Rocco Reitz [27]
- BurningSoul
Re: Rocco Reitz [27]
Trotz einiger Schwächen in der Rückrunde noch der beste Spieler im Zentrum. Was nicht für unser zentrales Mittelfeld spricht. In der Hinrunde stark, in der Rückrunde hat er sich leider dem Mannschaftsniveau angepasst. Hoffentlich wird er mit den richtigen Mitspielern an seiner Seite wieder zur alten Stärke zurückfinden.
Richtig da vezeihe ich auch mal Fehler genau wie bei Lainer, die beiden bringen zumindest Gier und Dynamik mit daneben sahen alle anderen heute aus wie eine träge Altherrentruppe die sich schon aufs Bier nach dem Spiel freut.
Für mich neben Hack die Überraschung dieser Saison und einer von wenigen Spielern, die Freude gemacht haben. Das nicht alles klappen kann ist normal, von daher freue ich mich auf die neue Saison und ihn hoffentlich als Stammspieler wiederzusehen. 

Sehe ich auch so.
Im Sommer kann er die Batterien aufladen, von Beginn an in der Vorbereitung mitmachen und dann von Spieltag 1 an ein Zeichen setzen.
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !
Im Sommer kann er die Batterien aufladen, von Beginn an in der Vorbereitung mitmachen und dann von Spieltag 1 an ein Zeichen setzen.

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.05.2024 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Der Vinyl-Junkie

Das kannste hier schreiben bis das dir die grüne Farbe ausgeht, die Leute raffen es einfach nicht

https://www.transfermarkt.de/mainz-tale ... ews/437841
Glückwunsch, Rocco! Heimlich, still und leise ins Blickfeld der Nationalmannschaft gespielt.
Glückwunsch, Rocco! Heimlich, still und leise ins Blickfeld der Nationalmannschaft gespielt.
Gute Maßnahme. Training auf gutem Niveau, aber anschließend normaler Urlaub. Bleib gesund und zeig was du kannst 

Setzt mir dem Jung' keine Flausen in den Kopf!
Ganz ehrlich, finde ich eine Top Aktion vom Nagelsmann. Clever. Und für Rocco ist es ein weiteres Highlight des Jahres. Seih im wirklich gegönnt.
- {BlacKHawk}
Find ich gut und gönne es dem Jungen zum Abschluss der Saison! Wünsche ihm viel Spaß und Erfolg!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dürfte Rocco auf keinen Fall schaden.
Rocco ist einfach der Beste. Mein nächstes Trikot wird seinen Namen tragen.
- Bökelfohlen
.... was ist daran eigentlich das Problem....??Der Vinyl-Junkie hat geschrieben: ↑18.05.2024 20:44Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !
Das kannste hier schreiben bis das dir die grüne Farbe ausgeht, die Leute raffen es einfach nicht![]()
HerbertLaumen hat geschrieben: ↑17.03.2024 18:05 Fragen über FragenSolche Zitate einfach unnötig und verursachen redundante Daten.
- Borusse 61
Reitz trainiert noch länger mit dem deutschen Nationalteam...
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... tionalteam

-
Klasse Sache auf jeden Fall und vielleicht bekommt er ja sogar ein paar Minuten beim kommenden Länderspiel im Park. Ansich finde ich das Vorgehen von Nagelsmann bei Reitz oder auch bei Gruda gut, diese Einladung zur N11 kann solchen jungen Spielern nochmal einen richtigen Schub an Selbstvertrauen geben. Nach dem Motto seht ihr, arbeitet weiter hart an euch, dann ist die Nationalmannschaft nicht weit entfernt. 

- borussenmario
Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. 

Besteht denn die Möglichkeit dass er heute zum Einsatz kommt?
0170/5474902014 ruf den Nagelsmann an und frag nach.