Nathan Ngoumou [19]
Re: Nathan Ngoumou [19]
Was ist das?
In Vorbereitung und in Augsburg super stark und seitdem? Einfach gar nichts.
In Vorbereitung und in Augsburg super stark und seitdem? Einfach gar nichts.
Wenn es ein Wort schlechter als Frechheit gibt, bitte hier einsetzen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Heute gruselig.
- BurningSoul
Glänzt alle x Spiele nach der Einwechslung. Dazwischen ganz viele Spiele, die diese Einwechslung nicht rechtfertigten. Alle x Spiele zu glänzen ist nur gut, wenn x mindestens jedes zweite Spiel nach der Einwechslung ist. Leider beträgt x bei Ngoumou in dieser Saison eher alle fünf bis sechs Spiele.
Nochmal
Ist für mich ein Einwechselspieler bei Führungen wo er Platz hat
Ist für mich ein Einwechselspieler bei Führungen wo er Platz hat
Vollkommen von der Rolle
- fussballfreund2
Was sollte dieser Auftritt denn? Er hat es geschafft, jeden!!! Ball zu versemmeln. Jeden!!!
War nicht sogar sein erster Ballkontakt so grottig, dass er Netz zum taktischen Foul zwang?
Da, wo der DAZN Kommentator dann Netz an den Pranger stellen wollte, bis ihn sein Kollege auf den Fehler von Ngoumou hingewiesen hat.
Da, wo der DAZN Kommentator dann Netz an den Pranger stellen wollte, bis ihn sein Kollege auf den Fehler von Ngoumou hingewiesen hat.
- fussballfreund2
Ich würde Dir empfehlen einen Job einzurichten, der genau diesen Post nach jedem unserer Spiele sendet. Mal sehen wie oft Du daneben liegst, dürfte gegen 0 gehen. Es sei denn. er spielt nicht.
-
Macht nach nun 1 1/2 Jahren nicht den Anschein, dass er der Mannschaft wie auch immer weiter hilft. Scheint leider rein sportlich verbrannte Kohle zu sein. 

Würde in einer gut funktionierenden Mannschaft vielleicht funktionieren. Bildet für mich, wenn er er mit Netz zusammen in Tandem auf einer Seite spielt, die defensivschwächste linke Seite der Bundesliga. Bei Netz und Hack sieht es Defensiv leider ähnlich aus.
Hast Du richtig gesehen. Vielleicht war ihm zu kalt.
Liegt aber auch an Netz. Unter einem bissigen, robusten und reaktionsschnellen Verteidiger stelle ich mir jemand anderen vor.effe1968 hat geschrieben: ↑21.01.2024 20:51 Würde in einer gut funktionierenden Mannschaft vielleicht funktionieren. Bildet für mich, wenn er er mit Netz zusammen in Tandem auf einer Seite spielt, die defensivschwächste linke Seite der Bundesliga. Bei Netz und Hack sieht es Defensiv leider ähnlich aus.
100% agree
- TMVelpke
Bringt auch keine Impulse wenn er auf dem Platz steht. Egal ob Startelf oder von der Bank.
Keine Ahnung wie wir für ihn 8 Millionen bezahlen konnten.
Ich sehe kein realistisches Szenario wo und langfristig noch weiterbringen wird.
Keine Ahnung wie wir für ihn 8 Millionen bezahlen konnten.
Ich sehe kein realistisches Szenario wo und langfristig noch weiterbringen wird.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ihm fehlt die Konstanz.
Ihm fehlt die Konstanz.
Ich glaube auch nicht, dass er sich noch durchsetzen wird. Das ist insgesamt für die BuLi zu wenig bei ihm, schnell laufen reicht leider nicht.
- Quincy 2.0
Wird für mich falsch eingesetzt, würde ihn gerne mal rechts sehen. Trotzdem kann man natürlich besser spielen, scheint auch nicht wirklich Biß zu haben.
Ihm gelangt praktisch nichts gestern, ganz schwach, schade, dabei hat er eine unglaubliche Geschwindigkeit. Hoffe er bekommt wieder die Kurve.