Die Fohlenelf
- bökelratte
Re: Die Fohlenelf
Sorry, aber träum weiter
-
- Raute im Herzen
Wenn man wochenlang nicht in der Lage ist, die Schwächephase beider Kellerkinder zu nutzen, dann ist man irgendwann verloren. Irgendwann mussten Mainz und Köln gewinnen und heute ist es halt passiert. Mich ärgern nicht die Ergebnisse heute, sondern die Unfähigkeit unserer Truppe. Es ist 5 vor 12 und wenn die Mannschaft das immer noch nicht kapiert, dann spielen wir nächste Saison gegen Paderborn, Fürth und Co.
Raute im Herzen hat geschrieben: ↑06.04.2024 20:14 Wenn man wochenlang nicht in der Lage ist, die Schwächephase beider Kellerkinder zu nutzen, d
- borussenmario
Mich ärgern nicht die Ergebnisse heute, sondern Jammerlappen, die schon im Vorhinein wissen, dass auch das ungespielte Spiel bereits verloren ist. Vielleicht verlieren wir, vielleicht gewinnen wir, vielleicht holen wir einen Punkt. Nach dem Spiel wissen wir es.
-
So ist es Mario!!
- Raute im Herzen
Jammerlapp*innen bitte.
- KommodoreBorussia
Jetzt kommen wieder die Positiv-Denker um die Ecke. Moderation: Provokation entfernt.
Fakt ist, dass wir auf Platz 17 der Rückrundentabelle stehen.
Man kann es nicht oft genug wiederholen.
Der Trend ist also momentan eine absolute Katastrophe.
Daher hoffe ich, dass nun 100% höchste Konzentration abgerufen werden und jede Ausrede etc. zur Seite gelegt wird.
Man kann es nicht oft genug wiederholen.
Der Trend ist also momentan eine absolute Katastrophe.
Daher hoffe ich, dass nun 100% höchste Konzentration abgerufen werden und jede Ausrede etc. zur Seite gelegt wird.
- borussenmario
Das wäre abwertend, Frauen sind nicht solche Mimis.
Jetzt hör aber auf. Die Menschen in Nordskandinavien sind rauen Wind gewöhnt. Unterschätz die nicht
Aber 73% im Spieltagsthread sprechen wohl eine deutliche Sprache ob der aktuellen Stimmung.
- Raute im Herzen
Hm, in meinem Borussia-Freundeskreis tun sich beide nicht viel mit Rumgejammere. In unserer Einrichtung auch nicht. Vielleicht kenne ich einfach die falschen Frauen.borussenmario hat geschrieben: ↑06.04.2024 21:10 Das wäre abwertend, Frauen sind nicht solche Mimis.
- borussenmario
Sie passen sich an, weil die Männerschnupfen-Fraktion immer Bestätigung braucht, man stelle sich mal vor, sie würden ihnen sagen, was sie wirklich von dem Gejammer halten.
- Raute im Herzen
Nene, das geht eindeutig von ihnen aus und am allerschlimmsten sind unsere Teenies.
-
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑06.04.2024 21:09
Umbruch, Probleme usw hin oder her, am Ende ist ein Training mit so einem Fakt doch nicht mehr zu halten ..
- KommodoreBorussia
Naja, 3-4 Punkte aufgeholt, und wir sind wieder in besseren Gefilden.
Aber ja, die Lage ist nun wirklich ernst.
Hat ja auch Stindl im Podcast neulich geäußert, dass er sich da wirklich Sorgen macht, zwar davon ausgeht, dass wir die Klasse halten. Aber dass es im ungünstigen Fall eben auch in die Hose gehen kann angesichts des knackigen Restprogramms.
Und das ist schon ziemlich bitter. Denn nach wie vor ist mir ein Seoane deutlich lieber als sein Vorgänger, und doch war die Lage letzte Saison entspannter - zugegeben mit anderen Spielern auch.
Kurzum: Jetzt ist Lieferando angesagt, wie Mario neulich schrieb, wenn auch in etwas anderem Zusammenhang.
Aber ja, die Lage ist nun wirklich ernst.
Hat ja auch Stindl im Podcast neulich geäußert, dass er sich da wirklich Sorgen macht, zwar davon ausgeht, dass wir die Klasse halten. Aber dass es im ungünstigen Fall eben auch in die Hose gehen kann angesichts des knackigen Restprogramms.
Und das ist schon ziemlich bitter. Denn nach wie vor ist mir ein Seoane deutlich lieber als sein Vorgänger, und doch war die Lage letzte Saison entspannter - zugegeben mit anderen Spielern auch.
Kurzum: Jetzt ist Lieferando angesagt, wie Mario neulich schrieb, wenn auch in etwas anderem Zusammenhang.
- borussenmario
Gerade jetzt sollten wir nicht auch noch das Training aufgeben.Kampfknolle hat geschrieben: ↑06.04.2024 22:05 Umbruch, Probleme usw hin oder her, am Ende ist ein Training mit so einem Fakt doch nicht mehr zu halten ..
- Titus Tuborg
Ohne Training wäre schon blöd
- Raute im Herzen
Wieder einmal hat man dem Druck standgehalten und sich aus einer schwierigen Lage befreit. Da fallen einem Millionen Steine vom Herzen. Die letzten Wochen waren echt hart und wenn man dann auch noch unter einer depressiven Verstimmung leidet, dann nimmt das einen noch mehr mit. Das war ein gewaltiger Schritt Richtung Klassenerhalt, aber ein paar Pünktchen brauchen wir noch.
Den Spielern ist da bestimmt auch eine Last vom Herzen gefallen. Wir müssen mal in einen geregelten Galopp kommen. Ich glaube daran.
Ausgerechnet gegen die schwarz/gelbe Pest vom Borsigplatz den 2ten Sieg in Folge ( nach März 22 ) eintüten würde mich extremst erheitern