Robin Hack [25]
- midnightsun71
Re: Robin Hack [25]
euer ernst?.
..den besten spieler der rückrunde verhökern...der gerade richtig auflebt bei uns...dann aber kontinuität fordern...so geht man unter...ich würd ihn nichtmal für 30.000000 verkaufen...weil er wichtig ist für die mannschaft und man eher mit ihm was aufbauen sollte

- Nothern_Alex
Wenn man es mit dem Umbruch auch nur halbwegs ernst meint und sieht, wie der Umbruch in anderen Bereichen funktioniert hat, hat er für mich das Prädikat unverkäuflich.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er ist für mich einer der wenigen Spieler, die wir nicht verkaufen sollten.
Nicht euer Ernst. Meiner!
Ich habe die Gründe genannt warum ich das machen würde. Ihr dürft gerne anderer Meinung sein
Ich habe die Gründe genannt warum ich das machen würde. Ihr dürft gerne anderer Meinung sein

- Borusse-seit-1973
Aber die Garantie das er nächste Saison die Hinrunde wiederholt oder bestätigt, gips auch net. Deswegen sind solche Entscheidungen.....sollten die 12 Mio überhaupt stimmen.....extrem schwierig und unangenehm .
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 02.06.2024 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pepe1303 hat geschrieben: ↑02.06.2024 15:10 Reines Gedankenspiel, aber wenn jemand 12 Millionen für Hack bieten sollte und Hack auch wechseln will, dann würde ich das machen.
Wir haben in der Vergangenheit zu oft den Fehler gemacht und Spieler für unverkäuflich erklärt und das hat uns langfristig extrem geschadet.
Mit 12 Millionen wären wir sofort handlungsfähig und könnten einen direkten Ersatz wie bspw. Tzolis plus einen weiteren Spieler verpflichten, eventuell sogar zwei weitere.

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 02.06.2024 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- midnightsun71
ok wir verkaufen dann alle weil wir nich wissen wie sie nächste saison spielen....top plan 
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !

Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 02.06.2024 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Danke
- midnightsun71
wofür das danke ...anscheinend sind einige hier fehlerfrei
Du hast mich doch gelobt
Top Plan
Das hat mich gefreut
Top Plan

Das hat mich gefreut
- midnightsun71
ich finde halt dies verscherbeln von spielern nicht ok...find mal für 12 millionen einen spieler wie hack in der heutigen zeit...er hat eine top rückrunde gespielt....wieso zum teufel sollten wie gerade ihn verkaufen??
Meine Glaskugel sagt das er nächste Saison 30 Millionen Wert ist.
Spaß beiseite.
Wenn wir verkaufen, dann Altlasten, die seit Jahren keine Leistung bringen aber nicht Spieler die frischen Wind rein gebracht haben.
Spaß beiseite.
Wenn wir verkaufen, dann Altlasten, die seit Jahren keine Leistung bringen aber nicht Spieler die frischen Wind rein gebracht haben.
Mal ehrlich, welchen unserer Spieler würdest du als anderer Verein für einige Millionen denn sonst kaufen wollen? Nicht falsch verstehen, ich würde Hack auch nur ungerne abgeben wollen allerdings werden wir -aus meiner Sicht- für den dringend benötigten Umbruch im Sommer einige unpopuläre Entscheidungen treffen müssen. Das könnte dann bspw. auch einen Verkauf von Hack beinhalten, wenn dieser uns 2-3 andere Transfers ermöglicht...midnightsun71 hat geschrieben: ↑02.06.2024 20:16 ....wieso zum teufel sollten wie gerade ihn verkaufen??
- BurningSoul
Ab 20 Mio kann Borussia darüber nachdenken. Alles andere wäre wahnsinnig. Da haben wir endlich mal wieder einen Qualitätsspieler, der sowohl Wille hat, als auch Leistungen bringt und dann eine Summe angeboten bekomme, die knapp über "vielversprechendes Talent" liegt, ohne zu wissen, wann und ob er einschlägt.
Wir haben Handlungsbedarf im Kader und der sollte nicht bei den wenigen Leistungsträgern und Mentalitätsspielern liegen. Ziel muss es sein, dass wir unsere Qualität in der Breite wieder erhöhen. Dass ein Seoane von der Bank vielleicht auch mal eine Alternative hat, wenn z.B. Robin Hack nach 60 Minuten aus der Puste ist, nicht in Form ist oder verletzungsbedingt ausfällt. Das erreichst du nicht, wenn du Spieler behältst, die in der abgelaufenen Saison von der Bank selten eine Bereicherung waren und dann noch die wenigen Spieler verkaufst, die eine Bereicherung waren.
Wir haben Handlungsbedarf im Kader und der sollte nicht bei den wenigen Leistungsträgern und Mentalitätsspielern liegen. Ziel muss es sein, dass wir unsere Qualität in der Breite wieder erhöhen. Dass ein Seoane von der Bank vielleicht auch mal eine Alternative hat, wenn z.B. Robin Hack nach 60 Minuten aus der Puste ist, nicht in Form ist oder verletzungsbedingt ausfällt. Das erreichst du nicht, wenn du Spieler behältst, die in der abgelaufenen Saison von der Bank selten eine Bereicherung waren und dann noch die wenigen Spieler verkaufst, die eine Bereicherung waren.
- midnightsun71
und wir geben einen spieler dann ab der als einiger der wenigen geleistet hat...sorry verstehe ich noch immer nicht
Weil wir es müssen.
Ich würde Hack auch gerne behalten. Leider müssen wir verkaufen um unsere Baustellen im Kader irgendwie zu schließen. Dummerweise befürchte ich, dass nur wenige Spieler (aufgrund unserer miesen Saison) einen Markt haben werden, sprich da bleibt fast nur Hack als Verkaufskandidat.
Bei all den anderen Wechselkandidaten hast du das Problem, dass sich bis nach der EM bzw. Olympia nichts tun wird und das ist aus mehrerlei Hinsicht problematisch ( Wunschspieler schon weg, verpasste Vorbereitung mit der neuen Mannschaft, etc....).
Meine Glaskugel: Ohne Neuzugänge gehen wir nächste Saison runter.
Ich würde Hack auch gerne behalten. Leider müssen wir verkaufen um unsere Baustellen im Kader irgendwie zu schließen. Dummerweise befürchte ich, dass nur wenige Spieler (aufgrund unserer miesen Saison) einen Markt haben werden, sprich da bleibt fast nur Hack als Verkaufskandidat.
Bei all den anderen Wechselkandidaten hast du das Problem, dass sich bis nach der EM bzw. Olympia nichts tun wird und das ist aus mehrerlei Hinsicht problematisch ( Wunschspieler schon weg, verpasste Vorbereitung mit der neuen Mannschaft, etc....).
Meine Glaskugel: Ohne Neuzugänge gehen wir nächste Saison runter.
- raute56
Ich auch nicht.midnightsun71 hat geschrieben: ↑02.06.2024 21:05 und wir geben einen spieler dann ab der als einiger der wenigen geleistet hat...sorry verstehe ich noch immer nicht
- midnightsun71
bei hack weisst du was du hast...bei einem neuen nicht...wir müssen verkaufen..ok...aber doch nicht die säulen...was ist wenn wir verkaufen und es kommemn schlechtere ....dann ist das geschreie gross...wir dürfen hack und reitz und co nicht gehen lassen...meine meinung...und ich bin mir 100 prozent sicher sie wollen auch bleiben und geben alles für borussia