Die deutsche Nationalmannschaft
- Quanah Parker
Auch wenns nur ein 0:0 gegen die Ukraine gab, diese Mannschaft macht Bock auf die EM. Mit Ausnahme von Pannen-Neuer als Achillesferse.
- borussenmario
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Was war das wieder ein Klopper in der 88. Minute.
Da kriegst Du als MAtS doch die Krise.
Da kriegst Du als MAtS doch die Krise.
Sehe ich auch so, die Mannschaft macht Lust auf mehr. Neuer hält drei Dinger gut, die hat aber jeder Profi drauf....nur der Chip kurz vor Schluss ist eine Katastrophe die im Normalfall bestraft wird.
Ich habe mittlerweile meinen Frieden mit den Eventies gemacht. Sollen sie doch die EM/WM feiern und ihren Spaß haben, Devotionalien kaufen ohne Ende und die Wirtschaft ein bisserl anschieben. Vom Discounter bis zum Kiosk freuen sich alle drüber. Hat der DFB in der Regel auch nix mit zu tun, siehe die T-Shirts von Check24. Sind von Puma und da stimmen auch nur die Farben
Ich freue mich auf die EM, wenn die Stimmung nur halb so gut wird wie 2006, dann wird es geil....wobei seinerzeit noch mehr Spontanität dabei war und natürlich das 1:0 von Olli gegen Polen. Das hat den Laden so richtig angezündet!
Ich habe mittlerweile meinen Frieden mit den Eventies gemacht. Sollen sie doch die EM/WM feiern und ihren Spaß haben, Devotionalien kaufen ohne Ende und die Wirtschaft ein bisserl anschieben. Vom Discounter bis zum Kiosk freuen sich alle drüber. Hat der DFB in der Regel auch nix mit zu tun, siehe die T-Shirts von Check24. Sind von Puma und da stimmen auch nur die Farben

Ich freue mich auf die EM, wenn die Stimmung nur halb so gut wird wie 2006, dann wird es geil....wobei seinerzeit noch mehr Spontanität dabei war und natürlich das 1:0 von Olli gegen Polen. Das hat den Laden so richtig angezündet!

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand Beier nachher auch super belebend. Allerdings hat er sich bei der Chancenverwertung den anderen Spielern angepasst.
Ein Füllkrug hätte gestern wahrscheinlich eine der vielen Chancen genutzt.
Ein Füllkrug hätte gestern wahrscheinlich eine der vielen Chancen genutzt.
Warum hab ich nur das Gefühl, dass Neuer immer zu gut wegkommt bei der Spielerbewertung...? 
Ansonsten mal wieder wie gegen Japan bei der WM: offensiv fruchtlos, defensiv anfällig. Und Abwehr-Handicap Rüdiger und Querpass-Toni waren noch nicht mal dabei. Meine Prognose: Das wird nix!

Ansonsten mal wieder wie gegen Japan bei der WM: offensiv fruchtlos, defensiv anfällig. Und Abwehr-Handicap Rüdiger und Querpass-Toni waren noch nicht mal dabei. Meine Prognose: Das wird nix!

0:0 gegen Ukraine.. naja.. sag da lieber nichhs zu....
Und der Kicker ist lustig..... auf dem EM Sonderheft.... auf ins nächste Sommermärchen Fett gedruckt

- midnightsun71
Was sollen sie sonst schreiben? Ab in den Albtraumsommer ?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das das Team hinten nicht das stabilste ist, wissen wir doch. Aber nach vorne war es gestern schon recht gut, aber man muss die Dinger dann auch machen.
- Nothern_Alex
Dass man Probleme hat, die Chancen auch zu nutzen, wissen wir aber auch.
Süß
Der Fan Club Nationalmannschaft bietet folgende Angebote vor dem Stadion:
Am Fan-Club-Bus (Standort: vor der Nordtribüne) werden Fan-Club-Fahnen verteilt. Des Weiteren bietet dort eine elektronische Torwand bei verschiedenen Spielen Spaß.
Das Fan Club-Zelt (Standort: hinter Nordtribüne) ist für Mitglieder des Fan Club ab 18:45 Uhr bis zum Anstoß geöffnet.
Der Fan-Block befindet sich in den Blöcken 16 und 17 (Nordtribüne).
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... ussia-park
Der Fan Club Nationalmannschaft bietet folgende Angebote vor dem Stadion:
Am Fan-Club-Bus (Standort: vor der Nordtribüne) werden Fan-Club-Fahnen verteilt. Des Weiteren bietet dort eine elektronische Torwand bei verschiedenen Spielen Spaß.
Das Fan Club-Zelt (Standort: hinter Nordtribüne) ist für Mitglieder des Fan Club ab 18:45 Uhr bis zum Anstoß geöffnet.
Der Fan-Block befindet sich in den Blöcken 16 und 17 (Nordtribüne).
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... ussia-park
- borussenmario
Warum lässt man die EM-WM-Nati-Sparte nicht einfach so ihren Spaß haben, wie sie das wollen? Tut doch keinem "echten", also dem Vereins-Fan weh. 

- Einbauspecht
Seh ich auch so.
Die Zeiten ändern sich halt.
Jugend von heute will halt virtuell mitspielen,
nicht nur an der Playstation.
Und die Superstars sehen,Show,Event,w-lan. Der Verein ist auch weniger wichtig.
Iss halt so...
Die Zeiten ändern sich halt.
Jugend von heute will halt virtuell mitspielen,
nicht nur an der Playstation.
Und die Superstars sehen,Show,Event,w-lan. Der Verein ist auch weniger wichtig.
Iss halt so...

Antonio "El Patzo" Rüdiger hält sich in aller Bescheidenheit für den besten Innenverteidiger des Planeten.
Weiße Bescheid! https://www.youtube.com/watch?v=4Sv6zImuA-U
Weiße Bescheid! https://www.youtube.com/watch?v=4Sv6zImuA-U
- MG-MZStefan
Den Allermeisten nicht, wie man an der Quote hier sieht sind´s immer nur ein paar wenige...borussenmario hat geschrieben: ↑05.06.2024 21:30 Warum lässt man die EM-WM-Nati-Sparte nicht einfach so ihren Spaß haben, wie sie das wollen? Tut doch keinem "echten", also dem Vereins-Fan weh.![]()
- HerbertLaumen
- borussenmario
Er sagte, und zwar explizit darauf angesprochen, ob er der beste Verteidiger der Welt sei:
Ich finde, dieses "Beste der Welt", das wechselt immer, letztes Jahr war es jemand anderes, dieses Jahr bin es anscheinend ich, ich mache mir darüber nicht viele Gedanken, diese Frage könnt ihr beantworten.
Für mich hört sich das definitiv nicht nach "er hält sich für den besten Innenverteidiger des Planeten" an, wie kommt man bei seiner Antwort darauf?
Ich finde, dieses "Beste der Welt", das wechselt immer, letztes Jahr war es jemand anderes, dieses Jahr bin es anscheinend ich, ich mache mir darüber nicht viele Gedanken, diese Frage könnt ihr beantworten.
Für mich hört sich das definitiv nicht nach "er hält sich für den besten Innenverteidiger des Planeten" an, wie kommt man bei seiner Antwort darauf?
- HerbertLaumen
Ok, das hört sich schon anders an, als span. Meister und CL-Sieger kann man das schon so sagen.
Für mich schon. Seine Relativierung ist doch nur die übliche, einstudierte Redewendung, um nach außen nicht allzu überheblich zu wirken. In derselben PK hat er, auf Tah angesprochen, seine zunächst geäußerte Bewertung "bester IV Deutschlands" explizit in "ich meine natürlich: bester IV in der Bundesliga" korrigiert. Ohne jegliche Ironie. Warum wohl?borussenmario hat geschrieben: ↑06.06.2024 08:37 Für mich hört sich das definitiv nicht nach "er hält sich für den besten Innenverteidiger des Planeten" an, wie kommt man bei seiner Antwort darauf?

Manuel Neuer. "Der Torwart, der die Unhaltbaren hält".
Wie wäre es, wenn er erstmal anfangen würde, die Haltbaren zu halten?
Wie wäre es, wenn er erstmal anfangen würde, die Haltbaren zu halten?