Ich habs an anderer Stelle ähnlich geschrieben. Wir brauchen definitiv zwei gute AV, keine Alternativen. Dazu noch ein echter 6er. Dann steht auch unsere IV auch besser da.kurvler15 hat geschrieben: ↑12.05.2024 11:51 Spätestens in der Winterpause hätte man hier, mMn nachkorrigieren müssen. Das haben wir verpasst. Und ich glaube wirklich, dass uns neben verletzten Stürmern ohne Topform, einem Führungsspieler in der Zentrale, gerade die Außenverteidiger unsere Achillesferse waren.
Deswegen, um die Brücke zu deinem Beitrag wieder zuschlagen: Ich empfinde den Abgang von Bensebaini als fast sogar am schmerzhaftetsten. Thuram, Hofman und Stindl haben wir solide aufgefangen, aber der Impact vom Bensebaini-Abgang (wenn er Lust hatte und in Form war), war richtig heftig. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man spätestens im Winter nachjustiert.
Bei Bensebaini fehlt ja nicht nur seine Klasse, sondern auch seine Galligkeit - ein echter "Drecksack" auf dem Feld. Auch wenn er in der Rückrunde geschludert hat - da fehlt Professionalität auf dem Platz.
Sommer war für mich der beste Keeper in Borussias Historie, von den nicht gehaltenen Elfern mal abgesehen
Auch da fehlt es enorm an Klasse und Leadership.