Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Nicht dafür und ach joa... man kann nicht immer alles wissen, lesen... etc.
- Fohle-4-Life
Wollte mir gerade karten gegen Frankfurt holen. Aber was sind das bitte für Preise??
69€ selbst in der West . Süd 49€ .
Unfassbar
69€ selbst in der West . Süd 49€ .
Unfassbar
Standen ja schon vor der Hinrunde fest und war lange im Mitgieder VVK. Ich war nach Weihnachten auch am überlegen, SGE oder Union ... hab dann Union eine Karte genommen.
Mainz Karten sind Online für 35,50€ (print home) .... Borussia verkündet es vor 2 Stunden 

Halte "ausverkauft" da für einen irreführenden Begriff.
Ja, die Tickets sind verkauft, daher passt die Wortung schon. Aber sie sind nicht zu 100% auch belegt. Daher kriegen dann auch die Ratten in Leipzig eine so hohe Auslastung.
Ja, die Tickets sind verkauft, daher passt die Wortung schon. Aber sie sind nicht zu 100% auch belegt. Daher kriegen dann auch die Ratten in Leipzig eine so hohe Auslastung.
Da Karfreitag ja nicht gespielt wird, gerade eine Karte für das Heimspiel gegen SCF bestellt. 

Ab wann gibts eigentlich karten fürs länderspiel am 7.juni?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Mal sehen wie die Preise hier aussehen werden 24/25
Bald kommt der spielplan und es gibt Tickets..freu...
Will diese Saison mal wieder öfters fahren. 1. Spiel will ich mit den Jungs mal ganz unten an den Rasen Block 12 oder so damit die mal hautnah erleben und dann wieder familinblock weil da kiddies einfach billiger sind. Aber 2 x gönn lcj den Jungs die teuren Karten damit sie mal ganz nah dran sind
Will diese Saison mal wieder öfters fahren. 1. Spiel will ich mit den Jungs mal ganz unten an den Rasen Block 12 oder so damit die mal hautnah erleben und dann wieder familinblock weil da kiddies einfach billiger sind. Aber 2 x gönn lcj den Jungs die teuren Karten damit sie mal ganz nah dran sind

Gibt es im Süd-Unterrang keine Kindertickets? Sonst wäre das doch eine ebenso gute und preisgünstigere Option
Nicht das ich wüsste..leider
Jap, Kinder bis 6 auf den Schoß sonst eben oben Familienblock. 
Ich will mir auch so 3-4 Karten (erstmal) sichern, mal schauen wann Borussia den VVK macht... jetzt am Wochenende oder darauf.
Bin ja mal gespannt wann Borussia endlich mal Infos gibt wegen Straßburg... wenn es da Online wieder nur Ausdruck gibt, fahr ich woanders hin.

Ich will mir auch so 3-4 Karten (erstmal) sichern, mal schauen wann Borussia den VVK macht... jetzt am Wochenende oder darauf.
Bin ja mal gespannt wann Borussia endlich mal Infos gibt wegen Straßburg... wenn es da Online wieder nur Ausdruck gibt, fahr ich woanders hin.
Immer noch keine Infos, sehe es schon kommen das die Straßburg Karten zusammen mit den Bundesliga Karten in den VVK gehen. Und dann auch nur wieder Digital