Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Ich spekuliere mal, dass Séoane zuversichtlich ist auch ohne Neuhaus die Klasse zu halten und dass der Fokus darauf liegt, dass Neuhaus sich bestenfalls vor dem Sommer nicht mehr verletzt.
-
Hat nur individuell trainiert. Er ist wohl einfach auch nicht richtig fit.
-
Nur individuell konnte Florian Neuhaus arbeiten. Der Mittelfeldspieler leidet unter muskulären Problemen im Adduktorenbereich, die schon am Sonntag gegen Union beim Aufwärmen aufgetreten waren.
https://www.kicker.de/haertetest-bestan ... 54/artikel
https://www.kicker.de/haertetest-bestan ... 54/artikel
Dann (wenn das stimmen sollte), soll er gehen.
Spieler sollen sich nicht wichtiger machen, als sie sind.
Niemand steht über dem Verein.
Spieler sollen sich nicht wichtiger machen, als sie sind.
Niemand steht über dem Verein.
- Borusse 61
Jagger1 hat geschrieben: ↑02.05.2024 11:12 Spekulation?
https://x.com/legalizer4/status/1785956 ... 58911?s=46
Krümpelmann/Hornung lassen grüßen
Stand jetzt.....Trennung wäre für alle das beste.Jagger1 hat geschrieben: ↑02.05.2024 11:12 Spekulation?
https://x.com/legalizer4/status/1785956 ... 58911?s=46
- MG-MZStefan
Wie lange ist es her, seit "Bloody Flo" hier gefeiert wurde?
- BurningSoul
Ich überlege mir jetzt auch einen Twitter-Account anzulegen, irgendwelchen Dünnpfiff zu verzapfen und dann hofft man, dass man jemanden findet, für den man eine glaubwürdige Quelle ist. Je nach eigener Agenda findet man da sicherlich den einen oder anderen.
Hornung und Krümpelmann sollte man grundsätzlich einfach mal ein Platzverbot für das Gelände des Borussia-Parks geben. Diesen selbsternannten Journalisten ist nichts zu billig für irre Spekulationen. Bis zu seiner Verletzung auf dem Weg sich in der Startelf zu etablieren. Muss jetzt nach der Verletzung wieder reinkommen und dann ist der Drops auch gelutscht. Wenn Neuhaus so spielt, wie vor seiner Verletzung mit dem dem Schwert zwischen den Zähnen, dann wird er über kurz oder lang wieder Stammspieler. Zumal im Zentrum sicherlich vergleichsweise viel passieren kann. Koné eher ein Wechselkandidat, Kramer sehe ich eher in die Back-Up-Rolle. Kämpfer Neuhaus neben Reitz, dahinter vielleicht ein defensiver Läufer und wir hätten ein gutes Zentrum.
Hornung und Krümpelmann sollte man grundsätzlich einfach mal ein Platzverbot für das Gelände des Borussia-Parks geben. Diesen selbsternannten Journalisten ist nichts zu billig für irre Spekulationen. Bis zu seiner Verletzung auf dem Weg sich in der Startelf zu etablieren. Muss jetzt nach der Verletzung wieder reinkommen und dann ist der Drops auch gelutscht. Wenn Neuhaus so spielt, wie vor seiner Verletzung mit dem dem Schwert zwischen den Zähnen, dann wird er über kurz oder lang wieder Stammspieler. Zumal im Zentrum sicherlich vergleichsweise viel passieren kann. Koné eher ein Wechselkandidat, Kramer sehe ich eher in die Back-Up-Rolle. Kämpfer Neuhaus neben Reitz, dahinter vielleicht ein defensiver Läufer und wir hätten ein gutes Zentrum.
- KommodoreBorussia
Bloody Flo ballert uns zum Klassenerhalt und geht dann für 30 Mio. zu den Bayern (Eberl und Rose kennen ihn ja noch).MG-MZStefan hat geschrieben: ↑02.05.2024 18:48 Wie lange ist es her, seit "Bloody Flo" hier gefeiert wurde?
Warum nicht. Hat er sich verdient.
-
Kommodore... rauch nicht zuviel von dem Zeug was gerade aktuell scheint
Aus meiner Sicht absolut treffend, ich sehe in meiner Erinnerung auch keinen Netzer mit der 10 auf dem Rücken des von zahlreichen Grätschen grasgrün verschmierten weßén Trikots...MG-MZStefan hat geschrieben: ↑02.05.2024 18:48 Wie lange ist es her, seit "Bloody Flo" hier gefeiert wurde?
Ich habe ihn nicht gefeiert. Ich habe ihn für seine "Wandlung" und für die Leistung z.B. gg Leverkusen gelobt, so wie es ich dann auch gehört. Im Hintergrund immer die VV und sein eigener Anspruch auf Leadership im vergangenen Sommer, habe ich mir dann doch etwas mehr versprochen. Du hast einen Vergleich mit Netzer herangezogen. So unterschiedlich können dann Sichtweisen sein. Ich sehe ihn in dieser Rolle nicht und ich habe auch keinen Grund gefunden, dass er das in Zukunft kann.
Er sollte wohl, wie auch Wegl, Teil der Achse in der Mannschaft werden. Davon ist er m.M. nach weit entfernt.
Hat mich nie wirklich länger begeistern können. Kann gerne gehen.
- KommodoreBorussia
Wenn die Infos, dass er gehen will, von seinem Umfeld kommen, dann adios. Briefmarke auf den Popo und tschüss.
Können jetzt keine Stinkstiefelei gebrauchen in der Krise.
Können jetzt keine Stinkstiefelei gebrauchen in der Krise.
Ich habe oft genug über Neuhaus geschimpft und glaube auch, dass er viel mehr hätte leisten können, als er oft gezeigt hat. Für mich ist er dennoch kein Stinkstiefel. Wir haben seit bald zwei Jahren einen (wahrscheinlich) unter seinen Möglichkeiten agierenden Kone, der mit seinem Spiel unserer Mannschaft eher schadet als hilft. Kone darf dennoch nahezu immer spielen, wenn er zumindest stehen kann. Neuhaus wird nach einem Spiel in der Hinrunde, in dem alle schlecht waren, und er nicht einmal der schlechteste zentrale Mittelfeldspieler, rausgenommen und praktisch nicht mehr berücksichtigt. In der Rückrunde das gleiche Spiel. Da finde ich es nachvollziehbar, wenn er seine Rolle unter Seoane hinterfragt.
- KommodoreBorussia
Natürlich ist es sein gutes Recht, zu wechseln, wenn er hier zuwenig Spielzeit bekommt.
Aber wer trägt die Infos da an die Öffentlichkeit? Oder ist da gar nix dran? Dann wäre es ja fast schon Verleumdung.
Wie auch immer: Ärgerlich. bringt nur Unruhe rein.
Wobei, vielleicht ist auch Unruhe jetzt mal motivierend. Man weiß es nicht.
Aber wer trägt die Infos da an die Öffentlichkeit? Oder ist da gar nix dran? Dann wäre es ja fast schon Verleumdung.
Wie auch immer: Ärgerlich. bringt nur Unruhe rein.
Wobei, vielleicht ist auch Unruhe jetzt mal motivierend. Man weiß es nicht.
- borussenmario
Das wäre ja mal was völlig Neues.
Ich finde, Flo hat in seinen Einsätzen in der Rückrunde überwiegend gute Leitungen gezeigt. Für mich ist es unverständlich, warum er von heute auf morgen nicht mehr berücksichtigt wurde.
War doch angeschlagen und nicht nicht berücksichtigt oder?