Robin Hack [25]
Re: Robin Hack [25]
Einen Spieler verkaufen um des verkaufens Willen?
Einer der uns praktisch fast im Alleingang den Arsc.. gerettet hat?
Einer der Wille zeigt ?
12 Mio. bei einer Restvertragszeit von 3 Jahren? Lachhaft
Einer der uns praktisch fast im Alleingang den Arsc.. gerettet hat?
Einer der Wille zeigt ?
12 Mio. bei einer Restvertragszeit von 3 Jahren? Lachhaft
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der Tat.
- raute56
Yepp.
Jedem seine Meinung, als lachhaft sollten sachliche Meinungen und Argumente jedoch nicht betitelt werden...
Was 12 Mio als als „Meinung“?
Meine Güte
Meine Güte
Mit der Aussage disqualifizierst du dich selbst!
Schade!
Schade!
- Quanah Parker
Ich versuch mal ein bissl BILD Niveau hier reinzubringen.
Robin Hack zeigte ein starke Leistung. Florenz möchte ihn haben für 12-15 mio.
Sein Gehalt dort würde entsprechend angehoben werden.
Robin Hack ist aber auch Vater geworden.
Wo wird er das gemeinsame Kind groß ziehen wollen?
Wie Bodenständig ist die Influencerin und Frau von Robin, wenn Italien lockt?
Als Influencer zeigt man seinen Fans gern was man hat und bekommt.
Wie groß ist der Einfluss auf Robin. Dazu noch das Kind?
Italien ist atmosphärisch noch eine andere Hausnummer als Mönchengladbach.
Florenz spielt wohl auch in irgendeiner Europa Conference League, dass heißt auf internationaler Bühne.
Wo sich nicht nur der Spieler Hack, sondern auch die Spielerfrauen präsentieren können.
Für 15-20 mio muß man sich dennoch gedanken machen, zumal Herr Hack einen längeren Arbeitsvertrag hat. ( Ohne Austiegsklausel?)
Genau abwägen was uns hilft und was flüssiger als Wasser ist....überflüssig.
Robin Hack zeigte ein starke Leistung. Florenz möchte ihn haben für 12-15 mio.
Sein Gehalt dort würde entsprechend angehoben werden.
Robin Hack ist aber auch Vater geworden.
Wo wird er das gemeinsame Kind groß ziehen wollen?
Wie Bodenständig ist die Influencerin und Frau von Robin, wenn Italien lockt?
Als Influencer zeigt man seinen Fans gern was man hat und bekommt.
Wie groß ist der Einfluss auf Robin. Dazu noch das Kind?
Italien ist atmosphärisch noch eine andere Hausnummer als Mönchengladbach.
Florenz spielt wohl auch in irgendeiner Europa Conference League, dass heißt auf internationaler Bühne.
Wo sich nicht nur der Spieler Hack, sondern auch die Spielerfrauen präsentieren können.
Für 15-20 mio muß man sich dennoch gedanken machen, zumal Herr Hack einen längeren Arbeitsvertrag hat. ( Ohne Austiegsklausel?)
Genau abwägen was uns hilft und was flüssiger als Wasser ist....überflüssig.

- 69er Borusse
wenn wir finanziell so schlecht aufgestellt sind, dass wir unseren besten Spieler für lächerliche 12 Millionen verscherbeln müssen, dann gute Nacht.Pepe1303 hat geschrieben: ↑02.06.2024 21:17 Weil wir es müssen.
Ich würde Hack auch gerne behalten. Leider müssen wir verkaufen um unsere Baustellen im Kader irgendwie zu schließen. Dummerweise befürchte ich, dass nur wenige Spieler (aufgrund unserer miesen Saison) einen Markt haben werden, sprich da bleibt fast nur Hack als Verkaufskandidat.
Bei all den anderen Wechselkandidaten hast du das Problem, dass sich bis nach der EM bzw. Olympia nichts tun wird und das ist aus mehrerlei Hinsicht problematisch ( Wunschspieler schon weg, verpasste Vorbereitung mit der neuen Mannschaft, etc....).
Meine Glaskugel: Ohne Neuzugänge gehen wir nächste Saison runter.
So ein Spieler bei Dortmund, Bayern, Leipzig usw. wäre automatisch schon das 3-fache wert. Sollte der Verein Hack also bei 12-15 Millionen verkaufen, dann habe ich den Glauben endgültig an den Verantwortlichen verloren.
Und für das Geld werden dann wieder ganz tolle Talente gekauft, die wie keine Rolle spielen werden, man kennt es ja....

Die sollen lieber zusehen, dass sie unsere ganzen Schwachstellen in der Abwehr endlich loswerden.
- Borusse 61
Diese Ehrung hat er zu Recht verdient, auch wenn er sich nichts dafür kaufen kann, sollte es ihn stolz machen. Glückwunsch.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Absolut verdient und nachvollziehbar. 

Ganz unemotional betrachtet hat Borussia doch diesen Weg ausgerufen. Günstig kaufen - mit Gewinn verkaufen. Man könnte natürlich auch darauf warten, dass Hack die gute Leistung dieser Saison nicht bestätigt.
Keine Ahnung, was an diesen Gebotsprognosen dran ist. Ich halte davon grundsätzlich nicht viel. Ich formuliere es mal so: Hacks noch vorhandenen Defizite werden in diesem Thread eher seltener erwähnt. Dass er in diesem Jahr eine Phase hatte, wo er mit verbundenen Augen eine Coladose von der Latte schießt, rückwärts und von der Mittellinie aus, steht aber auch außer Frage. Viel mehr als die kolportierten 15 müssten es aber nicht sein, um mich schwach werden zu lassen.

Keine Ahnung, was an diesen Gebotsprognosen dran ist. Ich halte davon grundsätzlich nicht viel. Ich formuliere es mal so: Hacks noch vorhandenen Defizite werden in diesem Thread eher seltener erwähnt. Dass er in diesem Jahr eine Phase hatte, wo er mit verbundenen Augen eine Coladose von der Latte schießt, rückwärts und von der Mittellinie aus, steht aber auch außer Frage. Viel mehr als die kolportierten 15 müssten es aber nicht sein, um mich schwach werden zu lassen.
- midnightsun71
Und mit 15 millionen holst du dann wen
Hier wird immer Identifikation mit dem Verein gefordert ... dann kommt ein Spieler der sich voll reinhaut ... und dann sagt man für richtiges Geld kann er gehen .... sorry. Null nachvollziehbar für mich ....
Hier wird immer Identifikation mit dem Verein gefordert ... dann kommt ein Spieler der sich voll reinhaut ... und dann sagt man für richtiges Geld kann er gehen .... sorry. Null nachvollziehbar für mich ....
- borussenmario
Sehe ich exakt genauso!
Sollte man nur in Betracht ziehen, wenn Hack unbedingt dahin möchte.
Glaube aber das er sich hier pudelwohl fühlt.
Glaube aber das er sich hier pudelwohl fühlt.
- Anatolen-Borusse
Ich verstehe die Kommentare vollkommen.
Aber man stelle sich vor, er performt kommende Saison bei Weitem nicht so gut wie diese.
Meine Glaskugel zeigt jetzt schon Kommentare wie...
- blöder Virkus
- wo ist der Gladbacher Weg geblieben (billig kaufen, teuer verkaufen)
- wie damals bei Bensebaini, Thuram, Koné, etc. den richtigen Zeitpunkt verpasst
- was hätten wir mit soviel Geld anstellen können
- etc., etc., etc.
Aber man stelle sich vor, er performt kommende Saison bei Weitem nicht so gut wie diese.
Meine Glaskugel zeigt jetzt schon Kommentare wie...
- blöder Virkus
- wo ist der Gladbacher Weg geblieben (billig kaufen, teuer verkaufen)
- wie damals bei Bensebaini, Thuram, Koné, etc. den richtigen Zeitpunkt verpasst
- was hätten wir mit soviel Geld anstellen können
- etc., etc., etc.
- borussenmario
Ach was, nach der ersten Saison verkauft man doch keinen Spieler, der super performt und noch 3 Jahre Vertragslaufzeit hat. Es sei denn, er will und das Angebot wäre wirklich unfassbar hoch.
Vor allem brauchen wir Spieler die Tore schießen und nicht nur Geld bringen.
Ich kann diese Diskussionen null nachvollziehen. Natürlich ist das alles ein Geschäft, aber Spaß beim Zusehen soll es schon machen.
Ich kann diese Diskussionen null nachvollziehen. Natürlich ist das alles ein Geschäft, aber Spaß beim Zusehen soll es schon machen.
Ich habe dieses Transfersystem weder erfunden noch publiziert. Das war Borussia.