BVB Dortmund
- Borusse 61
Re: BVB Dortmund
Kicker - Kommentar....
https://www.kicker.de/das-terzic-aus-ma ... 11/artikel

Was ist der Hummels ein Brechmittel.....haut auf Instagram anscheinend noch seine heimliche Freude über das Aus von Tersic raus!
Mochte den noch nie, außer beim 1:0 gegen Frankreich bei der WM 2014
Mochte den noch nie, außer beim 1:0 gegen Frankreich bei der WM 2014
Dass die ihn gleich mit vor die Tür setzen, war wahrscheinlich nicht einkalkuliert, aber was weiss ich
Hummels ist der einzige beim BVB, der Ehrgeiz und Ansprüche verkörpert hat,
wirkte allein deshalb wie ein Fremdkörper.
Beim BVB mag man lieber Kuschelkurs und echte Liebe mit Vereinslegenden, jetzt darf die nächste ran.
...selbst dieses "brechmittel" in seinem alter ist besser als das, was wir haben......für sein sportlerisches, mein größter respekt. und wenn du unbedingt kotzen willst....brechmittel und evtl auch kotztüten gibts bei uns, bmg, also vor der eigenen haustür, ...genug

-
Als Brechmittel taugt auch der eine oder andere Beitrag hier vortrefflich 

Clever
Sahin neuer Trainer und nächstes Jahr an Klopp baggern und der brave Nuri geht wieder in das zweite Glied
Sahin neuer Trainer und nächstes Jahr an Klopp baggern und der brave Nuri geht wieder in das zweite Glied
Ich habe Hummels seine sportliche Klasse doch überhaupt nicht abgesprochen, mit keiner Silbe....würfel das bitte nicht durcheinander. In der CL war er überragend, absolute Spitzenklasse!kira_moos hat geschrieben: ↑14.06.2024 18:02 ...selbst dieses "brechmittel" in seinem alter ist besser als das, was wir haben......für sein sportlerisches, mein größter respekt. und wenn du unbedingt kotzen willst....brechmittel und evtl auch kotztüten gibts bei uns, bmg, also vor der eigenen haustür, ...genug![]()
Das was ich meinte war seine Insta Story zur Trennung von Terzic und da stehe ich zu jedem Wort. Das dies evtl. jetzt zu einem Bumerang für den lieben Mats wurde, ist halt Pech.

-
Reg dich nicht auf. Ist in diesem Fall zwecklos.
Ich verstehe nicht, was du bezüglich seiner Insta Story meinst.
Zumindest habe ich nichts an dem Tag gesehen, was mir sauer aufgestoßen wäre. Was hast du denn da gesehen?
Schau dir den Link von Borusse61 vom Kicker an, da steht es drin 

Okay, wenn es das ist, dann finde ich es wirklich halb so schlimm.
Klopp hat höhere ansprüche als Dortmund.zudem würde ich mich nicht wundern wenn er seine ankündigung wahrmacht und liverpool seine letzte station war.
- raute56
Nach Anton nun Guirassy: Wenn sich die beiden Transfers bewahrheiten sollten, dürfte der BVB nichts, aber auch garnichts mehr gegen die ach so bösen Bayern sagen.
- Moselfohlen
Na die "besten" Spieler aus der Bundesliga kaufen, das machen die Lüdenscheider doch häufiger als die Bayern. Bei uns bedienen die sich doch auch regelmäßig. Obwohl das bei den meisten für ihre Karriere, die von uns gewechselt sind, nicht so förderlich war.
Spieler, Trainer, aber sie sind trotzdem immer die Opfer, denen jeder angeblich so böse mitspielt. Es gibt wirklich keinen anderen Verein der so verachtenswert ist in der Liga.
Bei den Preisen muss man aber auch zuschlagen
18 Mio AK plus 13 Mio Handgeld für Guirassy ein Schnäppchen für Schwarz-Gelb. In 2 Jahren Stuttgart vielleicht 13 Mio verdient und dann mal kurz eine Unterschrift gemacht und das Gleiche bekommen. Muss Guirassy natürlich machen, wäre blöd wenn er es nicht macht. Kein Vorwurf an ihn. Ich schätze die Berater haben von den 13 Mio auch einiges abbekommen.
- Nothern_Alex
Was passiert dann eigentlich mit Füllkrug? Haller haben sie ja auch noch.
Ich meine, wir haben jetzt Kleindienst, aber Füllkrug stellt sich bestimmt eine andere Rolle vor, als Guirassy die Daumen zu drücken.
Ich meine, wir haben jetzt Kleindienst, aber Füllkrug stellt sich bestimmt eine andere Rolle vor, als Guirassy die Daumen zu drücken.