Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑11.05.2024 17:47 Nein. Bei aller Rivalität und Abneigung gegen Boyz ,Wilde Horde und Konsorten . Ich drücke sehr die Daumen das es noch klappt mit der Rettung .![]()

Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑11.05.2024 17:47 Nein. Bei aller Rivalität und Abneigung gegen Boyz ,Wilde Horde und Konsorten . Ich drücke sehr die Daumen das es noch klappt mit der Rettung .![]()
Kölle muss aber auch noch 3 Tore aufholen, wird also ultra-spannend. Was zählt bei gleichem Torverhältnis? Direktvergleich? Wie siehts da für Köln aus?Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑11.05.2024 18:05 Momentum ist bei den Kölnern nächste Woche . Union hat die Hose gestrichen voll. Und wird auch gegen Freiburg verlieren.
Sehe ich genauso. Ich kann Dortmund nicht leiden. Bah. Da mag ich die Kölner noch lieber.Quanah Parker hat geschrieben: ↑11.05.2024 19:00 So jetzt......
Danke Kölle für den Klassenerhalt.
![]()
Schei.. Dortmund![]()
Erstmal zählen die erzielten Tore, dann der Vergleich und der geht an Union. Aber ein 4:2 für den FC und ein 0:1 in Berlin sehe ich auch nicht zwingend.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑11.05.2024 23:09 Kölle muss aber auch noch 3 Tore aufholen, wird also ultra-spannend. Was zählt bei gleichem Torverhältnis? Direktvergleich? Wie siehts da für Köln aus?
Ich vermute auch dass es nicht reichen wird. Köln muss gewinnen. Union muss verlieren. Aber sie müssen auch noch 4 Tore gut machen.