Lucas2012 hat geschrieben: ↑13.03.2024 06:07
Stimmung kippt
Völlig normal nach dem unglaublichen Mist was die gestern abgeliefert haben.
So eine Chance, so eine richtig große Chance wieder vergeigt zu haben, kann man sich im Traum nicht ausdenken.
Was läuft in deren Köpfen ab?
Ok, der Rasen war das wirklich allerletzte und hat das Wort Rasen nicht verdient.
Für Karlsruhe, Bayern, Frankfurt und jetzt die Borussia sicher nicht von Vorteil.
4 x in Folge war Saarbrücken die spielerisch klar unterlegene Mannschaft und irgendwie hat es immer gefühlt geregnet und der Rasen fast immer nicht wirklich bespielbar.
Trotzdem wurde alles vom DFB/DFL abgesegnet. Wird langsam zum running gag. K'lautern werden ihre Freude daran haben. Wahrscheinlich scheint dann die Sonne und der Rasen ist super und lautern gewinnt dort locker 4:0
Das gestern erinnerte mich auch an Deutschland - Polen 1:0 1974 WM oder
Union - Borussia(Pokal) wo wir auf einen Rasen gleicher Qualität ( auch dieses Spiel hätte nie stattfinden dürfen)
im Elfmeterschiessen ausgeschieden sind und unglaublich von allen beschis.sen wurden.
Die Medien geilen sich ja immer daran auf, wenn ein spielerisch limitierter Verein aus der 3. Liga einen aus der 1. rausfegt. Da darf der Rasen auch gern mal unbespielbar sein.
Das ist das"Eine".
Das "Andere" ist, allein schon in Spielhälfte 1 müssten die mit 4:1 in die Pause geschickt werden und Ruhe ist.
Umbruch hin oder her, Fußball ist immer noch ein einfacher Sport.
Und von der Papierform her, sind wir die eindeutig bessere Truppe.
Es ist schwer zu ertragen.
Ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit Gelsdorf, vom Bruch und Bongartz, Frontzeck sowie Werner und Fach.
So sieht gerade der Umbruchfussball bei uns aus. Grausam.
Nachdem Köln Ding jetzt diese Nummer. Wird ne Weile dauern bis ich das wirklich verarbeitet habe. So eine Möglichkeit bekommst du nur sehr sehr selten.
Der Stachel sitzt tief.
Auch wenn alles zurzeit schwierig ist bei der Borussia, die Spieler dürfen ruhig dafür sorgen das es einem trotzdem spaß macht.
Machen sie aber nicht.
Da halte ich es mit Zaman. Es gibt wichtigeres als Fussball. Ich habe erstmal fertig.