
Ich hoffe ja immer noch, dass er bei uns mal wieder die Kurve Richtung Stammelf bekommt. Ich mag den Jungen einfach.
Also wenn das wirklich so gewesen ist, hab leider nichts sehen können, dann kapier ich den seoane auch nicht mehr. Denke auch das wenn Flo ihn nicht rein gemacht hätte, und damit eine. Pu kt geretteten, es für seoane selbst ungemütlich geworden wäreKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.05.2024 19:53 Und auf der PK gabs dann auf Nachfrage von Hornung Kritik von Seoane, dass er sich nicht an die Absprachen gehalten hat. Und dass die eigentlichen Elfmeterschützen sich sehr "clever" verhalten haben, weil sie keinen Disput auf dem Platz risikiert haben. Für Flo sei es aber ungemütlich geworden, wenn er den Elfer nicht versenkt hätte.
Mhh, langsam wird mir Seoane unsympathisch.
Aber durchaus riskant geschossen. Wenn du Pech hast geht so ein Ding auch mal drüber.
Das birgt Sprengstoff für Bild/Hornung natürlich top.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.05.2024 19:53 Und auf der PK gabs dann auf Nachfrage von Hornung Kritik von Seoane, dass er sich nicht an die Absprachen gehalten hat. Und dass die eigentlichen Elfmeterschützen sich sehr "clever" verhalten haben, weil sie keinen Disput auf dem Platz risikiert haben. Für Flo sei es aber ungemütlich geworden, wenn er den Elfer nicht versenkt hätte.
Mhh, langsam wird mir Seoane unsympathisch.
Mein Eindruck war das genau dieser mäßige Jubel das ausdrückt.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.05.2024 19:55 Ich habe das Spiel ja wieder nur im Radio gehört.
Das klingt aber ja fast so, als sei die Truppe sauer auf Flo, weil er sich den Ball schnappte statt den etatmäßigen Elfer-Schützen. Ist da etwa schlechtes Klima in der Mannschaft?
Auch meine SichtHeidenheimer hat geschrieben: ↑04.05.2024 20:35 So relativert sich alles ein wenig in meinen Augen und es gibt nicht pro und kontra ausser man zieht da *genüsslich* einen Schuh draus um irgend jemandem ans Bein pink.... zu können.
NeuhausDass Florian Neuhaus bei uns Spielzeit bekommt, hängt vor allem davon ab, wie seine Trainingsleistung ist - und die kann ich nur bewerten, wenn er trainiert. Er hat seit Wochen Probleme, heute nach dem Spiel hat er wegen des Schmerzes auch nicht mehr die Kompensationsläufe machen können.
https://www.kicker.de/seoane-ueber-den- ... 35/artikelIch fühle mich gut, ich bin fit und bin auch nicht verletzt.
Hm, wie Du es schreibst könnte man sagen alles in Butter aber wenn man sich auch mal die nonverbal gesendeten Signale von Seoane bewußt macht als er zu Flo befragt wird, ergeben die zuvor genannten Sätze ein völlig neues Bild. Seoane kritisiert Neuhaus scharf dafür , dass er sich nicht an eine Absprache gehalten habe, die vorgesehenen Elfmeterschützen hatten aber offensichtlich nicht die Bereitschaft und die Nerven den Verantwortung zu übernehmen, vielleicht weil sie beide ja auch schon in dieser Saison verschossen haben. Es hat für mich eher den Anschein dass zwischen Seoane und Neuhaus die Chemie nicht stimmt und Seoane sich mehr darüber ärgert das Flo seine Anweisungen übergangen hat, als das er sich über den verwandelten Elfmeter freut. Aus meiner Sicht sehr schwach von Seoane. Sieht wohl wirklich so aus, als werden wir beide zusammen in der nächsten Saison nicht mehr bei Borussia sehen werden.Heidenheimer hat geschrieben: ↑04.05.2024 20:35 Hab sie mir jetzt nochmals angehört. Seoane kritisert, dass er sich nicht an die Abmachungen hielt. Freut sich aber genauso über das Tor. Positiv fand er, dass die *vorgesehenen* Spieler keinen Aufstand machten (waren wohl froh, dass sie nicht schiessen mussten). Von Kellermann dann die nachfrage nach der berertung von Flo. Seoane sagte da klar, dass er in den letzten Wochen oft nicht zur Verfügung stand (Training, Spiel). Selbst beim *auslaufen* konnte Neuhaus nicht mitmachen weil er unter Schmerzen litt. So relativert sich alles ein wenig in meinen Augen und es gibt nicht pro und kontra ausser man zieht da *genüsslich* einen Schuh draus um irgend jemandem ans Bein pink.... zu können.