Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Genau so ist es bei uns, Kurvler. Ich kann es einfach nicht mehr stemmen. Über 1400 für die beiden Karten, dann noch die Erhöhung der Kaltgetränke und ab und an mal ne pommes mit Currywurst. Zuviel für meinen Geldbeutel. 

Verstehe ich irgendwo, aber ist eine andere Kategorie keine Option?
Wir sitzen schon in Block 12, der günstigere Teil von der Ostgeraden. Kann man denn so ohne weiteres in die Nord oder Süd rüber wechseln? Das wäre ja deutlich günstiger. Weiß das jemand? Sonst frage ich heute mal im Stadion nach......
Es gibt ein Formular wo man eine Änderung für die DK beantragen kann.
Bin mich nicht sicher, aber für kommende Saison könnte es schon zu spät sein
Bin mich nicht sicher, aber für kommende Saison könnte es schon zu spät sein
@Karimma: Du kannst nur in die Nord wechseln, wenn jemand seine Dauerkarte zurück gibt. Und dann gibt es eine ellenlange Warteliste. Zur Not auf Kleinanzeigen gucken, ob jemand was anbietet - leider.
Jo, mit dem Formular sollte zu spät sein. Das hab ich ja vorletzte Saison genutzt und im Februar schon an Borussia geschickt. Denke mal das es nun nur noch für 25/26 geht, weil ja die Dauerkarten nun unterwegs sind. Und Blockwechsel, jap... da muss das Frei Werden im gewünschten..
Wechsel von Saisonkarte auf DK plus in Nordunterrang hat endlich geklappt. Mal gucken wann wir das nächste Mal international spielen und es etwas bringt.
Weiß jemand ob man sehen kann auf welchem Platz der Warteliste man steht? Bin schon länger drauf, aber Jahr für Jahr ohne Erfolg...
Denkt ihr man kann durch die Preiserhöhung mit einem kleinen "Schub" auf der Liste rechnen?
Denkt ihr man kann durch die Preiserhöhung mit einem kleinen "Schub" auf der Liste rechnen?
-
Nein, Änderungsformular kann man jetzt noch ausfüllen und per Mail an info@borussia senden. Das Geld wird eh erst am 20.06. abgebucht.Viersener hat geschrieben: ↑07.06.2024 10:30 Jo, mit dem Formular sollte zu spät sein. Das hab ich ja vorletzte Saison genutzt und im Februar schon an Borussia geschickt. Denke mal das es nun nur noch für 25/26 geht, weil ja die Dauerkarten nun unterwegs sind. Und Blockwechsel, jap... da muss das Frei Werden im gewünschten..
Habe gerade meine Dauerkarte bezahlt! Ich freue mich sehr, eine weitere Saison mit meinem Sohn (oder manchmal auch meiner Tochter) dort sein zu können! Ich habe Verständnis für die Preiserhöhung und finde auch, dass die Mindestnutzung eine gute Sache ist. Wenn keines meiner Kinder mitkommt, versuche ich oft, am Zweitmarkt ein Ticket für die Nordkurve zu ergattern. Wenn das funktioniert, werde ich meine Block 12-Tickets verkaufen. Daher ist es gut, dass diese Situation auch als „gebraucht“ gilt. Übrigens hatte ich das Änderungsformular ausgefüllt, um innerhalb von Block 12 den Platz wechseln zu können, und das hat gut geklappt.
Auf in eine neue Saison!
Auf in eine neue Saison!
-
MGBelgier, wann hattest du das Änderungsformular ausgefüllt?
Am 24. Mai.
Warteliste ist online
-
Warteliste ist online? Was meinst du damit? Kann man sehen welchen Platz man hat? Oder wie lange die Liste ist?
Nee ich meine um sich eintragen zu lassen, wer möchte 
Ich fände es mittlerweile angesichts der hohen Nachfrage mal angebracht, hinsichtlich der Transparenz die Warteliste bzw. den Listenplatz für die einzelnen Bewerber sichtbar zu machen. Bei anderen BuLi Klubs gibt es so etwas schon, so macht man sich Jahr für Jahr nicht unnötig Hoffnung und man kann ungefähr abschätzen wie lange es noch dauert um eine realistische Chance auf eine DK zu haben.Gengenbach hat geschrieben: ↑10.06.2024 14:02 Warteliste ist online? Was meinst du damit? Kann man sehen welchen Platz man hat? Oder wie lange die Liste ist?
Transparenz wird bei unserer Borussia in den letzten Jahren ja eh nicht sonderlich groß geschrieben!
Besonders interessant wäre der genaue Platz auf der Warteliste vor dem Hintergrund, dass im Sommer 2022 ja zahlreiche Fans die Möglichkeit bekamen DKs zu kaufen, jedoch hauptsächlich im Oberrang, obwohl man für den Steher auf der Liste stand. Auf Nachfrage schrieb Borussia damals, dass mein Platz in der Warteschlange (seit mind. 5, eher noch mehr Jahren) bestehen bleibt, auch, wenn ich das "Angebot" nicht annehme. Überprüfen lässt sich das aber nicht wirklich.
- >vfl borussia<
Ich habe auch einmal eine Wartelistenkarte abgelehnt, ich wollte eine Dauerkarte+ und habe aber nur eine normale Saisonkarte angeboten bekommen. Da ich schon eine normale Saisonkarte, habe ich die abgelehnt und darum gebeten, für die ursprünglich gewollte DK+ weiter auf der Liste zu bleiben. Ein Jahr später wurde ich dann nochmals kontaktiert für eine DK+ von der Warteliste, anscheinend klappt das also auch, wenn sie sagen man bleibt auf der Liste.
-
Wurde bei jemanden schon der Betrag für die DK Plus abgebucht? Sollte am 20.06 doch abgebucht werden..
-
Gerade mit borussia telefoniert. Abgebucht wird in Kürze. In der Info-Mail stand am 20.06. statt ab 20.06. (kleiner Fehler)
Mein Änderungswunsch wurde auch erfüllt und von der Dame bestätigt. Zahle jetzt € 135,00 weniger!
Mein Änderungswunsch wurde auch erfüllt und von der Dame bestätigt. Zahle jetzt € 135,00 weniger!