Joe Scally [29]
Re: Joe Scally [29]
So schlecht wie heute hab ich ihn noch nie gesehen.
Unfassbar das er 90 min durchspielen darf
Klarer Fehler des Trainers
Klarer Fehler des Trainers
Das ist doch Bullshit. Nur weil sich einige auf Ihn eingeschossen haben, so schlecht ist er nun wirklich nicht.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑21.01.2024 19:20 Ist hart aber ihm fehlt wirklich jede Qualität für einen Bundesligaspieler.
- BurningSoul
Ein Tag zum Vergessen. War nach dem 1:2 so verunsichert, dass es fast noch das 1:3 gab. Hätte man nach knapp 55 Minuten erlösen müssen. Schlechte Tage kann man haben, aber man tut dem Spieler keinen Gefallen, wenn man ihn bis zum Ende durchschleppt.
Es reicht nicht für die Erste
Limitiert und einfach schlecht.
Ich weiss in Gottes Namen nicht, wie ich das etwas positiver ausdrücken könnte.
Nee, keine Ahnung.
Ich weiss in Gottes Namen nicht, wie ich das etwas positiver ausdrücken könnte.
Nee, keine Ahnung.
Auf jedes solide Spiel folgt mindestens ein richtig schlechtes. Das ist dann doch wohl fehlende Qualität.
- fussballfreund2
Ohne Worte
Heute schlecht, aber defensiv trotzdem noch 1 Klasse besser als Netz
-
Ich finde spätestens heute hätte der Trainer ihn auch mal schützen und auswechseln dürfen. Es geht mir nicht darum das Scally Fehler macht, aber er wird gefühlt von Monat zu Monat schwächer. Und das heute war nicht mehr zu unterbieten. Was muss denn noch passieren damit er eine Pause bekommt? Eigentlich müssten wir auf der Außenverteidiger Position noch dringend etwas machen. Auch Netz spielt sehr durchwachsen.
- KommodoreBorussia
Er scheint aber eine flexible Allzweck-Waffe zu sein, rechts, IV, oder links.
Zudem offenbar körperlich sehr belastbar.
Irgendsowas muss den Trainer ja überzeugen, dass er ständig spielt.
Ich glaube auch, wenn die Mitspieler entsprechend gut sind, ist er auch O.K.
Aber es fehlte halt Weigl und danach auch noch Rocco.
Zudem offenbar körperlich sehr belastbar.
Irgendsowas muss den Trainer ja überzeugen, dass er ständig spielt.
Ich glaube auch, wenn die Mitspieler entsprechend gut sind, ist er auch O.K.
Aber es fehlte halt Weigl und danach auch noch Rocco.
Sehr überschaubare Leistung, aber wir scheinen keine Alternativen zu haben, sonst würde er nicht immer spielen.
- TMVelpke
Absolut grauenhaft heute.
Wird uns irgendwann viel Geld bringen, weil er noch jung ist und ein Amerikaner.
Leider spielt er momentan schwach. Weit weg von dem, was er früher mal gezeigt hat.
Leider spielt er momentan schwach. Weit weg von dem, was er früher mal gezeigt hat.
-
Natürlich haben wir auf seiner Position keine adäquate Alternative. Ein Lainer, der aus einer schweren Erkrankung kommt und davor schon wenig überzeugend war (so ehrlich muss man trotz der Umstände sein), ist keine Alternative.
Bei ihm gilt das gleiche wie für Netz, 76 BL-Spiele und immer noch haarsträubende Fehler, keine Härte im Zweikampf und offensive Kopflosigkeit. Spielt ebenfalls am besten in der 5-er Kette mit defensiver Unterstützung. In der 4-er Kette bitte Stevie reaktivieren.
Ich finde Lainer bringt schon ne Menge mit. Die Frage wird nur sein, ob er den Trainer überzeugen kann, ihn ein, zwei Spiele von Anfang an zu bringen. Das Spiel gestern kann man nicht als Maßstab nehmen.Respektschelle hat geschrieben: ↑21.01.2024 23:07 Natürlich haben wir auf seiner Position keine adäquate Alternative. Ein Lainer, der aus einer schweren Erkrankung kommt und davor schon wenig überzeugend war (so ehrlich muss man trotz der Umstände sein), ist keine Alternative.
- 69er Borusse
Scally und Netz sind einfach zu schlecht für die Buli. Das sind Spieler für die 2. Buli. Eine Weiterentwicklung findet nicht statt.
Nicht umsonst bekommen wir Gegentore ohne Ende und haben jetzt unglaubliche 20 Punkte nach Vorsprung verspielt.
Nicht umsonst bekommen wir Gegentore ohne Ende und haben jetzt unglaubliche 20 Punkte nach Vorsprung verspielt.
Das muss ich faktisch widerlegen. Mit beiden Spielern stehen wir mit auf einem Nichtabstiegsplatz. Wie können die beiden dann nach jetzigem Stand zu schlecht für die Bundesliga sein?
- 69er Borusse
die zweitschlechteste Abwehr (Gegentore) der Liga liegt höchstwahrscheinlich an der desolaten Abwehr und da nehme ich Moritz, Wöber und Elvedi zum größten Teil raus.
Scally und Netz verursachen einfach zu viele individuelle Fehler
Scally und Netz verursachen einfach zu viele individuelle Fehler