FrankyD hat geschrieben: ↑21.04.2024 10:41
Die Fehler die Virkus gemacht hat sind doch 100 mal benannt worden - das wird nur von Herbert und Mario konsequent ignoriert oder als "Hetze" tituliert...
Das ist ja schon keine rosarote Brille mehr das sind ja schon rosarote Implantate...
Soviel zum Thema andere Meinungen
Aber warte, ich tanze deinen Niveau Limbo mal mit.....
Tatsache ist: Er hat zweimal den Trainer gewechselt jeder mit unterschiedlicher Philosophie. Für beide hat er nicht die passenden Spieler geholt. Das die "Spielphilosophie" "Ballbesitz" heute so nicht mehr funktioniert und auch kein Selbstzweck ist habe ich auch gestern erläutert.
Erstens ist es Bullshit, dass Trainer X nur dies spielen lassen kann und Trainer Y nur das. Und zweitens kannst Du nicht einen Kader für jeden Trainer neu zusammenstellen, wer soll das denn wovon bezahlen?
Er hat in den letzten zwei Saisons mit 50 Mio. doch recht überschaubare Ergebnisse geliefert. Gut waren die Transfers Honorat (wobei er auch nicht so recht ein Ballbesitz spieler ist) und Hack (zum Glück - war so nicht unbedingt zu erwarten).
Auch wenn es schon hundert mal benannt wurde (okay, hab ich jetzt bei dir geklaut), er musste mit diesen dreißig Fantastillionen nicht einen fertigen, gefestigten Kader ergänzen, sondern Spieler ersetzen, die jetzt nicht mehr da sind, ist doch eigentlich nichtmal so schwer zu begreifen. Diese Spieler spielen jetzt beim deutschen Meister, beim italienischen Meister und bei CL Halbfinalisten, das bedeutet, sie hatten eine enorme Qualität, nur teils leider keinen Bock mehr, diese bei Borussia zu zeigen, teilweise nichtmal darauf, dem Verein Ablöse zu generieren. Die Tragweite dessen erklärt sich eigentlich von selbst, es geht unter dem Strich mit einem
deutlichen Qualitätsverlust einher.
So richtig lustig ist ja auch, wenn dieser Blindfisch tatsächlich einen sehr guten Spieler für wenig Geld holt, dann ist es wie Honarat trotzdem nicht der Richtige, ist ja kein Ballbesitzspieler (was zur Hölle soll eigentlich ein Ballbesitzspieler sein) und im anderen Fall......natürlich, was auch sonst....... nur GLÜCK
Dagegen stehen aber auch teure Transfers die halt nicht funktionieren. Positionen die nicht BuLi tauglich besetzt sind wie die 6, beide AV und links offensiv (zum Glück macht Hack da gerade ne Mega-Entwicklung).
Die sind alle bundesligatauglich, sie spielen tatsächlich in der Bundesliga und wenn man dort auf Platz Elf steht, dann muss man ja wohl auch dafür taugen. Und sowieso, als ob so Laien wie Du das auch nur ansatzweise beurteilen können, lächerlich...
Dieses permanente labern von einem Umbruch ist da einfach vorgeschoben.
Dieses permanete Labern von Umbruch findet erstens nur bei Leuten wie dir statt, die sportliche Führung tritt ja gar nicht so oft öffentlich in Erscheinung (wird ja von den gleichen Leuten auch dauerkritisiert), als dass sie permanent über irgendwas labern könnten. Und zweitens befinden wir uns in einem Umbruch, auch wenn Du es noch so konsequent leugnest.
Von seinen immer noch mangelhaften Kommunikationsfähigkeiten spreche ich erst gar nicht...
Das hat uns auch schon richtig Punkte gekostet, da stimme ich zu.
Ich sehe da nicht viel positives.
Ich im Moment auch nicht, wir haben tatsächlich was gemeinsam, nur nicht den Umgang damit.
Klar - er ist nicht der schlechteste SpoDi aller Zeiten. Auch klar das Trainer und Mannschaft ebenso in der Pflicht stehen.
Immerhin, da hat er Glück gehabt, dass es einen Peter Pander gab.
Aber nach der schon sehr überschaubaren Arbeit im Jugendsektor ist die Position für ihn 2 Nummern zu groß.
Auch hier wieder, jemand, der keinen Plan von Vereinsarbeit im Profisport hat, wie eigentlich wir alle hier, maßt sich an, beurteilen zu können, wieviel Nummern welcher Job für wen zu groß ist. Peinlich, diese Selbstüberschätzung. Und das auch noch mit kohlrabenschwarzer Brille.