midnightsun71 hat geschrieben: ↑03.06.2024 16:13 klar ist was dran aber ich wette zu 100 prozent das hack bleibt...
Hoffentlich.
midnightsun71 hat geschrieben: ↑03.06.2024 16:13 klar ist was dran aber ich wette zu 100 prozent das hack bleibt...
Somit 2 Führungsspieler und 3 BVB Jugendspieler (davon 2 U17 Performer und 1 U17 Welt- und Europameister) verpflichtet, bevor das Transferfenster öffnet und bevor wir Transfereinnahmen hatten. Find ich schon recht ordentlich dafür, dass bei uns nur untätige und unfähige Vollblödels in der sportlichen Leitung sind, die erst aktiv werden, wenn durch Verkäufe Einnahmen generiert sind und die ganze Transferphase verpennt wurde, wie immer.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑03.06.2024 17:42 Sander, Hermann und Stöger (wenn es denn stimmt) finde ich persönlich schon mal einen guten Anfang. Jetzt noch was in der Abwehr ändern.
Habe auch gerade erzählt bekommen, dass Sky berichtet hätte, dass wir an Tim Kleindienst dran wären. Ich selbst habe das bisher weder gesehen noch gelesen. Aber im Transfermarkt Forum wird das auch berichtet. Hat wohl angeblich auch eine AK. Muss ehrlich sagen, dran glauben tue ich nicht so recht, wäre aber klasse!
Ja, da bin ich bei Dir, wobei sich die ganze Statik verändert und ein starkes Mittelfeld die Abwehr dementsprechend entlastet.Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑03.06.2024 18:26 Es wird alles damit stehen und fallen was in der Abwehr passiert. Dort drückt der Schuh einfach am meisten.
Wie im „Transfer-Update“ berichtet wurde, soll sich Gladbach mit Tim Kleindienst vom 1. FC Heidenheim beschäftigen. Der 1,94 Meter lange Stürmer erfülle das Anforderungsprofil für die Spitze und hat seine Qualitäten als Torjäger in dieser Spielzeit unter Beweis gestellt. Insgesamt erzielte Kleindienst zwölf Tore für Heidenheim, das sich - auch wegen der UEFA-Reformen und des Pokalerfolgs von Meister Bayer Leverkusen - in seinem ersten Bundesliga-Jahr für die Play-offs der Europa Conference League qualifiziert hat.
Soweit ich weiß, bisher nur Affengruber. Ist mir persönlich bisher auch zu wenig, ich vermute aber da müssen tatsächlich erstmal Ablösen reinkommen. Sehe ich allerdings bei Kleindienst auch so, das kann ich mir langsam ohne Einnahmen nicht mehr vorstellen.Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑03.06.2024 18:39 Da ich die ganze Transferthematik nicht so verfolge, welche Namen oder Gerüchte gibt's denn im defensiven Bereich bisher ?
Im defensiv Bereich haben wir doch keine Probleme und genug Spieler mit,Stadtrandlichter hat geschrieben: ↑03.06.2024 18:39 Da ich die ganze Transferthematik nicht so verfolge, welche Namen oder Gerüchte gibt's denn im defensiven Bereich bisher ?