Sonst könnest ja Du unter Umständen Cheftrainer werden bzw. seinQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑07.04.2024 19:23 Glückwunsch, alles richtig gemacht, ich war skeptisch bei der Aufstellung aber ich habe auch keine Ahnung.
Große Erleichterung!
Dann guck ich mir das wirklich ab dem 1:2 nochmal anborussenmario hat geschrieben: ↑07.04.2024 20:52 Man konnte heute richtig gut sehen, was Fußball mit negativen Ergebnissen im Kopf anrichten kann, nach dem 2:1 jeder Einzelne mit jeder Faser des Körpers wie ausgewechselt.
Und jetzt haltet euch fest, wir sind weniger gelaufen als Wolfsburg, wie schon öfter bei Siegen, ebenso wie wir schon mehr gelaufen sind bei Niederlagen.
Dann ist bei uns ja alles Lot und wir machen nächste Saison einfach so weiter.borussenmario hat geschrieben: ↑07.04.2024 20:52 Man konnte heute richtig gut sehen, was Fußball mit negativen Ergebnissen im Kopf anrichten kann, nach dem 2:1 jeder Einzelne mit jeder Faser des Körpers wie ausgewechselt.
Und jetzt haltet euch fest, wir sind weniger gelaufen als Wolfsburg, wie schon öfter bei Siegen, ebenso wie wir schon mehr gelaufen sind bei Niederlagen.
borussenmario hat geschrieben: ↑07.04.2024 21:17 Solltest auch vorher schauen, wenn Du den Unterschied sehen möchtest.
Heute war das Spielglück dann doch mal auf unserer Seite. Leistung in der zweiten HZ war gut, das Spiel hätte aber genauso richtung VW kippen können auch in der zweiten HZ. Man könnte ja jetzt mal gegen den BVB nachlegen um zu beweisen, dass man auch zwei Siege hintereinander noch kann. Sicherlich überlebensnotwendige 3 Punkte heute, was die Wert sind wird man am Ende sehen, die Messe ist noch nicht gelesen.
Du hast vergessen, Virkus in Deinem Post unterzubringen.Heidenheimer hat geschrieben: ↑07.04.2024 14:32 ach hört mir aufTrainer vor Seoane hatten Erfolg, kamen zu uns und *schifften* ab und heute haben sie wieder Erfolg (Hütter, Farke, Rose). Seoane in der gleichen Kategorie. Einer der Erfolg hatte lange Zeit und bei uns klappts nicht. Soll mir niemand kommen es liege immer am Trainer. Reine Kosmetik um von eigenem Unvermögen abzulenken.
Da hast Du schon Recht. Irgendwer hat hier im Forum bestimmt damit angefangen. Und je häufiger man es liest, desto eher wird es geglaubt.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑07.04.2024 14:38 Ich glaube mittlerweile, dass die Trainer schon gut sind, nur werden sie ziemlich alleine gelassen.
Das Wort „Wohlfühloase“ kommt ja nicht aus dem Nichts.
für den rest der saison sind noch 2 oder 3 eintagsfliegen ok . eine serie wäre zwar mal wieder schön aber solange wir jetzt nich ne negative serie dranhängen und uns von platz 16 fern halten darf mit ein paar "kaderumbauten" in der nächsten saison gerne die eintagsfliege beerdigt werden .Einbauspecht hat geschrieben: ↑07.04.2024 23:20![]()
und endlich mal die reaktion auf die reaktion ,
mehr zu tun.
ich freu mich,
muss nur die nächsten 2 Spiele abwarten,
hab die Befürchtung dass das nur eine Eintagsfliege ist.![]()
Sag das mal CarstenN und Borussia1900AB, stellvertretend für diejenigen hier, die schon quasi Mantra-mäßig einen neuen Trainer fordern. Für mich sind das klare Postings zur negativen Stimmungsmache.