Badrique hat geschrieben: ↑08.04.2024 21:06
Ich finde nur dieses ständige substanzlose Gejammer und Geschimpfe auf Alles und Jeden im Verein komplett Sinnbefreit.
Wobei es für mich genauso sinnbefreit ist, damit meine ich nicht Dich, nach einem Sieg wieder von Europa zu reden und allen Spielen, die man gestern noch loswerden wollte, einen Rentenvertrag geben zu wollen. Auch GS wurde ja schon in Frage gestellt und ist heute einer der besten Trainer überhaupt.
Ich würde mir daher generell mehr konstruktive Diskussionen wünschen. Aus meiner Sicht sind wir aktuell tatsächlich ein mausgrauer Verein mit auch der theoretischen Gefahr eines Abstiegs. Wir haben einen guten aber nicht überragenden Trainer, ein paar gute Spieler und ein naja Team.
Die 2te spielt auch keine gute Saison. Und Wohlfühloase würde ich auch nicht von der Hand weisen.
Wäre ich heute jung, würde ich sicher nicht Borussia Fan werden. Aber einmal Fan immer Fan
Ich persönlich hoffe, dass wir den Rest der Saison einigermaßen entspannt über die Bühne bekommen und dann im Sommer im ganzen Verein ein paar gute und pfiffige Ideen und Veränderungen umgesetzt werden. Sportlich im Sinne von GS. Dazu im ganzen Verein wieder etwas mehr Dynamik und stürmisches Fohlen-Feeling. Das traue ich den handelnden Personen nicht wirklich zu, hoffe aber auf die Kompetenz von GS und, dass dann ein erfrischend mutiger Fußball den ganzen Verein ansteckt und aus der gefühlt etwas lethargischen Verfassung reißt.