Nie und nimmer als fixe Summe, vielleicht im Falle der Meisterschaft.

Nie und nimmer als fixe Summe, vielleicht im Falle der Meisterschaft.
musst du eigentlich immer alles persönlich nehmen ? Ich habe "vermutlich" geschrieben und ob es 11 pro Jahr sind oder für die Laufzeit bis 2026 ist doch noch nicht bekannt, weißt du mehr, oder habe ich was überlesen ?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑29.02.2024 08:36 So doof wie man bei Borussia ja immer ist legt man bestimmt noch Geld drauf![]()
Oder die Bild hat einfach eine Fantasiesumme genannt.69er Borusse hat geschrieben: ↑29.02.2024 08:18 die 11 MIllionen beziehen sich vermutlich auf die Laufzeit bis 2026, also 5,5 pro Jahr
Du schreibst gerade von dir selber, ja? Wenn ich dich ansprechen hätte wollen, hätte ich das getan, so war das nur eine allgemeine Anmerkung.
ok, ich dachte es bezieht sich auf meinen post, da du direkt darunter geantwortet hast. Dann nehme ich es natürlich zurückHerbertLaumen hat geschrieben: ↑29.02.2024 12:32 Du schreibst gerade von dir selber, ja? Wenn ich dich ansprechen hätte wollen, hätte ich das getan, so war das nur eine allgemeine Anmerkung.
Ja top!Raute im Herzen hat geschrieben: ↑29.02.2024 15:47 Übrigens, es wird keine blauen Tropfen geben, sondern das Logo, das gestern schon gezeigt wurde. Kann ich mit leben.
https://www.instagram.com/p/C37sK8eoXWk ... Z0dDlpODhx
Deren Bandenwerbung war aber bereits schlicht.Rautenburger hat geschrieben: ↑29.02.2024 16:23 Ja top!
Und der restliche Auftritt lässt vermuten, dass alles weitere auch in dezentem Schwarz gehalten sein wird. Dh, keine grellen Bandenwerbung mehr. Seit Jever hatten wir keinen solch farbneutralen Sponsor mehr!