
Du siehst aber: Saarbrücken ist gegen den Bundesligaverein motiviert und gewinnt. Duisburg, ohne das Spiel gesehen zu haben, offensichtlich auch, den Pokalschreck zu besiegen
4 Siege halte ich für utopisch, vielleicht noch 1- 3 Punkte gegen Union und mit viel Dusel noch 1 Punkt gegen Frankfurt. Mehr ist wohl nicht drin. Es bleibt zu hoffen, dass Mainz, Köln und Bochum nicht noch kleine Serien starten.kurvler15 hat geschrieben: ↑31.03.2024 13:11 Wir brauchen 4 Siege aus 7 Spielen um noch 40 Punkte zu erreichen. Ich glaube das ist nicht realistisch. Wir werden das erste Mal seit 13 Jahren weniger als 40 Punkte haben und sind somit höchstwahrscheinlich bis zum 34. Spieltag in der Verlosung um die Plätze 16-17.
Eben, insbesondere in den Statements vor dem Spiel wird das immer deutlich herausgestellt.
Jordan: Die Länderspielpause hat daher gutgetan, um sich zu erholen und die Batterien wieder aufzuladen. Der Anfang der neuen Trainingswoche war interessant mit viel Intensität und Frische in den Einheiten. Am Wochenende werden wir alles geben, um das Spiel gegen Freiburg zu gewinnen.
Jordan: Die letzten acht Spiele sind sehr wichtig, es werden acht Finalspiele sein. Ich hoffe, dass wir am Ende in der ersten Hälfte der Tabelle landen werden. Dafür müssen wir in den verbleibenden Partien alles geben.
Jordan: Ich genieße es sehr, in diesem Stadion zu spielen. Wir haben ein tolles Stadion. Es ist immer voll, die Stimmung ist immer top. Ich mag diese Art von Show. Es macht unheimlich viel Spaß hier zu spielen und das ist eine Chance, die wir haben. Denn wenn du die Fans um dich hast, gibst du alles.
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... hr-wichtigJordan: Ich denke, dass es ein kompliziertes Spiel wird. Wir müssen 90 Minuten lang stark sein und dagegenhalten. Wir werden auf jeden Fall alles geben.
Ach......tatsächlich........noch mehr ?Ich habe hier auch eine andere Rolle in der Mannschaft, bin Stürmer. Ich hoffe, dass ich noch mehr Tore schießen werde.
so ergeht es vielen in meinem Borussenkreis und das ist ein schlimme Entwicklung außerhalb des Vereins. Wenn der leidgeprägte und gemeine Borussen Fan auf Igno stellt (und das sind mittlerweile sehr viele), dann bekommt der Verein das zwangsläufig auch irgendwann mal böse zu spüren.