Robin Hack [25]
Re: Robin Hack [25]
Hauptsache, er wird nicht nominiert.
Wäre wahrscheinlich ein super Erlebnis für ihn, vorallem im eigenen Land. Aber ich bin da egoistisch und denke an Borussia und an die bisherigen Leistungen der Nationalspieler, nachdem sie dort waren.
Wäre wahrscheinlich ein super Erlebnis für ihn, vorallem im eigenen Land. Aber ich bin da egoistisch und denke an Borussia und an die bisherigen Leistungen der Nationalspieler, nachdem sie dort waren.
Hätte es ihm gegönnt.
Aber er kommt wohl nicht mit.
https://x.com/Plettigoal/status/1791025 ... Y8vLg&s=08
Aber er kommt wohl nicht mit.
https://x.com/Plettigoal/status/1791025 ... Y8vLg&s=08
Endlich wieder die traditionelle Art, wie den Fans der Kader übermittelt wird. Hab’s kaum noch ertragen.
- borussenmario
Und darüber wäre ich auch sehr froh. Nicht wegen ihm, er hätte es wahrscheinlich sogar verdient. Aber schon zu oft erlebt, wie Neulinge bei der Nationalmannschaft irgendwie so auf links gedreht werden, dass danach entweder der schnelle Wechselwunsch kommt, oder sie abheben und nicht mehr die sind, die sie vorher waren. Er soll mal erst seine wohlverdiente Sommerpause genießen, Energie tanken und dann diese gute Saison bestätigen und sich weiter entwickeln. Und dann darf er auch sehr gerne in der Nationalmannschaft sein Können zeigen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
So ist dem !
- TMVelpke
So sehr ich Hack für die Rückrunde (die ersten 14 Spiele hat er im Grunde ja keine große Rolle gespielt) schätze, hätte ich ihn auch nicht nominiert.
Bisher ist es nur ein Strohfeuer, was es zu bestätigen gilt. Dann kann man gern erneut darüber nachdenken.
Im Sinne unserer Borussia wäre dies natürlich wünschenswert.
Bisher ist es nur ein Strohfeuer, was es zu bestätigen gilt. Dann kann man gern erneut darüber nachdenken.
Im Sinne unserer Borussia wäre dies natürlich wünschenswert.
- Lattenkracher64
Ich hätte es für Robin auch als zu früh empfunden.
Andererseits war es vor nicht allzu langer Zeit durchaus üblich, Spieler, die 2 oder 3 gute Spiele gemacht haben, zu Länderspielen einzuladen.
Früher musste man Leistungen mindestens über eine Saison bestätigen, um nominiert zu werden.
Andererseits war es vor nicht allzu langer Zeit durchaus üblich, Spieler, die 2 oder 3 gute Spiele gemacht haben, zu Länderspielen einzuladen.
Früher musste man Leistungen mindestens über eine Saison bestätigen, um nominiert zu werden.
Hat zum Glück für Borussia über seine Verhältnisse gespielt
Erwarte da in der neuen Saison nicht ganz so viel
Erwarte da in der neuen Saison nicht ganz so viel
- borussenmario
Woran machst Du fest, dass er über seine Verhältnisse gespielt hat?
Also ich erwarte da sogar noch einiges an Entwicklung, denke, er wird noch besser werden.
Also ich erwarte da sogar noch einiges an Entwicklung, denke, er wird noch besser werden.
Nochmal Verlängerung des Vertrages.
Kapitän... Ich glaub er kann auch meckern
- Quincy 2.0
Florenz laut Blöd mit einem 12 Millionenangebot für Robin.
Er sitzt gerade im Restaurant und isst Pizza.
-
Das nenne ich gesunde Ernährung!!
- Lattenkracher64
Da fehlt wohl noch eine 0.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑01.06.2024 19:14 Florenz laut Blöd mit einem 12 Millionenangebot für Robin.
12,0
- Lattenkracher64
Reines Gedankenspiel, aber wenn jemand 12 Millionen für Hack bieten sollte und Hack auch wechseln will, dann würde ich das machen.
Wir haben in der Vergangenheit zu oft den Fehler gemacht und Spieler für unverkäuflich erklärt und das hat uns langfristig extrem geschadet.
Mit 12 Millionen wären wir sofort handlungsfähig und könnten einen direkten Ersatz wie bspw. Tzolis plus einen weiteren Spieler verpflichten, eventuell sogar zwei weitere.
Wir haben in der Vergangenheit zu oft den Fehler gemacht und Spieler für unverkäuflich erklärt und das hat uns langfristig extrem geschadet.
Mit 12 Millionen wären wir sofort handlungsfähig und könnten einen direkten Ersatz wie bspw. Tzolis plus einen weiteren Spieler verpflichten, eventuell sogar zwei weitere.
Bei keinem aber die Garantie, dass er funktioniert. Weder im Kader noch generell in der Bundesliga.
Die Garantie gibt dir Hack aber auch nicht.
Er hat eine super Rückrunde gespielt, aber ob er die wiederholen kann ist genauso Spekulation.
Er hat eine super Rückrunde gespielt, aber ob er die wiederholen kann ist genauso Spekulation.