Tobias Sippel [21]
- BorussiaMG4ever
Re: Tobias Sippel [21]
Du trollst doch mittlerweile einfach nur?!
Bin mir auch unsicher 

- borussenmario
Doch, ist es, die verstehen, neben vielen anderen, einfach nur auch etwas komplexere Zusammenhänge.BMG_for_Ever hat geschrieben: ↑06.06.2024 13:31 Warum hier Seoane und Rainer Bonhof nicht ihr Veto einlegen, ist nicht nachvollziehbar!![]()
![]()

-
Ganz einfach Aussage dass Borussia Geld braucht, deswegen wurde auch die Dauerkartenpreise jetzt erhoeht. 

Es gibt einige User, die versucht haben, zu erklären, was es mit der Entscheidung auf sich haben könnte.
Möchtest du darauf bezugnehmend weiterargumentieren?
Möchtest du darauf bezugnehmend weiterargumentieren?
-
Wenn Du die berechtigte Kritik als Troll ansieht,
heute kam die Meldung daß die Dauerkarten teurer werden...............

-
Sage nur evtl. "Luxusproblem"..... der Focus auf Notwendigkeit sollte hier ganz oben stehen..........

-
Die Nummer 1 in den nächsten 5 Jahren werden Omlin und Nicolas unter sich ausmachen. Vielleicht mischt Olschowski sich da irgendwann ein und setzt der sich durch, ist das Ding bis 2035 eigentlich durch.
Sippel wird, spekuliere ich mal, als Nr.3 der 1. Mannschaft nicht mehr oder zumindest nicht viel mehr Geld bekommen als eine Nummer 1 der U23 oder U19.
Unter diesen Voraussetzungen muss ein Verein sich dann natürlich fragen, was wirtschaftlich sinnvoll ist und dann wird man an den Punkt kommen, dass man mit Sippel (Mitte 30) keine Transfererlöse mehr erzielen kann, mit den jüngeren Torleuten allerdings schon.
Von daher halte ich die Entscheidung, vor allem unter finanziellen Gesichtspunkten für nachvollziehbar.
Sippel wird, spekuliere ich mal, als Nr.3 der 1. Mannschaft nicht mehr oder zumindest nicht viel mehr Geld bekommen als eine Nummer 1 der U23 oder U19.
Unter diesen Voraussetzungen muss ein Verein sich dann natürlich fragen, was wirtschaftlich sinnvoll ist und dann wird man an den Punkt kommen, dass man mit Sippel (Mitte 30) keine Transfererlöse mehr erzielen kann, mit den jüngeren Torleuten allerdings schon.
Von daher halte ich die Entscheidung, vor allem unter finanziellen Gesichtspunkten für nachvollziehbar.
Sippels Mega-Vertrag muss ja auch irgendwie finanziert werdenBMG_for_Ever hat geschrieben: ↑07.06.2024 09:19 Wenn Du die berechtigte Kritik als Troll ansieht,
heute kam die Meldung daß die Dauerkarten teurer werden...............![]()
- Borusse 61
Ich seh schon, es führt kein Weg daran vorbei, "Borussia wird bei ihm bis an die Schmerzgrenze gehen müssen" !
-
Jaaa, ich waere dafuer ihm einen Vertrag bis zu seinem 40er anzubieten. 

- Borusse 61
Gute Idee
gleich mal den Roland/Gerry anrufen.

Jau, Sippel wird uns in den finanziellen Ruin treiben.BMG_for_Ever hat geschrieben: ↑06.06.2024 13:34 Jeder Euro der hier ausgegeben wurde fehlt woanders!!!![]()
![]()
Und es sind ja auch massig mega talentierte Torhüter dahinter, die auf dem Niveau eines ter Stegens aufspielen, denen man die Chance nimmt, auf der Bank Platz zu nehmen, genau! Du hast vollkommen Recht, wie können wir nur alle so blöd und blind sein?
Leverkusen ohne sippel: Double
Wir mit sippel: kein Double
Wir mit sippel: kein Double
- Borusse 61
Borussia verlängert Vertrag mit Tobias Sippel bis 2025....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... l-bis-2025
Glückwunsch zur VVL, Tobi 

Schön, dass er bleibt
- Fusser Finne
Dritter Torwart - die undankbarste Position im Kader!
Einsatzchance geht gegen Null
Dank an Tobi, dass er diese Rolle annimmt!
Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag finanziell überschaubar ist.
Damit ist das dann für mich OK und wir können uns bitte den wichtigen Baustellen im Kader widmen

Einsatzchance geht gegen Null
Dank an Tobi, dass er diese Rolle annimmt!

Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag finanziell überschaubar ist.
Damit ist das dann für mich OK und wir können uns bitte den wichtigen Baustellen im Kader widmen

Das wird noch zu diskutieren sein! 

-
Es macht Sinn den 3. Torwart Posten einem sehr erfahrenen Keeper zu geben, der nicht mehr viel Spielpraxis benötigt. Wie auch andere Vorschreiber hier denke ich nicht, dass er richtig viel Geld verdient bei uns bzw. denke ich dass sich die finanziellen Belastungen im Rahmen halten.