Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Okay du würdest alles einem Trainer unterordnen, obwohl er wichtige Potenziale einer Mannschaft nicht heben kann und riskierst lieber das der Verein absteigt. Ganz großes Kino 

Verkaufen 

Seoane und Neuhaus werden wohl keine Freunde mehr und da ich davon ausgehe das Seoane bleibt, sollte sich Neuhaus schon mal einen neuen Verein suchen.
Dann soll Seoane so konsequent sein und ihn gar nicht erst in den Spieltags-Kader nehmen. Die Leistungen des Teams und Neuhaus zuletzt etwas ansteigende Form rechtfertigen diese komplette Ignoranz jedenfalls nicht. Meine Meinung.
- BurningSoul
Richtig. Wenn Seoane sowieso nicht mehr auf Neuhaus setzen will, soll er halt einen hungrigen U23-Spieler die Chance geben wenigstens eingewechselt zu werden. So verschwendet man halt einfach einen Bankplatz. Und Diskussionen wird es so oder so geben. Ob Neuhaus dann nicht auf der Bank sitzt, sondern ein U23-Spieler oder ob Neuhaus, trotz schwacher Leistungen von Kone, Weigl und Reitz, keine Spielminute bekommt.
Sorry, wir haben nur 4x gewechselt, d.h. wir hätten auch einen 5en Wechsel=Flo haben können. Für mich unerklärlich und auch ein eindeutiges Zeichen in Richtung Flo, für mich eine klare/falsche Maßregelung.
Für mich hat uns Flo mit dem 11er in Bremen in der Liga gehalten und uns somit den Ar... gerettet.
Danke Flo, Trainer denke darüber nach
Für mich hat uns Flo mit dem 11er in Bremen in der Liga gehalten und uns somit den Ar... gerettet.
Ein Elfer reicht zur Rettung... hättest du das auch geschrieben wenn es in die Hose gegangen wäre?
- BurningSoul
Ist es aber nicht. Deswegen stellt sich die Frage nicht. Sonst könnte man auch fragen, was würden wir machen, wenn die Mannschaft nur die Hälfte der Punkte eingefahren hätte, die man nach einer Führung verspielt hat. Lustiger Gedanke. Aber wie alles im Konjunktiv. Genauso real wie ein imaginärer Lottogewinn.
rich hat geschrieben: ↑18.05.2024 21:07 Sorry, wir haben nur 4x gewechselt, d.h. wir hätten auch einen 5en Wechsel=Flo haben können. Für mich unerklärlich und auch ein eindeutiges Zeichen in Richtung Flo, für mich eine klare/falsche Maßregelung.

Faule Eier hören aussortiert
Flo und Seoane werden wohl keine Freunde mehr. Wenn Seoane bleibt geht Flo. Sollte Seoane gehen könnte ich mir vorstellen dass Flo bleibt. Außer sie sprechen sich richtig aus und es geschieht ein Wunder.
-
Flo sollte bleiben, Virkus hat mit ihm ja langfristig verlängert!
Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.05.2024 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Seh ich auch so.
Finde aber, dass wir ihn wenn möglich verkaufen sollten, egal ob Trainer bleibt oder nicht.
Wir brauchen Veränderungen.
Vielleicht stimmt die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht. Wer weiß. Kein Trainer der Welt läßt einen besseren Spieler draußen, nur weil er ihn nicht leiden kann. Vielleicht paßt er auch nicht ins System. Kann ich nicht beurteilen, weil ich kein System erkennen kann. Führungsspieler und Leistungsträger wirst du nicht, wenn du mal einen wichtigen Elfmeter verwandelst. Oder mal ne Monstergrätsche ausgräbst. Du mußt konstant Leistung bringen, im Training zeigen, daß du auf alle Fälle besser bist als die, die vor dir stehen. Und das tut er nicht. In vielen Spielen war er nichts als ein Mitläufer und Schönwetterspieler. Er kann viel, aber er ist oder war sich oft zu schade für die Arbeit gegen den Ball. Zu schade, die Meter zu machen, zu unkonzentriert beim Abschluß. Da ist er insgesamt nicht schlechter als das Niveau unserer sogenannten Mannschaft. Aber eben auch nicht besser. Ein Elfmeter und eine Grätsche machen noch keinen Sommer. Da ist viel heiße Luft bei ihm. Und da fehlt - aber das ist nur ein Gefühl und durch nichts außer diesem zu belegen - auch ein bißchen die Selbsteinschätzung des Spielers. Bei ihm bin ich skeptisch. Auch ob er uns in Zukunft weiterbringen kann. Ob mit oder ohne Seoane.
- Quanah Parker
Wenn Neuhaus das abrufen könnte, ähnlich wie Kone, was er an Talent und Leistungsbereitschaft besitzt, wäre er und sein Kollege wichtige Stützpfeiler im System.
Macht er aber nicht. Genau wie der andere Alibi Kämpfer.
Manchmal können solche Spieler ein ganzes Team wachrütteln, wenn sie zeigen was Sache ist.
Haben sie aber nicht. Im Gegenteil.
Wenn ich beide in der Saison über den Platz stolpern sehe, denke ich, da kommt ein ehemaliger Fussballer und sein Pfleger für eine Autogrammstunde.
Ok , die Grätsche.
Ok, der Elfer.
Und dann? Oder davor?
Es ärgert mich auch, dass der Mann dies alles nicht konstanter abrufen kann.
Dieser Spieler hätte durchaus ein Gesicht der Borussia werden können, vielleicht sogar müssen.
So eher nicht.
Macht er aber nicht. Genau wie der andere Alibi Kämpfer.
Manchmal können solche Spieler ein ganzes Team wachrütteln, wenn sie zeigen was Sache ist.
Haben sie aber nicht. Im Gegenteil.
Wenn ich beide in der Saison über den Platz stolpern sehe, denke ich, da kommt ein ehemaliger Fussballer und sein Pfleger für eine Autogrammstunde.
Ok , die Grätsche.
Ok, der Elfer.
Und dann? Oder davor?
Es ärgert mich auch, dass der Mann dies alles nicht konstanter abrufen kann.
Dieser Spieler hätte durchaus ein Gesicht der Borussia werden können, vielleicht sogar müssen.
So eher nicht.
Bleibt seoane geht flo..die beiden sind denke durch miteinander
- Nothern_Alex
Das würde auch die Gerüchte um Stöger erklären. Muss für uns nicht schlecht sein.
Hm, wenn man sich die aktuellen Gerüchte um Ab- und Zugänge so anschaut, wird einem (mir) eher mulmig. Es deutet vieles daraufhin, dass wir die letzten Spieler mit einer besonderen individuellen Qualität wie z.B. Neuhaus,Kone, Elvedi oder Plea abgeben / verlieren werden und diese Lücken sollen dann Sander Affengruber oder Stöger schließen
. Ich würde sagen, dass das dann einem Kader für die 2.Liga gleichkommt. Gepaart mit einem Trainer, der bereits in dieser Saison kein funktionierendes Spielsystem finden konnte sind dann bereits viele Weichen für die neue Saison gestellt. Aus Umbruchssaison würde dann eine Untergangsaison