Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Ich meine Seoane hat vom krankheitsbedingt gesprochen
- KommodoreBorussia
ohne Worte
- raute56
Nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ein Spieler, der aufgrund seiner Erfahrung das Team führen könnte, ihm Stabilität geben könnte, aber.....
Ein Spieler, der aufgrund seiner Erfahrung das Team führen könnte, ihm Stabilität geben könnte, aber.....
- Quanah Parker
Kramer gegen Kramer.
Ab heute weiß er, dass er es ist der sich im Weg steht.
Eigentlich ist er zu mehr in der Lage als zu stolpern.
Ab heute weiß er, dass er es ist der sich im Weg steht.
Eigentlich ist er zu mehr in der Lage als zu stolpern.
Macht wenig Sinn ihn zu bringen, das war mal wieder nix.
Irgendwann ist es halt vorbei mit der Karriere. Stindl spielt noch 2.Liga, Kramer, Herrmann und Jantschke spielen noch Backup. Ich gehe davon aus das für die drei im Sommer bei uns Schluss ist, zumindest auf dem Platz.
Korrektur: Kramer ist noch bis 2025 bei uns. Als Backup um Führungen über die Zeit zu bringen passt es denke ich noch. Das Spiel zu machen wenn wir zurück liegen ist eher nicht sein Ding.
Korrektur: Kramer ist noch bis 2025 bei uns. Als Backup um Führungen über die Zeit zu bringen passt es denke ich noch. Das Spiel zu machen wenn wir zurück liegen ist eher nicht sein Ding.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 21.01.2024 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bei Kramer habe ich nicht mehr das Gefühl das er nochmal den Ehrgeiz entwickelt Spiel für Spiel alles aus sich herauszuholen. Auch heute ist er mehr geschlürft als gerannt. Er zeigt zwar immer fleißig an wo andere hinlaufen sollen, bekommt es aber selber nicht hin.
- KommodoreBorussia
Scheint so. Die Zukunft gehört den Robin Hacks und Roccos.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Chris ist aber nicht erst seit dieser Saison wie du anmerkst ein Schatten seiner selbst, sondern schon seit geraumer Zeit. Er war und ist aber auch nicht der Leader, für den ihn viele, auch ich, jemals gehalten haben.
Spätestens im Sommer ist es Zeit für den Cut!
- Leidensborusse
Ich glaube, Chris weiß selber dass er nicht mehr Erstligatauglich ist, kann sich das aber wohl nicht eingestehen.
Schade, war früher von seinem Einsatzwillen tief beeindruckt.
Schade, war früher von seinem Einsatzwillen tief beeindruckt.
Maximal ein Mann für 10 Minuten um mal führung über Zeit zu bringen , mehr ist nicht mehr
Vielleicht zahlt uns ja das ZDF eine Ablöse. Sein Leistungsvermögen als Bundesligaspieler leiden ja sehr seit dem er den Zweitjob als Experte hat.
Unglaublich das unser Verein das überhaupt duldet. Gibt es eigentlich noch andere Spieler im gehobenen Profifußball die so etwas praktizieren?
Unglaublich das unser Verein das überhaupt duldet. Gibt es eigentlich noch andere Spieler im gehobenen Profifußball die so etwas praktizieren?
Das ZDF zahlt uns eine Ablöse?
Ein guter Witz vor der Nacht

Ein guter Witz vor der Nacht

- TMVelpke
Himmel, ist das schrecklich mit anzusehen wenn man es mit Borussia hält.
Was ne Trantüte.
Langsam unterwegs, nimmt jedes Tempo aus eigenen Angriffen und war heute dazu noch völlig desorientiert in der Defensive.
Was ne Trantüte.

Langsam unterwegs, nimmt jedes Tempo aus eigenen Angriffen und war heute dazu noch völlig desorientiert in der Defensive.
-
Kramer hat uns viel gebracht > früher. Weit weg von dem was er einmal war. Logisch, niemand wird jünger. Auch in anderen Teams passiert dies immer wieder. Spieler die *merken* dass sie den Zenit überschritten haben treten auch mal in der Leiter als Führungsspieler vom ersten Spross zurück und stellen sich ganz in den Dienst einer Mannschaft (vorab mit ihren Tugenden oft) und probieren sich so gut als möglich einzubringen.
Heimspiel Augsburg. Plea, wohl einer unsererer besten Spieler im Moment, Mitglied des Mannschaftsrates und jemand der sich step by step zu einem *Führungsspieler* mausert läuft als Kapitän in der Startelf auf. Ja, Lasso zeigte auch schon bessere Spiele. HZ 2. Der *Prior* betritt das Spielfeld und schwupps wechselt die Kapitänsbinde den Besitzer. Solange diese Hierarchie bestand hat und offenbar auch von Virkus und Co. unterstützt wird so verkommt jeder versuch von *Umbruch* zu einer reinen Farce.
Leider Stindl gegangen so halten weiterhin Chris und seine Spezis die Zügrl in der Hand. Schafft es Virkus nicht um auch in der Hierarchie neue Ecken zu setzen und hält eisern den Steigbügel fest so soll er sich (Virkus) um einen Job im Präsidium bemühen und Schmadtke den Vortritt lassen.
Heimspiel Augsburg. Plea, wohl einer unsererer besten Spieler im Moment, Mitglied des Mannschaftsrates und jemand der sich step by step zu einem *Führungsspieler* mausert läuft als Kapitän in der Startelf auf. Ja, Lasso zeigte auch schon bessere Spiele. HZ 2. Der *Prior* betritt das Spielfeld und schwupps wechselt die Kapitänsbinde den Besitzer. Solange diese Hierarchie bestand hat und offenbar auch von Virkus und Co. unterstützt wird so verkommt jeder versuch von *Umbruch* zu einer reinen Farce.
Leider Stindl gegangen so halten weiterhin Chris und seine Spezis die Zügrl in der Hand. Schafft es Virkus nicht um auch in der Hierarchie neue Ecken zu setzen und hält eisern den Steigbügel fest so soll er sich (Virkus) um einen Job im Präsidium bemühen und Schmadtke den Vortritt lassen.
- Borusse 61
Heidenheimer hat geschrieben: ↑22.01.2024 06:27 Schafft es Virkus nicht um auch in der Hierarchie neue Ecken zu setzen und hält eisern den Steigbügel fest so soll er sich (Virkus) um einen Job im Präsidium bemühen und Schmadtke den Vortritt lassen.

- Quincy 2.0
So leid es mir tut aber die Zeit von Chris ist vorbei, auch hier muss man eigentlich ein Schlussstrich ziehen.
Inzwischen ist es leider so, dass ich ihn nicht einmal mehr bringen würde, um einen Sieg 5 Minuten über die Zeit zu retten. Leider ein Schatten seiner selbst. Und wenn Seoane ihm nicht von Beginn an vertraut, lieber die offensiveren Reitz und Kone als defensive Absicherung aufstellt, dann sollte er das auch konsequent durchziehen.