Genau, die gibt es nicht

Tausch mit Wöber...,,Heidenheimer hat geschrieben: ↑05.06.2024 22:17 Weg von den langsamen Softballspieler mit denen der Kader bestückt war. Bin eigentlich fast überzeugt, dass, sollte ein Angebot für Weigl kommen ihm kaum Steine in den Weg gelegt würde.
Fußball ist nicht so dein Thema, oder?Altborusse_55 hat geschrieben: ↑05.06.2024 22:40 Woher wissen Sie, dass es passt?
Ein durchschnittlicher 2. Liga Spieler, ebenso ein 1. Liga Spieler.
Freut mich auch!Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑04.06.2024 10:09 Mich freut vor allem unheimlich, dass wieder ein bisschen so etwas wie Aufbruchstimmung aufkommt. Das braucht der Verein und das ganze Umfeld so dringend.
Ich frage mich trotzdem immer noch wieso wir scheinbar der Verein sind der am wenigsten geld hat ...Corona hatten alle oder doch ausser von uns redet da keiner drübermichy hat geschrieben: ↑09.06.2024 21:32 Bin sicherlich kein Fan von Virkus, aber er kommt mir hier einfach viel zu schlecht weg. Ohne Geld läuft in dem Geschäft nicht viel und für das heranschaffen der Kohle, sind andere Leute verantwortlich. Für mich hält sich gut und schlecht die Waage bei Virkus und man darf auch nicht vergessen, mit welchen Altlasten der Mann sich herumschlagen darf. Dieser Betonklotz den wir noch an den Beinen hängen haben, hat nicht nur Eberl zu verantworten, da hat die ganze Vereinsspitze mitgeholfen. Virkus muss nicht nur den Scherbenhaufen beseitigen, er muss auch noch strategisch einen Neuanfang innerhalb der Mannschaft durchführen. Das alles natürlich mit wenig Mitteln. Ich persönlich habe weniger Angst davor mit Virkus weiterzumachen, als mit der Vorstellung zu leben, das Rainer Bonhof jetzt der Kapitän auf unserer Brücke ist, das macht mir viel mehr Angst.