Stand jetzt bald 3x soviel Leute verpflichtet worden wie für die erste Mannschaft.
Biste Jeck? Die U23 Verpflichtungen sind gehalts- und ablösetechnisch in ganz anderen Regalen zu finden. Darüber hinaus haben wir vor Beginn der Transferphase bereits zwei - drei Spieler verpflichtet für die 1. Mannschaft. Nimm mal ne Runde Baldrian.
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet, wie oft muss man denn noch darauf hinweisen !

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.06.2024 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Ist nur tommys obligatorisches Schaulaufen, gehört irgendwie dazu...
- Nocturne652
So isses. Muss man nicht weiter ernst nehmen. Ist nur der alljährliche Tommy Panikmodus. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Eher halbjährlich - vergessen Sie mir das Wintertransferfenster nicht. 

-
Das ist unser Weg und Zukunft mit jungen Spielerntommy 64 hat geschrieben: ↑16.06.2024 17:48 https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... mmt-811658

Da sind ja auch 10 fixe Abgänge du Nasenbär.tommy 64 hat geschrieben: ↑16.06.2024 17:48 https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... mmt-811658
Nasenbär...bist du aus Gladbach? 

Ich finde es nur seltsam wie man Woche für Woche diese so genannten Talente, ja vereinzelt wird sogar von Supertalenten gesprochen an die Angel ziehen. Als wäre das die einfachste Übung. Und die Leute die von Toptalenten und Supertalenten sprechen müssen wohl alle Hellseher sein. Die wissen scheinbar schon im voraus, oooooh das wird mal ein Guter. Ich freue mich ja über unsere Zugänge Sander und Stöger, aber das kann,s doch nicht bereits gewesen sein. Ja man möchte noch einen Mittelstürmer verpflichten. Man hört da aber immer nur, Kleindienst, Kleindienst, Kleindienst. Haben wir eigentlich da auch noch einen Plan B und C? Was ist wenn dieser Transfer nicht klappt? Und dann frage ich mich schaut man eigentlich auch mal auf unseren Hühnerhaufen der sich Abwehr nennt? Gegentore wie am Fließband letzte Saison, aber ich erkenne kein großes Bemühen auf dem Transfermarkt um dies abzustellen. Eins ist Fakt! Mit dem vorhandenen Personal wohl kaum. Beispiel Netz. Sogar ein Kind das sich halbwegs mit Fußball auskennt würde bemerken das wir auf dieser Position dringend Verstärkungsbedarf benötigen. Ich höre und erkenne von Seiten unserer Verantwortlichen da nichts. Man schenkt Luca offensichtlich weiterhin das Vertrauen das er in der abgelaufenen Saison nahezu in keinem Spiel bewiesen hat. Ich krieg,s nicht in den Kopf wie wir zur nächsten Saison eine Mannschaft auf die Beine stellen wollen die zumindest nicht um den Klassenerhalt spielt. Ein Platz zwischen Platz 10-8 sollte doch zumindest angestrebt werden. Aber irgendwie habe ich derzeit das Gefühl alle haben erstmal in den Abwartenmodus geschaltet und jetzt schauen wir alle erstmal EM und danach können wir ja nochmal sehen. Diese Hinhaltetaktik bringt mich noch ins Grab.
- BurningSoul
Einfach dreimal ruhig durch die Hose atmen und nicht so tun, als hätten wir schon den 30. August. Es ist f***ing Mitte Juni. Das Transferfenster hat offiziell noch nicht geöffnet. Kein Dominostein ist gekippt, sondern man weiß nur, dass ein paar Dominosteine zum 1. Juli kippen werden. Tausende Dominosteine werden erst danach fallen. Also einfach mal entspannt bleiben und sich nicht künstlich einen Herzinfarkt einreden.
- Borusse 61
- Quanah Parker
Es ist doch gar nicht viel verlangt was ich mir für unsere Borussia wünsche. Nur das die Mannschaft insoweit verstärkt wird das man nicht 34 Spiele lang zittern muss. Ich denke das ist doch der Wunsch eines jeden hier. Wenn einer wie ich dabei mal etwas über die Stränge dann sollte man es ihm nachsehen. Geduld ist eine Gabe die nicht bei jedem gleich ausgeprägt ist. Und meine Angst und Panik ist schnell erklärt. Die besteht nämlich darin das wir mit Ausnahme Sander und Stöger mit so ziemlich denselbem Kader wie letzte Saison in die neue gehen. Und mir fehlt einfach die Vorstellungskraft das Spieler die uns letzte Saison vielfach enttäuscht haben, sich plötzlich um 180 Grad drehen und permanent 100% Leistung auf den Platz bringen. Zu sehr ist man enttäuscht worden letzte Saison. Und das sitzt halt immer noch in den Knochen und im Kopf.
- Borusse 61
Transfers (Abgänge/Zugänge) passieren nunmal nicht auf Knopfdruck ! 

- Nothern_Alex
Der Wunsch eines jedes (zumindest meiner) ist eine bessere Performance auf den Platz. Ob das nur mit Transfers zu realisieren ist, die drei Wochen vor Trainingsbeginn feststehen, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.
Ansonsten empfehle ich Dir zwei Zahlen auf einen Zettel zu schreiben:
Trainingsauftakt: 10.07.2024
Transferende: 30.08.2024
Und jedes Mal, wenn Dein Puls bedenkliche Werte annimmt, gehe eine Runde um den Block und schaue auf den Zettel. Da scheint mir sinnvoller als hier Panik zu verbreiten.
Wenn du deinen Eindruck von den Transferaktivitäten eines Fußballvereins daran knüpfst, ob Transferwünsche von den Verantwortlichen in Interviews oder PKs angekündigt werden, dann frage ich mich, wie du überhaupt älter als 30 werden konntest, so wie du hier immer abgehst.
Das was du hörst, sind Gerüchte und das was du erkennst, ist ein Foto vom Neuzugang mit Virkus auf borussia.de, wenn veröffentlicht wird. Ich glaube, ein großes Missverständnis ist, dass man glaubt, ein Transfer wird in 1-2 Wochen abgewickelt.
Gehe mal davon aus, dass es zig Spieler gibt, die man über Monate oder manchmal Jahre beobachtet und mit ihnen spricht und immer mal wieder Gelegenheiten auslotet, bevor es zum Transfer kommt. Da wird deutlich mehr und durchgehender gearbeitet, als du zu glauben scheinst.
- Moselfohlen
Tja Tommy64, alle 6 Monate wieder. Mitte Juni 2024 und wir haben doch erst 2 Spieler verpflichtet. Was sind unsere Verantwortlichen doch für Banausen, uns so hinzuhalten.
Aber mal im Ernst, einfach mal ruhig bleiben, was sich erstmal bis zum Trainingsbeginn tut. Wenns bis Anfang August nur bei den beiden Neuzugängen bleibt, kann man schon mal etwas nervös werden. Aber sich nun schon grundlos hier aufzuregen, das muss mal gar nicht sein. Kein Verein hat bislang 5 oder 6 Neuzugänge präsentiert. Also immer ruhig mit den jungen Gäulen.

Aber mal im Ernst, einfach mal ruhig bleiben, was sich erstmal bis zum Trainingsbeginn tut. Wenns bis Anfang August nur bei den beiden Neuzugängen bleibt, kann man schon mal etwas nervös werden. Aber sich nun schon grundlos hier aufzuregen, das muss mal gar nicht sein. Kein Verein hat bislang 5 oder 6 Neuzugänge präsentiert. Also immer ruhig mit den jungen Gäulen.
- Duisburger Borusse
Borusse 61 hat geschrieben: ↑17.06.2024 14:57 Transfers (Abgänge/Zugänge) passieren nunmal nicht auf Knopfdruck !![]()
Und ohne Geld passiert erst recht nichts
- Borusse-seit-1973
Man Thommy . Es läuft doch auch noch die EM wo sich alle wechsellwilligen noch zeigen möchten . Und ausserdem glaube ich müssen wir zuerst n paar Einnahmen generieren bevor wir Neue verpflichten können . Also schön durchatmen. Ich glaube nach der EM nimmt das Transfergeschehen überall Fahrt auf ..