Leider keine gute Außendarstellung, zum Glück geben die Bayern kein besseres Bild ab
Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [23]
Die Indizien sprechen gegen eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Dann hätte es eine gemeinsame Pressekonferenz o.ä. gegeben und die Sache wäre geklärt.
Leider keine gute Außendarstellung, zum Glück geben die Bayern kein besseres Bild ab
Es ist doch noch gar nichts offiziell. Wieso sollte es also eine PK geben?
-
Die Frage ist, ob es sich den Verantwortlichen auf diesen Punkt ankommt, oder ob es nicht doch noch andere Entscheidungsfaktoren geben könnte, von denen wir höchstens eine Ahnung haben?69er Borusse hat geschrieben: ↑28.05.2024 10:34 ob man mit der Vertragsauflösung wirklich viel spart, bleibt abzuwarten, ich glaube nicht, dass Kramer auf einen großen Teil von seinem Top-Gehalt freiwillig verzichten wird.
-
- raute56
Wahnsinn, woher weißt du das? Hast du mit einem Verantwortlichen von Borussia und/oder Kramer gesprochen? Bei den Gesprächen warst du anwesend? Hast sie abgehört?
Aktuell ist der Sachstand laut RP doch wohl der: Es wird verhandelt.
Aktuell ist der Sachstand laut RP doch wohl der: Es wird verhandelt.
-
Ja das habe ich mich gestern auch schon direkt gefragt. Es war schon mehr als deutlich abzusehen, das Kramer rein sportlich der Mannschaft keine neue Impulse geben wird zum Zeitpunkt der VVL.purple haze hat geschrieben: ↑28.05.2024 00:47 Hmmm....sollte Kramer den Verein verlassen, frag ich mich, weshalb dann mit ihm verlängert wurde.
Das man aber vermutlich jetzt so sich trennt, habe ich so gar nicht erwartet. Grundsätzlich ist Chris ja ein verdienter Spieler und wie Borussia mit solchen Spielern eigentlich umgeht, sieht man ja bei Herrmann und Jantschke. Ich bin wirklich überrascht, zeigt aber evtl. auch, dass es intern doch mehr brodelt, als viele (auch ich) gedacht haben.
Natürlich will er das nicht. Es kommt drauf an, ob Kramer woanders unterkommen kann und dann nimmt er bestimmt auch gerne eine Abfindung. Und Gladbach muss dann am Ende vielleicht keine 3 Mio Jahresgehalt mehr zahlen sondern z.B. vielleicht "nur" 1 Mio Abfindung oder so69er Borusse hat geschrieben: ↑28.05.2024 10:34 ob man mit der Vertragsauflösung wirklich viel spart, bleibt abzuwarten, ich glaube nicht, dass Kramer auf einen großen Teil von seinem Top-Gehalt freiwillig verzichten wird.

Es sieht für mich nach Kaderbereinigung aus. Und die ist nötig. Natürlich mit Augenmaß.69er Borusse hat geschrieben: ↑28.05.2024 10:34 ob man mit der Vertragsauflösung wirklich viel spart, bleibt abzuwarten, ich glaube nicht, dass Kramer auf einen großen Teil von seinem Top-Gehalt freiwillig verzichten wird.
Da musst Du die Maulwürfe fragen.Bökelberger Jung hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:23 Weil sich Borussia und Chris nicht einvernehmlich einigen konnten! Warum ist dieses Thema in der Öffentlichkeitkeit?
- MG-MZStefan
Er möchte aber halt einfach jetzt schon gegen Borussia pöbeln, nach der langen Pause...
-
Sehe das genauso wie du!Respektschelle hat geschrieben: ↑28.05.2024 11:36 Ja das habe ich mich gestern auch schon direkt gefragt. Es war schon mehr als deutlich abzusehen, das Kramer rein sportlich der Mannschaft keine neue Impulse geben wird zum Zeitpunkt der VVL.
Das man aber vermutlich jetzt so sich trennt, habe ich so gar nicht erwartet. Grundsätzlich ist Chris ja ein verdienter Spieler und wie Borussia mit solchen Spielern eigentlich umgeht, sieht man ja bei Herrmann und Jantschke. Ich bin wirklich überrascht, zeigt aber evtl. auch, dass es intern doch mehr brodelt, als viele (auch ich) gedacht haben.
Einerseits möchte man das die wohlfühloase endet und um dann zusagen hey er ist so ein verdienter Spieler das geht nicht!
Warum eigentlich nicht ?
Er hat einfach kein bl Niveau mehr das war bei seine letzten Auftritten deutlich zu erkennen, und es fällt bei ihm auf wenn ein Trainer mit ihm nicht gut ist macht t er stunk .
Seoane muss unterstützt werden bei seinem Vorhaben.
Die Mannschaft hatte das Alibi hütter und hat nach ihm nicht geliefert vorallem Kramer neuhaus.
Daher eine vernünftige Einigung mit den Spielern und damit ist auch gut daraus so ein Drama zu machen ist falsch.
Warum eigentlich nicht ?
Er hat einfach kein bl Niveau mehr das war bei seine letzten Auftritten deutlich zu erkennen, und es fällt bei ihm auf wenn ein Trainer mit ihm nicht gut ist macht t er stunk .
Seoane muss unterstützt werden bei seinem Vorhaben.
Die Mannschaft hatte das Alibi hütter und hat nach ihm nicht geliefert vorallem Kramer neuhaus.
Daher eine vernünftige Einigung mit den Spielern und damit ist auch gut daraus so ein Drama zu machen ist falsch.
- Stadtrandlichter
Volle Zustimmung. Wenn Umbruch (sofern dieser auch statt findet) dann richtig und konsequent.
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.05.2024 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Welches Drama?
Die Art und Weise und die Sinnhaftigkeit dürfen doch im Forum diskutiert werden, oder nicht?
Die Art und Weise und die Sinnhaftigkeit dürfen doch im Forum diskutiert werden, oder nicht?
-
Was so selbstverständlich nicht geschrieben worden ist. Ich habe lediglich meine Verwunderung kund getan, dass man bei Spieler x so verfährt und bei Spieler y so. Aber man kann sich Dinge natürlich auch so zusammenreimen, dass es in die eigene Welt passt.
Was meinst du mit dem verfahren bei x & y ? X =Jantschke & Hermann und Y= Kramer?
In dem Fall X ist der Vertrag eh am Ende. In dem Fall Y eben nicht. Dass Kramer an Hütters Stuhl mitgesägt hat ist bekannt. Da ist es nicht so unwahrscheinlich dass Kramer vllt. auch jetzt nicht zu 100% hinter dem neuen Umbruch steht bei dem er keine Führungsperson mehr sein wird, sondern nur noch Ergänzungsspieler.
Wir werden es mit der Zeit erfahren - oder eben nicht.
Hauptsache BORUSSIA
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !
In dem Fall X ist der Vertrag eh am Ende. In dem Fall Y eben nicht. Dass Kramer an Hütters Stuhl mitgesägt hat ist bekannt. Da ist es nicht so unwahrscheinlich dass Kramer vllt. auch jetzt nicht zu 100% hinter dem neuen Umbruch steht bei dem er keine Führungsperson mehr sein wird, sondern nur noch Ergänzungsspieler.
Wir werden es mit der Zeit erfahren - oder eben nicht.
Hauptsache BORUSSIA

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.05.2024 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja ich bezog mich auf Herrmann/Jantschke und Kramer.
Also vermutest du, dass ein Kramer sich evtl. zu schade ist, sich ins zweite Glied zu stellen? Möglich, was mich aber bei ihm extrem wundern würde. Lassen wir mal das sportliche etwas außen vor und schauen wir auf das allgemeine Standing im Verein. Ich habe über die Jahre es immer so wahrgenommen, dass Chris auf allen Ebenen an anerkannter und wertgeschätzer Junge ist, der auch menschlich ein feiner Kerl zu sein scheint. Exakt wie bei Flaco und Tony. Deshalb kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass er jetzt den Stinkstiefel spielt. Gerade bei Kramer hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Je mehr ich über diese Sache nachdenke, umso ratloser werde ich. Aber vielleicht hat eine evtl. Auflösung des Vertrags auch einfach gesundheitliche Gründe. Vielleicht merkt er, dass es nicht mehr so geht, wie er es sich selber gerne wünschen würde.

Also vermutest du, dass ein Kramer sich evtl. zu schade ist, sich ins zweite Glied zu stellen? Möglich, was mich aber bei ihm extrem wundern würde. Lassen wir mal das sportliche etwas außen vor und schauen wir auf das allgemeine Standing im Verein. Ich habe über die Jahre es immer so wahrgenommen, dass Chris auf allen Ebenen an anerkannter und wertgeschätzer Junge ist, der auch menschlich ein feiner Kerl zu sein scheint. Exakt wie bei Flaco und Tony. Deshalb kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass er jetzt den Stinkstiefel spielt. Gerade bei Kramer hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Je mehr ich über diese Sache nachdenke, umso ratloser werde ich. Aber vielleicht hat eine evtl. Auflösung des Vertrags auch einfach gesundheitliche Gründe. Vielleicht merkt er, dass es nicht mehr so geht, wie er es sich selber gerne wünschen würde.

Um seinen Fußball zu spielen müsste er bei City spielen ballorientiert weniger laufen kurzes pass Spiel.
Diesen art vom Fußball gibt es weniger heute im Profi Fußball weil schlicht die Spieler für so einFußball wenig ist,schnelles umschalten Dynamik in der Box.
Das sind Sachen die er nicht kann ist nicht despektierlich gemeint ist nunmal die Realität.
Farke hatte ein Ansatz wie City aber davon ist man wieder abgekommen
Diesen art vom Fußball gibt es weniger heute im Profi Fußball weil schlicht die Spieler für so einFußball wenig ist,schnelles umschalten Dynamik in der Box.
Das sind Sachen die er nicht kann ist nicht despektierlich gemeint ist nunmal die Realität.
Farke hatte ein Ansatz wie City aber davon ist man wieder abgekommen
- NORDBORUSSE71
Wenn Virkus Kramer so absägt, dann ist der Imageschaden riesengroß, auch wenn Kramer sportlich nicht mehr die Bedeutung früherer Tage hat.
Als Identifikationsfigur ist er sehr wohl wichtig.
Nach seiner sportlichen Karriere muss er unbedingt bei uns bleiben.
Als Identifikationsfigur ist er sehr wohl wichtig.
Nach seiner sportlichen Karriere muss er unbedingt bei uns bleiben.
-
Wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen abgelaufen ist und abläuft. Vielleicht ist Kramer intern inzwischen das Gegenteil einer Identifikationsfigur.