Markus Aretz : Haben uns auf den Weg gemacht, nachhaltiger zu handeln....

Sehr gut.

KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑06.06.2022 11:00 Könnte er nicht in die Rolle reinwachsen, als Sprecher der Geschäftsführung zukünftig neben dem Trainer in den PKs Rede und Antwort zu stehen? Und Virkus zieht im Hintergrund die Fäden. Der ist doch eher der stille Typ.
Das lappt dann doch schon in Richtung Verschwörungstheorie.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑07.04.2024 00:24 So entsteht irgendwie der Eindruck, jemand (Virkus?) will nicht, dass eloquente Personen (Schmadtke, Aretz) sich äußern?
Da hast du Recht. Ich schrieb ja auch, dass irgendwie der Eindruck entsteht.
Ich meine, mal gehört zu haben, dass er kein Pressesprecher mehr ist, vielleicht liegt es daran.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑07.04.2024 11:35 Bei Aretz wundert es mich eben zusätzlich, dass man von ihm überhaupt nichts mehr hört.
Echt? Ich habe einfach Markus Aretz Gladbach eingegeben. Was ist daran falsch?
Gibt zum Beispiel Nachhaltigkeitsberichte, Interviews, Standpunkte usw., man kann das auch alles finden, wenn man möchte. Oder man geht den einfachen Weg und unterstellt halt irgendwas, ist genau wie die hier beliebten einfachen Lösungen ja auch viel gemütlicher.Aretz ist doch ein sehr smarter, kommunikativer Typ. Warum übernimmt er nicht verstärkt die Außendarstellung selbst? Sprich, gelegentlich auch auf der PK dabei etc.
So entsteht irgendwie der Eindruck, jemand (Virkus?) will nicht, dass eloquente Personen (Schmadtke, Aretz) sich äußern?