Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Bitte im Winter verkaufen
Schwachsinn
Aber er hätte niemals durchspielen dürfen.
Aber er hätte niemals durchspielen dürfen.
- BurningSoul
Katastrophale Leistung. Schwach angefangen, viele unnötige Ballverluste und in der Schlussphase noch stark nachgelassen. Hätte aufgrund seiner gelben Karte schon vom Platz gemusst. In Kombination mit der schwachen Leistung war die Auswechslung absolut zwingend. Das Ding muss sich Seoane anziehen.
Koné sollte die Winterpause nutzen, um seine Rolle in der Mannschaft zu überdenken. Er kann ein wichtiger Faktor sein, wenn er mannschaftsdienlich spielt. Allerdings muss er dringend seine unnötigen, leichtfertigen Ballverluste in den Griff bekommen. Sehr durchwachsene Hinrunde.
Koné sollte die Winterpause nutzen, um seine Rolle in der Mannschaft zu überdenken. Er kann ein wichtiger Faktor sein, wenn er mannschaftsdienlich spielt. Allerdings muss er dringend seine unnötigen, leichtfertigen Ballverluste in den Griff bekommen. Sehr durchwachsene Hinrunde.
Er hat heute den Geist der letztjährigen French Connection aufs Spielfeld gebracht.
Leider absolut zutreffend. Er wirkte so lustlos, als ob das Spiel unter seiner Würde sei. Wenn das sein Abschiedsspiel gewesen sein sollte, wird es wirklich ein unvergessliches gewesen seinBurningSoul hat geschrieben: ↑20.12.2023 22:53 Katastrophale Leistung. Schwach angefangen, viele unnötige Ballverluste und in der Schlussphase noch stark nachgelassen. Hätte aufgrund seiner gelben Karte schon vom Platz gemusst. In Kombination mit der schwachen Leistung war die Auswechslung absolut zwingend. Das Ding muss sich Seoane anziehen....

Seoane muss das allerdings sehen und entsprechend reagieren. Was muss ein Neuhaus gedacht haben, als er diesen Auftritt von Kone gesehen hat und sich selber nur auf der Bank sitzen durfte.
- borussenmario
Ich mag ihn als Spieler, aber da kommt seit geraumer Zeit nicht mehr viel und heute war die Krönung dessen.
Wenn das so weitergeht, können wir uns eine gute Ablöse leider komplett abschminken.
Wenn das so weitergeht, können wir uns eine gute Ablöse leider komplett abschminken.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Höhepunkt der Schlamperei die vergebene Torchance in der 2. Hälfte.
-
Ist ja mittlerweile nichts neues bei uns. Dann wird er uns bald ablösefrei oder für einen lächerlich geringen Betrag verlassen und wir gucken dann wieder einmal in die Röhre. Sowie bei Zakaria, Ginter, Hofmann, Bensebaini, Thuram....borussenmario hat geschrieben: ↑20.12.2023 23:11 Ich mag ihn als Spieler, aber da kommt seit geraumer Zeit nicht mehr viel und heute war die Krönung dessen.
-
selbst für 10 Millionen würd ich den gehen lassen
Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑20.12.2023 23:13 Höhepunkt der Schlamperei die vergebene Torchance in der 2. Hälfte.
Und das war die einzige richtige Chance in Hälfte 2 das zweite Tor zu machen
- borussenmario
Ja, aber da kann ja niemand was dafür, dass von ihm nicht mehr viel kommt und dass er sich mit Ball so oft so stümperhaft verhält, als sei der inzwischen zum Feind mutiert. Was ist da bloß los mit ihm, dieser Spieler hat mit dem vor der Knieverletzung nichts mehr zu tun.
- Quincy 2.0
Schlechtester Spieler auf dem Platz, er hätte runter gemusst nicht Rocco. Spielt wie eine Diva, lustlos, brotlos, bin froh wenn er weg ist.
Wenn da irgend ein Verein bereit ist 20 Millionen zu zahlen bitte abgeben, ich würde noch nicht mal fünf zahlen.
Wenn da irgend ein Verein bereit ist 20 Millionen zu zahlen bitte abgeben, ich würde noch nicht mal fünf zahlen.
Hatte gehofft, dass von ihm noch was kommt. Habe mich geirrt. Maßgeblich am 1:1 beteiligt, durch Nichtteilnahme am Fussballspiel.
Der Meinung bin ich immer noch aber gestern regte er mich auf
Da kam gar nix
Das muss der Trainer während des Spiels einfach reagieren
Trotzdem zur Verteidigung
Einer der wenigen wo man damit rechnen kann das eine gute Aktion kommt die Entscheidend ist
Zuletzt geändert von steff 67 am 21.12.2023 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ablöse ist doch beinahe egal. Er kostet uns Punkte. Er hat immer schon kapitale Böcke im Spiel gehabt. Solange er dafür nach vorne zauberte, konnte man das vielleicht akzeptieren. Und jetzt haben wir halt nur noch Schatten. Spielen darf er trotzdem immer. Startaufstellung kann ich sehr gut nachvollziehen. Durchspielen keineswegs.borussenmario hat geschrieben: ↑20.12.2023 23:11 Ich mag ihn als Spieler, aber da kommt seit geraumer Zeit nicht mehr viel und heute war die Krönung dessen.
- BurningSoul
Koné sollte die Pause jedoch nutzen und endlich wieder etwas tun, um die Einsätze in der Startelf zu rechtfertigen. Seine leichtfertigen Ballverluste wären kein Problem, wenn sie zumindest manchmal noch richtig guten Ertrag bringen würde. Aber auch das fehlt in dieser Hinrunde einfach zu häufig. Auf jede gelungene Aktion, kommen zu viele Situationen, die das genaue Gegenteil bewirkten und uns in der Defensive in Probleme brachte.
Beginnend gegen Stuttgart und in der Rückrunde muss deutlich mehr kommen. Mit der Leistung von gestern wäre er nämlich spätestens zur Halbzeit ein Wechselkandidat.
Beginnend gegen Stuttgart und in der Rückrunde muss deutlich mehr kommen. Mit der Leistung von gestern wäre er nämlich spätestens zur Halbzeit ein Wechselkandidat.
Er hat mich gestern teilweise zur Verzweiflung getrieben. Da kommt einfach nicht mehr das, was wir von ihm kennen. Als er einmal den Ball in der Vorwärtsbewegung fast verloren hätte, musste ich mir schon die Augen reiben. Wenn er im Winter gehen sollte, wird sich meine Trauer in Grenzen halten.
Das 1-2 geht auch auf sein Kappe .
Er muss einfach mitlaufen dann kann er die hereingabe unterbinden.
Er muss einfach mitlaufen dann kann er die hereingabe unterbinden.
Verkaufen, selbst wenn zum Schleuderpreis! Hauptsache es wird ein Platz frei für wirklich willige Spieler.
-
Kone hatte in diesem Spiel eine andere Aufgabe als sonst. Primär das zentrum dicht halten und dies hat er mit Reitz und Weigl bis fast zum Ende hin geschafft. Danach wurde er nach vorne gestellt und Weigl/Kramer übernahmen die Aufgabe das Zentrum zu schliessen. Nein, er hat nicht gut gespielt, stimmt. Wahrscheinlich nicht ausgewechselt weil man auf der bank hoffte, dass er noch den einen entscheidenenden run schafft, diese eine entscheidende Szene. Diese kam diesmal nicht. Er gab kein gutes Bild ab in diesem Spiel insgesamt. Niemand weiss wieso.
Tatsache jedoch, dass alles in der Verlängerung zusammen fiel als Hack, Reitz und Plea bereits platt ausgewechselt wurden. Auch Weigl war platt. Das 2:1 geht auch nicht alleine auf seine Kappe. Wenigstens *trabte* er noch während andere, von Chiarodia deutlich auf Koch hingewiesen einfach still standen und den Mond betrachteten.
Tatsache jedoch, dass alles in der Verlängerung zusammen fiel als Hack, Reitz und Plea bereits platt ausgewechselt wurden. Auch Weigl war platt. Das 2:1 geht auch nicht alleine auf seine Kappe. Wenigstens *trabte* er noch während andere, von Chiarodia deutlich auf Koch hingewiesen einfach still standen und den Mond betrachteten.