Präsident Rainer Bonhof
- altborussenfan
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
Hans Meyer ist ebenfalls aus dem Präsidium ausgeschieden. Neben Hannelore Kraft ist jetzt auch der Mönchengladbacher Unternehmer Roger Brandts im Präsidium.
- Duisburger Borusse
Herzlichen Glückwunsch zum Präsi Rainer
- HerbertLaumen
Re: Präsident Rainer Bonhof
Viel Glück und alles Gute!
- Nocturne652
Viel Erfolg, Rainer. Daumen sind gedrückt. 

- BorussiaMG4ever
Das kommt irgendwie sehr plötzlich oder habe ich irgendwas verpasst?
-
Eine Legende ! Sehr gut ! 

- altborussenfan
Ich weiß nicht, ob ihr den Artikel der RP lesen könnt:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -109173467
Danach hat Königs dem Ausfsichtsrat seine Entscheidung bereits am 26.02. mitgeteilt. Für mich war es zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls überraschend.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -109173467
Danach hat Königs dem Ausfsichtsrat seine Entscheidung bereits am 26.02. mitgeteilt. Für mich war es zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls überraschend.
Herzlichen Glückwunsch und stets ein gutes Händchen !! 

- borussenmario
Alles Gute, Rainer, drücke, nicht ganz uneigennützig, beide Daumen, bist ein würdiger Nachfolger. 

Eine berechtigte Frage. Mir ist lediglich bekannt dass sie grosse Borussia Sympathisantin ist.
Politiker*innen im Vorstand hat m.E. immer ein gewisses Geschmäckle. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
- Das_Flenst
Viel Erfolg, Borusse!!
-
Alles Gute Rainer!!

- Borusse 61

Einer für damals.....einer für heute.
- BurningSoul
Viel Erfolg dem neuen Präsidenten.
Die Zusammensetzung der Kompetenzen im Präsidium hat sich im Grunde nicht so sehr geändert. Der Altersschnitt wurde um knapp 10 Jahre nach unten gesenkt, was nicht verkehrt ist. Bonhof ist wie vorher schon für die sportliche Kompetenz da. Stefan Stegemann und Roger Brandts sind die Unternehmer mit dem dem wirtschaftlichen Faktor im Vorstand. Hannelore Kraft mag im Fußball noch wenig Erfahrung haben. Um nicht zu sagen keine. Aber sie muss ja auch keine Spieler scouten, die Mannschaft trainieren oder dergleichen machen. Sie hat in ihrem bisherigen Werdegang schon Verantwortung getragen und wird wissen, wann und wo man schwere Entscheidungen wie treffen muss. Zudem bringt sie sicherlich auch einen anderen Blickwinkel mit. Langjährige Anhängerin von Borussia, die genauso wie wir alle mitgelitten hat und ein bisschen die Stimme der Fans im Präsidium werden kann.

Die Zusammensetzung der Kompetenzen im Präsidium hat sich im Grunde nicht so sehr geändert. Der Altersschnitt wurde um knapp 10 Jahre nach unten gesenkt, was nicht verkehrt ist. Bonhof ist wie vorher schon für die sportliche Kompetenz da. Stefan Stegemann und Roger Brandts sind die Unternehmer mit dem dem wirtschaftlichen Faktor im Vorstand. Hannelore Kraft mag im Fußball noch wenig Erfahrung haben. Um nicht zu sagen keine. Aber sie muss ja auch keine Spieler scouten, die Mannschaft trainieren oder dergleichen machen. Sie hat in ihrem bisherigen Werdegang schon Verantwortung getragen und wird wissen, wann und wo man schwere Entscheidungen wie treffen muss. Zudem bringt sie sicherlich auch einen anderen Blickwinkel mit. Langjährige Anhängerin von Borussia, die genauso wie wir alle mitgelitten hat und ein bisschen die Stimme der Fans im Präsidium werden kann.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
War mein absoluter Lieblingsspieler und jetzt alles Gute und Erfolg als unser Präsident!
Sie ist langjährige Dauerkarteninhaberin, das sollte doch Expertise genug sein. Aber Sarkasmus beiseite: Peinliche Auftritte vor der Kamera wird es bei ihr mit Sicherheit nicht geben.
Ich hätte mir dennoch mehr Fußball-Kompetenz gewünscht, da ist Rainer Bonhof jetzt alleine auf weiter Flur.
Vielleicht entsteht jetzt mal wieder so etwas wie Aufbruchsstimmung in MG
-
Alles Gute Rainer! Als junger Wilder geht er aber nicht mehr durch. Hätte mir auch noch jemand weiteres mit Fußballkompetenz gewünscht, aber es ist wie es ist.
Herzlichen Glückwunsch