Christoph Kramer [23]
- Nothern_Alex
Re: Christoph Kramer [23]
Das macht wieviel maximal? Ich denke, da sind wir weit von weg. An den Vertrag mit Kramer kommt man nicht ran und solange er nur eine Pro-Forma Rolle bei uns spielt, ist es mMn egal, ob er offiziell dem Kader angehört.
Aufstellen tut immer noch der Trainer und er blockiert keinen Kaderplatz.
Aufstellen tut immer noch der Trainer und er blockiert keinen Kaderplatz.
Ich finde ja Itakura auf der 6 richtig gut. Der macht das aktuell von allen am besten. Und würde auch gut zu Weigl passen. Und Sander ist ja noch nicht da. Solange der Ligaverbleib noch nicht gesichert ist, mache ich mir über kommende Spieler keine Gedanken.3Dcad hat geschrieben: ↑29.04.2024 15:54 Solange wir nicht zumindest 4 Spieler für die 6er Position haben brauchen wir Chris.
Ist Itakura wirklich ein 6er? Für mich eher Innenverteidiger.
Weigl ist einer
Neuhaus keiner
Reitz auch keiner
Kone soll verkauft werden
Ohne Kramer haben wir aktuell also schon mal einen. Kommt Sander aus Kiel sind es immerhin schon mal zwei. Dann brauchen wir ja nur noch 2....
Im Mix mit einem offensiven 6er können wir Chris noch gut gebrauchen.
ist aber ein hartnäckiger Infekt.
Das stimmt. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres...
Wünsche ihmdas er bald wieder fit ist!
Wünsche ihmdas er bald wieder fit ist!
Hoffentlich nichts mit den Stimmbändern. Die braucht er für die Karriere nach der Karriere.
So ganz nebenbei würde ich ihn 10x lieber auf der 6 sehen, als unsere monotone Passmaschine,
So ganz nebenbei würde ich ihn 10x lieber auf der 6 sehen, als unsere monotone Passmaschine,
-
Weiß evtl. jemand Näheres? Irgendeine Lungengeschichte? Soll angeblich bei einem Fernsehauftritt neulich ein bisschen kurzatmig gewesen sein...
- Alter Bruns Fan
Wenn er tatsächlich krank ist gehört er ins Bett und nicht auf die Showbühne
Krank =/= bettlägerig.
Das sehe ich allerdings ähnlich. Lt. Transfermarkt voraus. Rückkehr am 20.05.24.Alter Bruns Fan hat geschrieben: ↑06.05.2024 20:05 Wenn er tatsächlich krank ist gehört er ins Bett und nicht auf die Showbühne
Sollte Borussia doch in die Reli müssen, tippe ich mal auf Rückkehr am 27.05.24.
...
- borussenmario
Könntet ihr mal bitte mit dem Mobbing aufhören, oder habt ihr irgendwelche belastbaren Informationen, die das rechtfertigen?
Kramer zurück im Training !
Bitte direkt in die Startrelf. Ich weiß auch schon für wen.
Meinst du nicht, das käme etwas zu früh?
Gute Idee , dann ist wenigstens jemand auf dem Platz der die nächste elfer Diskussion mit allen beteiligten moderieren kann
Und kollabiert, weil er nach vielen Wochen mit einer Atemwegsinfektion wieder Vollgas geben soll.
Kramer soll wieder gesund werden, das ist das wichtigste. Weil er jetzt lange nicht mehr gespielt hat kommt er für die letzten 2 Spiele nicht mehr infrage.
.... vielleicht werden es ja 4 Spiele
- Quincy 2.0
LungenentzündungLattenkracher64 hat geschrieben: ↑25.04.2024 07:18 Was ist das eigentlich für ein Infekt (steht so als Ausfallgrund im Kicker), der Chris schon seit Wochen außer Gefecht setzt?
-
Das erklärt vieles.