Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Stöbern wird bestimmt auch so ein top Transfer wie weigl, ngoumou und cvancara.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der geht nach Heidenheim.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑03.06.2024 20:07 Meint ihr echt, Kleindienst wechselt hierher, wo er bei Heidenheim international spielen kann? Welche Rolle soll dann Cvancara spielen?

- Borusse 61
Die Suche nach....
....ihm verlief ergebnislos.
....ihm verlief ergebnislos.

Kleindienst hat mich sehr beeindruckt, wenn wir da eine Chance haben dann her damit 

-
Der war gut, von mir....
-
Was willst denn hier sehen nach so einer Saison? De Bruyne? Camavinga?Altborusse_55 hat geschrieben: ↑03.06.2024 21:26 Stöbern wird bestimmt auch so ein top Transfer wie weigl, ngoumou und cvancara.
Es tut sich langsam etwas. 3 Neuzugänge. Ich möchte aber dringend erinnern das man sich nach einem Spieler auf der Netz Position umsehen sollte. Ohne Luca zu sehr auf den Schlips treten zu wollen, er ist während der gesamten letzten Saison seinen Anforderungen nicht gerecht geworden. Auf der Position erneut nichts zu tun wäre hanebüchen und leichtsinnig.
- Nothern_Alex
Wir haben den 4.6., Trainingsbeginn ist am 10.7. Die Richtung und das Tempo gefallen mir.
Es tut sich viel im Mittelfeld. Zurecht. Aber was mir fehlt ist ein mit 16mm Stollen bewaffneter rasender Beserker wie seinerseits Nordveit oder Neustädter. So ein humorloser Skalpjäger auf der 6.
Sehr interessant hier zu lesen. Es tut sich was. Gut so, muss aber auch sein. Noch so eine Saison hält keiner aus. Stöger finde ich gut. Der hat alles was Weigl fehlt. Schießt gute Standards. Sander habe ich noch nicht gesehen. Kleindienst wäre auch gut als Stürmer den man braucht.
Geld kann man auch machen bzw. bekommen : sich trennen von Neuhaus, Kone, Kramer
Geld kann man auch machen bzw. bekommen : sich trennen von Neuhaus, Kone, Kramer
- HerbertLaumen
Vertrag läuft aus: https://www.transfermarkt.de/guido-rodr ... ler/342385
Leider völlig unrealistisch
Leider völlig unrealistisch

Da ist eine Sache die immer noch nicht kapiere. In der vergangenen Saison waren doch oft bei vielen Spielen, nicht nur bei uns Unterbrechungen weil Fans Tennisbälle auf den Platz schmissen wegen dieser komischen Sponsorennummer oder wie das heißt die ich nicht kapiere. Dann kam irgendwann eine Nachricht von Schippers das auch Gladbach diesen Weg gehen müsse um Konkurrenzfähig zu bleiben. Ich denke jetzt mal bei Transfers. Jetzt frage ich mich wenn man diese von so vielen Fans ungeliebte Option gezogen hat, warum ist dann ANGEBLICH noch immer kein Geld für größere Transfers vorhanden und wir müssen erst verkaufen um vielleicht mal einen größeren Transfer stemmen zu können. Kapier ich nicht. Vielleicht kann mir das mal jemand bis ins Detail erklären. Gern auch per PM.
Deswegen ( u.a. wegen der massiven Fanproteste ) :
Der geplante Investoren-Deal in der Fußball-Bundesliga kommt nicht zustande. Das Präsidium der Dachorganisation der 36 Profivereine hat am Mittwoch in Frankfurt am Main einstimmig beschlossen, die Verhandlungen zum Abschluss über den Milliarden-Deal nicht mehr fortzuführen.
Der geplante Investoren-Deal in der Fußball-Bundesliga kommt nicht zustande. Das Präsidium der Dachorganisation der 36 Profivereine hat am Mittwoch in Frankfurt am Main einstimmig beschlossen, die Verhandlungen zum Abschluss über den Milliarden-Deal nicht mehr fortzuführen.
Die Tennisballwerfer haben schlussendlich gewonnen, es gibt ja (vorerst) keinen Investorendeal.
Laut TM usw. beobachten wir Joris Chotard aus Montpellier. Scheint ein Dieter Eilts der Neuzeit zu sein.
Bin mal gespannt.

Bin mal gespannt.
Gibt es denn nirgends einen schnellen, kopfballstarken ,erschwinglichen, zweikampfstarken, ballsicheren, bei eigenen Standards gefährlichen IV. Von mir aus auch zwei.
- Rautenburger
Ich wünsche mir Louis Jordan Beyer per Leihe mit AK
Dazu noch Knoche, Kleindienst und einen LV sowie RV. Dann kann die Saison beginnen.

Dazu noch Knoche, Kleindienst und einen LV sowie RV. Dann kann die Saison beginnen.
Hr. Beyer ist ständig verletzt. Komplette Rückrunde wieder ausgefallen. Warum sollte man ihn zurückholen wollen?