Florian Neuhaus [10]
- borussenmario
Re: Florian Neuhaus [10]
Wenn er in der Vorbereitung Gas gibt und dem Trainer zeigt, dass er will und kann, wird Seoane einen Teufel tun, auf ihn zu verzichten. Vielleicht war das sogar Seoanes Ziel, bei ihm endlich mal konstant diesen Kampfgeist heraus zu kitzeln.
-
Jaaaa 

-
Er hat den elfer geschossen wo sich die anderen nicht trauten anzutreten!!!Nothern_Alex hat geschrieben: ↑02.06.2024 11:36 Hat Neuhaus nicht mehr als eine Chance bekommen? Wie viele denn noch?
Und wenn Seoane ihn nicht spielen laesst
Wie sollte er denn Beweisen dass er zu viel mehr
Im stande ist!!!
Elvedi hat Viele schlechte Spiele gemacht und
war trotzdem immer dabei!!!!
-
Ja, gut, dass er den Elfer geschossen hat. Ob sich niemand sonst getraut hat, weißt du woher?
Ich gehe mal davon aus, dass Spieler auch nach ihrer Trainingsleistung und aufgrund taktischer Überlegungen aufgestellt werden.
Da Elvedi und Neuhaus auf völlig verschiedenen Positionen spielen, kann man ihren Einsatz durch den Trainer nicht miteinander vergleichen.
Ich gehe mal davon aus, dass Spieler auch nach ihrer Trainingsleistung und aufgrund taktischer Überlegungen aufgestellt werden.
Da Elvedi und Neuhaus auf völlig verschiedenen Positionen spielen, kann man ihren Einsatz durch den Trainer nicht miteinander vergleichen.
- Borusse 61
Bökelfohlen hat geschrieben: ↑02.06.2024 11:02 Neuhaus bleibt......
Überraschende Wende - BILD exklusiv
Neuhaus-Entscheidung in Gladbach gefallen!
"Bist du dir da so sicher" ?

- Quincy 2.0
Kicker und Blöd, dasselbe Niveau! Ich würde mich freuen.
Neuhaus und sein "Berater" wissen, dass derzeit kein Verein die gewünschte Ablösesumme zahlen würde und er in MG ein sattes Gehalt pünktlich und sicher gezahlt bekommt. Ein höheres Gehalt ist aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen nicht erreichbar. Also bleibt er hier. Ganz einfaches Denken einer "Ein-Mann-GmbH", die Fussballer heute nun mal sind.
Zuletzt geändert von zm220199 am 02.06.2024 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
Vielleicht möchte er ja wirklich bei uns bleiben und es besser machen......ich wäre dafür
Man könnte ihn auch ganz einfach verleihen. Wer weiss wie hier die Situation in einem Jahr ist, vielleicht werden die Karten dann ganz neu gemischt.
Ich hab zwar kein Blöd plus aber wenn da steht, dass er bleibt, glaube ich dem mehr als einer Kicker Meldung vom 30.5.
- HerbertLaumen
- Borusse 61
Keine Ahnung wie Neuhaus das selber sieht, wäre aber sicherlich eine Alternative, für Neuhaus und auch für den Verein. Wie schon gesagt, wer weiss wie das hier in ein paar Monaten aussieht, es kann wieder nach oben gehen, aber auch noch weiter nach unten, alles ist möglich.
Sehr schön, Flo! Wir brauchen Dich!
-
Ich sehe das nicht so, das eine Leihe das Richtige wäre. Was hätte der Verein davon? Richtig Geld kommt bei einer Leihe ja nicht in die Kasse.michy hat geschrieben: ↑02.06.2024 17:48 Keine Ahnung wie Neuhaus das selber sieht, wäre aber sicherlich eine Alternative, für Neuhaus und auch für den Verein. Wie schon gesagt, wer weiss wie das hier in ein paar Monaten aussieht, es kann wieder nach oben gehen, aber auch noch weiter nach unten, alles ist möglich.
Borussia muss sein Gehalt nicht zahlen und Neuhaus kann sich für einen Wechsel anbieten. Evtl. für mehr Ablöse als momentan bei uns. Fände ich gut.
Du weißt schon, wie Arbeitsverträge in Deutschland geschlossen werden, oder?zm220199 hat geschrieben: ↑02.06.2024 16:51 Neuhaus und sein "Berater" wissen, dass derzeit kein Verein die gewünschte Ablösesumme zahlen würde und er in MG ein sattes Gehalt pünktlich und sicher gezahlt bekommt. Ein höheres Gehalt ist aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen nicht erreichbar. Also bleibt er hier. Ganz einfaches Denken einer "Ein-Mann-GmbH", die Fussballer heute nun mal sind.

Aber ZMs Argument kann doch durchaus zutreffend sein...
Ob das so ist kann keiner von uns beurteilen, ich gehe jetzt mal vom besten aus und hoffe das Flo nicht hier bleibt um seinen gut dotierten Vertrag ab zu sitzen, sondern um hier Spiele zu entscheiden. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo Flo spielen soll. Was ist seine perfekte Position. 8er ? 10er. ? Und wie passt das in Seoanes System....
Ob das so ist kann keiner von uns beurteilen, ich gehe jetzt mal vom besten aus und hoffe das Flo nicht hier bleibt um seinen gut dotierten Vertrag ab zu sitzen, sondern um hier Spiele zu entscheiden. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wo Flo spielen soll. Was ist seine perfekte Position. 8er ? 10er. ? Und wie passt das in Seoanes System....
Es ist ja nicht allein Neuhaus. Es sind so viele andere Spieler, die nach ihren schlechten Leistungen nirgends einen vernünftigen Vertrag bekommen. Also sitzen sie alle hier ihre Zeit ab und kassieren dafür gutes Geld.
Natürlich wird es unter diesen Voraussetzungen keinen Umbruch geben können und es läuft wieder auf Abstiegskampf hinaus.
Natürlich wird es unter diesen Voraussetzungen keinen Umbruch geben können und es läuft wieder auf Abstiegskampf hinaus.
Die Argumentation impliziert für mich, dass Neuhaus einfach nur seinen Vertrag "absitzen" möchte und lässt vollkommen außenvor, dass Borussia diesen Vertrag Neuhaus angeboten hat. Insofern sind wir "selbst schuld", dass wir Spieler mit hochdosierten Verträgen haben, die sportlich letzte Saison eine geringe/keine Rolle gespielt haben (Neuhaus und Kramer bspw.).
Ich sehe Neuhaus dann am ersten auf der 10 als Plea-Ersatz hinter einem Stoßstürmer (Cvancara) und zwischen zwei schnellen Außenbahnspielern (Hack und Honorat). Ob eine weitere Zusammenarbeit mit Seoane aber wirklich sinnvoll ist, bezweifele ich... (und liege damit hoffentlich falsch).