Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Hat mir heute gut gefallen. Kam mir auch im defensiven Bereich recht aktiv vor.
- fussballfreund2
Wird agiler 

- BurningSoul
Wenn man die Form der letzten zwei bis drei Spiele nimmt, dürfte die Sache klar sein. Weigl, Reitz und Neuhaus sind aktuell unsere besten Spieler im zentralen Mittelfeld. Mit den dreien sollten wir auch im Pokal anfangen. Gefiel mir heute auch gut. Nach vorne ein paar gute Aktionen, nach hinten scheint er sich ein Beispiel an Reitz genommen zu haben und war deutlich aktiver.
Koné wird immer spielen, wenn er fit ist und das auch zurecht. Hat letzte Woche übrigens auch noch sehr gut gespielt. Kann mir eher vorstellen, dass Reitz rausrotiert, der heute mMn auch kein gutes Spiel hatte.
Bei Neuhaus zeigt die Formkurve klar nach oben, das war wieder ein ordentlicher Auftritt heute.
Bei Neuhaus zeigt die Formkurve klar nach oben, das war wieder ein ordentlicher Auftritt heute.
Unser Mittelfeld ist auch ohne Koné gut besetzt. Insofern ist mir für nächstes Jahr nicht bange.
Gruß aus Hessen
Chatte
Gruß aus Hessen
Chatte
Hat mich positiv überrascht, hätte, wenn überhaupt, eher Rocco ausgewechselt als ihn
Wird er ab Sommer den Platz von Herrmann einnehmen?
- Nothern_Alex
Welchen?
Langfristiger Vertrag ohne Leistung zu zeigen?
Langfristiger Vertrag ohne Leistung zu zeigen?
Hat gut daran gearbeitet, sich hinter Gegenspielern zu verstecken, statt abspielbereit zu sein.
- KommodoreBorussia
Sieht sich vielleicht nur noch als Verteidiger, unsere "Grätsche".
Immerhin, hinten steht die Null.
Immerhin, hinten steht die Null.

Für mich heute schlechtester Gladbacher, warum er 70 Minuten spielen durfte, würde ich den Trainer gerne einmal fragen, zumal Rocco auf der Ersatzbank saß.
Ja das frag ich mich auch. War wieder mal der schwächste in unsren Mittelfeld.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nur durch seinen guten Linksschuss aufgefallen. Ansonsten Tauchstation.
-
Ich hatte nach der VVL wirklich dran geglaubt, dass er endlich bei Borussia durchstartet. Leider scheine ich mal wieder etwas zu naiv gewesen zu sein. Ich kann es mir nicht erklären. Wenn nicht jetzt, wann dann? Bei Borussia vermutlich gar nicht mehr, wenn überhaupt.
- KommodoreBorussia
Ich schreibe ihn auch ab. Schade.
-
Neuhaus kann sich aufgrund seiner Monstergrätsche jetzt die nächsten Monate wieder ausruhen. Dann schießt er irgendwann noch ein Tor und damit ist sein soll dann für diese Saison erfüllt. Zumindest für ihn selbst. Ich vermisse echt den Neuhaus aus seiner Anfangszeit. Der wusste neben sein genialen Pässen sogar noch wie man kämpft. Dann kamen ein paar Länderspiele und die Bayern Gerüchte und ab da war es vorbei.
-
Ich schreibe Flo nicht ab und denke, dass er uns noch sehr helfen wird. 

-
Auch diesen Satz habe ich hier in den letzten Jahren viel zu oft schon gelesen, um noch wirklich daran zu glauben. Woran machst du das fest? Was gibt dir Grund zur Hoffnung?
-
Weil er schon gezeigt hat, dass er es kann. Er hat auch in dieser Saison schon gute Spiele/Szenen. Ich räume aber ein, dass es vielleicht zu wenige Spiele waren in der letzten Zeit.
Ja, aber die richtig guten Leistungen liegen schon lange zurück und das was wir zwischendurch mal sehen, ist nur ein kurzes Lichtflattern. Seine Schnelligkeit ist auch nicht die Beste, wäre ja super für alle Beteiligten, wenn Neuhaus wieder durchstarten würde, aber ehrlich gesagt, fehlt mir derzeit die Phantasie dazu.