Was meinste, wenn ich bei dir erst anfange zu suchen. Da wirste dich aber wundern.......borussenmario hat geschrieben: ↑14.03.2024 20:38 So schnell kann man mit seiner Aussage sowas von angeschmiert sein.![]()

Was meinste, wenn ich bei dir erst anfange zu suchen. Da wirste dich aber wundern.......borussenmario hat geschrieben: ↑14.03.2024 20:38 So schnell kann man mit seiner Aussage sowas von angeschmiert sein.![]()
Und wenn man sich die Gesamtsituation einschließlich sportlicher Verantwortlichkeiten, Kader und Tabellensituation anschaut,
Isjagut hat geschrieben: ↑15.03.2024 09:15 Ich hätte schon die Schlagzeilen (auch hier) gelesen:
„Virkus sitzt Séoane im Nacken“
„Séoane auch bei PK unter Beobachtung“
„Lame Duck braucht Schoßhund bei öffentlichen Auftritten“
„Séones Stuhl wackelt. Wie lange hält Virkus ihn noch fest?“
Er kann dann jetzt wohl wirklich nur noch alles falsch machen.
Da gab es gar nichts falsch zu verstehen.
Aus meiner Sicht hat er es aber auch verbockt, warum, habe ich ja schon geschrieben (natürlich inkl. Teile der Mannschaft). Als Zeichen hätte zum Beispiel Weigl als Kapitän wesentlich mehr in diese PK gesetzt gehört, um sich den Fragen zu stellen.
Ich tippe auf U-Boote aus dem Slum am großen Fluß mit der großen Kircheborussenmario hat geschrieben: ↑15.03.2024 10:38Es ist, bei aller berechtigten Kritik, wirklich zum Fremdschämen, wie abfällig und komplett respektbefreit von Fanseite mit dem Verein umgegangen wird.
Ich gehörte damals auch zu denen, die Farke vorgeworfen haben, dass er statt eines lustlosen Bensebaini nicht mal Netz hat spielen lassen. Heute weiß ich aber auch, warum er so gehandelt hat.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑15.03.2024 16:02 Wieso wird Seoane gerade das angekreidet, das man seinen Vorgängern vorgeworfen hat nicht getan zu haben? Ich verstehe das nicht. Sogar Talente und Eigengewächse hat er eingebaut.
Ja normal, wir sind hier doch im Borussia-Forum, und nicht in der rosa-roten Wohlfühloase.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.03.2024 20:23 Alles was trotz allem ganz gut ist, muss halt schlecht geredet werden, gerade jetzt.
Aber auch nicht solche Amplituden und das schon seit Jahren. Wenn man gegen die letzten 3 Teams der Tabelle nicht einmal gewinnt bzw. sich im Viertelfinale eines KO Wettbewerbes von einem Drittligisten düpieren lässt, hat das nix mit "Entwicklung" , "Prozess^ oder "Umbruch" zu tun. Das ist halt einfach nur schlecht.SpaceLord hat geschrieben: ↑15.03.2024 21:18 Also ehrlich Kinder, die Entwicklung eines Teams durchläuft doch keine linear berechenbaren Stadien.![]()
Leider scheint es zum schnelllebigen Zeitgeist zu gehören, dass die Ungeduld mittlerweile die Tugend ist. Und der Coach ist da leider das schwächste Glied im Verein.
Wenn man dann noch berücksichtigt, das er in 26 Spieltagen, gefühlt 26 verschiedene Mannschaftsaufstellungen spielen lässt und mit seinen mittlerweile unverständlichen Auswechselungen, der Mannschaft nicht wirklich hilft, dann habe ich für die nächste Saison praktisch keine Erwartungen mehr. Das geht vom ersten Tag an, gegen den Abstieg. Auch heute in Heidenheim, habe ich keine Erwartungen, im Gegenteil, es wird wahrscheinlich wieder kräftig rotiert und wir sehen wieder eine andere Formation.Aderlass hat geschrieben: ↑15.03.2024 22:19 Aber auch nicht solche Amplituden und das schon seit Jahren. Wenn man gegen die letzten 3 Teams der Tabelle nicht einmal gewinnt bzw. sich im Viertelfinale eines KO Wettbewerbes von einem Drittligisten düpieren lässt, hat das nix mit "Entwicklung" , "Prozess^ oder "Umbruch" zu tun. Das ist halt einfach nur schlecht.