BVB Dortmund
- Nothern_Alex
Re: BVB Dortmund
Schon mal ein Grund weniger, sich das Finale anzuschauen (wobei das mit PSG auch nicht besser geworden wäre).
Jetzt noch die Bayern im Finale und ich kann endlich mal in Ruhe Serien sehen.
Jetzt noch die Bayern im Finale und ich kann endlich mal in Ruhe Serien sehen.
Real bitte schraubt sie in drei Wochen richtig auseinander.
- BurningSoul
Alle Jahre wieder.
- HerbertLaumen
Dieser Verein ist und bleibt das Letzte. Ich schließe mich Hordaks Wunsch an.
Da ist es wieder das bekannte Dortmund-Gesicht. Lassen sich von einem Abstiegskandidaten gnadenlos abschlachten und greifen erneut durch Nichtleistung entscheidend in den Abstiegskampf ein. Das ist wirklich der schlimmste Kackverein auf Erden. Gut, dass die *ölner uns den Pöppes bereits gerettet haben.
- HerbertLaumen
Nichtmal für ihre Freunde aus *öln hängen die sich rein...
- Borusse-seit-1973
Karma is a bitch und wird dieses Eingreifen im Abstiegskampf heute in Form von Real Madrid wieder etwas gerade bügeln .
- Nocturne652
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-997342„Wir wollen am Saisonende noch was ganz Großes erreichen und das wird nicht funktionieren, wenn wir jetzt einen Gang herunterschalten. Wir wollen den Rhythmus hochhalten und weiter Spiele gewinnen“, hatte Terzic in der Pressekonferenz noch angekündigt. Torhüter Gregor Kobel, Abwehrchef Mats Hummels, Marcel Sabitzer, Karim Adeyemi und Niclas Füllkrug standen gar nicht im Kader. Die weiteren fünf Startelf-Profis aus Paris (Ian Maatsen, Julian Ryerson, Emre Can, Julian Brandt und Jadon Sancho) saßen zunächst auf der Bank.
Beeindruckend, wie man seinen Worten Taten folgen lässt.
Hala Madrid!
- borussenmario
Los Merengues, por favor destruya al BVB en la final!
Ehrenlose Wettbewerbsverzerrer, denen alles außer ihnen selber komplett egal ist.
Ehrenlose Wettbewerbsverzerrer, denen alles außer ihnen selber komplett egal ist.
-
Hoffentlich bekommen sie von Real so dermaßen den Hintern versohlt ...
Was ein Drecksp***, nicht das erste Mal in den letzten Jahren dass sie zum Saisonendspurt Wettbewerbsverzerrung betreiben.
- raute56
Hala Madrid!
- HerbertLaumen
Das FC-Brett ist hocherfreut
- Moselfohlen
Na von den Lüdenscheidern hatte ich in Mainz nichts anderes erwartet. Mentalitätsmonster, aber nur in den ganz ganz wichtigen Spielen.
Wer nach 33 Spielen im Abstiegskampf steht sollte sich meines Erachtens nicht über Wettbewerbsverzerrung aufregen. Den Auftritt und die Motivation von Dortmund kann man definitiv kritisieren, die Rotation finde ich aber vollkommen in Ordnung.
Wenn wir im Pokalfinale stünden, schon gerettet werden, und sich Hack und Reitz in einem - für uns - nicht relevanten Bundesligaspiel verletzen, will ich nicht wissen was hier los ist.
Wenn wir im Pokalfinale stünden, schon gerettet werden, und sich Hack und Reitz in einem - für uns - nicht relevanten Bundesligaspiel verletzen, will ich nicht wissen was hier los ist.
da hast du recht, auch wenn mir für den teil mit dem "wenn wir im pokalfinale stünden" dann doch die fantasie fehlt
Denen war das Spiel doch schei.ssegal. So egal wie denen der gesamte Wettbewerb ist. Und jetzt bedauert man auch noch den armen Terzic, den seine Mannschaft im Stich gelassen hat obwohl er ja was anderes angekündigt hatte. Der gleiche Terzic der einen sichtbar bocklosen und unfitten übergewichtigen Süle aufgestellt hat. Die B-Elf hatte sichtbar keine Lust, sich zu bewegen. Da waren sicher einige dabei, die schon seit Wochen die Mundwinkel nach unten gezogen haben. Dürfen die Kohlen für Dortmund in der Bundesliga bei so undankbaren Spielen wie gegen Augsburg und jetzt Mainz aus dem Feuer holen, während die Kollegen und der Staff sich in der CL weinend in den Armen liegen und mit den Fans feiern.
Der Auftritt der Lüdenscheider ist für mich nicht zu entschuldigen. Das ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung mit so einer Einstellung und solchen Spielern wie Süle da aufzukreuzen.
Ist aber nur meine Meinung. Und ja, ich mag die einfach nicht. Stimmt auch.
Der Auftritt der Lüdenscheider ist für mich nicht zu entschuldigen. Das ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung mit so einer Einstellung und solchen Spielern wie Süle da aufzukreuzen.
Ist aber nur meine Meinung. Und ja, ich mag die einfach nicht. Stimmt auch.
- HerbertLaumen
Sicher kann man rotieren, aber sich dann so zu präsentieren ist schon sehr grenzwertig. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf, da geht es für die Clubs um richtig viel Geld.