Tim Kleindienst (Heidenheim)
Re: Tim Kleindienst (Heidenheim)
Kleindienst ist die Sorte Spieler, die wir dringend brauchen für alle Mannschaftsteile, bringt Schwung und Biss mit und kann ganz gut kicken. Stöger und Sander fallen ja schon in die Kategorie.
In höheren Regalen werden wir uns wohl kaum bedienen können, erstens fehlt dazu das Geld und zweitens ist Borussia für High End Spieler derzeit nicht attraktiv genug.
Mit den Stögers und Kleindiensts dieser Welt sollten wir aber in der Lage sein, uns wieder nach oben zu arbeiten, hinzu kommen noch junge Talente, die sich weiterentwickeln.
In höheren Regalen werden wir uns wohl kaum bedienen können, erstens fehlt dazu das Geld und zweitens ist Borussia für High End Spieler derzeit nicht attraktiv genug.
Mit den Stögers und Kleindiensts dieser Welt sollten wir aber in der Lage sein, uns wieder nach oben zu arbeiten, hinzu kommen noch junge Talente, die sich weiterentwickeln.
Ja, aber noch ist er nicht da.
Und kommt vielleicht auch nicht.
- Borusse 61
Wurde er in einem Hotel gesichtet?
- ColaRumCerrano
Er hat das Zimmer von Hoilett genommen. Der war der Nachfolger von Romagnoli. Die Rezeption geht von einem längeren Aufenthalt aus.
- borussenmario
Also mir dauert das alles schon wieder viel zu lang. 

7-8 Millionen für einen im August 29-jährigen Spieler aus Heidenheim sind schon eine Menge Holz.DeathNote hat geschrieben: ↑08.06.2024 01:48
„Kleindiensts Vertrag ist bis 2027 datiert, enthält aber eine Ausstiegsklausel. Die soll sich im Bereich von sieben bis acht Millionen Euro bewegen. Sollte ein Verein aus der Premier League anklopfen, wären rund zwölf Millionen Euro fällig, ist zu lesen.„
Holz fällt im Profiverein heutzutage an, das ist Tagesgeschäft. Mir ist das auch gefühlt zwei Millionen zu viel, aber der Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft hat vor einem Jahr, übrigens damals ein Jahr älter, das doppelte gekostet und hat letztes Jahr bei einem Champions League Finalisten genau die gleiche Leistung in der Liga gebracht:
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... ieler/tore
Ich glaube, damit es konkret werden kann, muss allerdings erst einmal mit einem Geldeingang in genau der grössenordnung zu planen sein. Ob in all das jetzt vor dem grossen Turnier jetzt noch einmal Bewegung kommt, wage ich auch zu bezweifeln. Wird bestimmt eine lange Sommerpause.
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... ieler/tore
Ich glaube, damit es konkret werden kann, muss allerdings erst einmal mit einem Geldeingang in genau der grössenordnung zu planen sein. Ob in all das jetzt vor dem grossen Turnier jetzt noch einmal Bewegung kommt, wage ich auch zu bezweifeln. Wird bestimmt eine lange Sommerpause.

borussenmario hat geschrieben: ↑09.06.2024 14:23 Also mir dauert das alles schon wieder viel zu lang.![]()
Mir aus der Seele gesprochen.
Ja, wenn das so lange dauert, dann will ich ihn auch nicht mehr!
Wenn er die Raute im Herzen tragen würde, wäre er längst hier!
- ColaRumCerrano
Der feine Herr Kleindienst, glaubt wohl er sei was besseres. Püh 

Ja aber das war doch fast immer so. Wenn wir mal einen richtig guten Spieler an der Angel hatten mussten wir oft zig Wochen warten ob es mit dem Transfer etwas wird. So wird es wohl auch mit Kleindienst sein. Aber kaum ein Verein sagt wohl direkt beim ersten Mal wenn man ihm ein Interesse und möglicherweise auch schon ein Angebot vorgelegt hat, direkt ja oder nein. Ich würde mir das wünschen, denn dann wüsste man direkt wo man dran ist und der Verein könnte planen oder umplanen. Aber das passiert halt nicht.
Der gute Herr ist im Urlaub.
Was passiert vor einer Vertragsunterschrift?
Richtig, es wird ein Medizincheck gemacht.
Soll er seinen Urlaub dafür jetzt unterbrechen?
Falls da überhaupt was dran ist...
Was passiert vor einer Vertragsunterschrift?
Richtig, es wird ein Medizincheck gemacht.
Soll er seinen Urlaub dafür jetzt unterbrechen?
Falls da überhaupt was dran ist...
Isjagut hat es schon beschrieben. Wenn er als Kind in Borussia Bettwäsche geschlafen hätte, dann würde er auch den Urlaub dafür unterbrechen, ja! Und wenn er das nicht tut, dann brauchen wir ihn hier auch nicht…davon haben wir schon…wie groß ist unser Kader aktuell? Hab wegen Transferperiode und so den Überblick verloren.
- Borusse 61
Vielleicht sollten wir, anstatt einen Spieler zu kaufen, das Geld besser in kostenlose Bettwäsche für Kinder investieren. Könnte sich in ein paar Jahren auszahlen.
Stöger wurde auch, vorbehaltlich der medizinischen Untersuchungen, vorgestellt.