Na anscheinend sind die Inhalte nicht so pralle. Sieht ja schon seit über 30 Spielen null Fortschritt eher im Gegenteil. Kannst ja mal den Gerry meine Ansprache zu stecken mit dem 5:0.... wenn's so leicht ist mehr muss er ja nicht machen

Na anscheinend sind die Inhalte nicht so pralle. Sieht ja schon seit über 30 Spielen null Fortschritt eher im Gegenteil. Kannst ja mal den Gerry meine Ansprache zu stecken mit dem 5:0.... wenn's so leicht ist mehr muss er ja nicht machen
Du "labberst" aber auch nicht viel gehaltvoller.
Wir können uns aber auch keinen Abstieg leisten und sollte es dieses Jahr noch grad so gut gehen ist es nächstes Jahr so weit. Glaubt doch keiner mit zwei, drei Veränderungen im Kader steht die Defensive auf einmal, vor allem wenn Virkus die Spieler holt.
Wenn Hütter, Farke und jetzt Seoane alle nicht zum Kader passen wird es aber auch schwer jemanden zu finden der das hinbekommt oder?
Ich denke eher, man vergleicht jeden Trainer hier mit Favre damals.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.05.2024 18:36 Ich fürchte, wir sind noch extrem verwöhnt vom Ausnahme-Manager Eberl.
Problem ist, wenn man einen Kader vorfindet, der aus drei oder vier Mentalitäten/Ansätzen zusammengesetzt wurde, aber es keine starke Achse gibt. Weder eine gute Achse für Pressing, für Konterfußball, für Ballbesitzfußball, fürs Mauern oder für schnelles direktes Spiel mit Dreiecken.
Unabhängig davon, ob wir die Kurve noch gekratzt kriegen, eines ist klar: unsere Rückrunde ist auf Abstiegsniveau.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.05.2024 18:36 Ich fürchte, wir sind noch extrem verwöhnt vom Ausnahme-Manager Eberl.
Man sieht ja jetzt, was einzelne Personen ausmachen.
Weder Virkus noch Seoane bekommen den Laden in den Griff.
Umbruch-Saison gut und schön.
Ich hätte aber doch erwartet, dass sich die Lage zum Ende der Saison etwas verbessert.
Das Gegenteil ist aber der Fall: In der Hinrunde noch auf Platz 10, stehen wir in der Rückrundentabelle auf Platz 15, punktgleich mit Bochum auf Platz 16, die morgen ncoh spielen.