News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Hast du gesehen, dass er sich die Schuhe auch wirklich selbst gebunden hat? 

kein Klett ?

- borussenmario
In Sachen Cuisance glaube ich ohne klare Beweise gar nichts mehr.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑11.12.2023 15:38 Zumindest kann er jetzt schon seine Schuhe zubinden![]()

- Borusse 61
HerbertLaumen hat geschrieben: ↑11.12.2023 15:38 Zumindest kann er jetzt schon seine Schuhe zubinden![]()
"Macht das nicht James sein Butler" ?

Auch wenn ich mich damals geärgert habe, DANKE Brazzo!!
- Nothern_Alex
Als Brazzo ihn genommen hat, habe ich mich mehr über Cuisance selbst als über den Wechsel geärgert.
Hier auch in bewegten Bildern.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑10.12.2023 11:24 Freut man sich als Trainer wenn alle Spieler den Abstiegskampf ernst nehmen?
https://www.sport1.de/news/fussball/2-b ... haring_app
Wenn nur nicht einer lieber seine Show durchziehen würde, Cuisance in Bestform.
https://www.instagram.com/reel/C0wkeNut ... M1YmI2Ng==
Der Junge wird nirgendwo mehr Karriere machen.
Zumindest nicht im Fussball.
Na ja, wenn es geklappt hätte, wäre er dafür bejubelt worden.
Zuletzt geändert von Daalin am 12.12.2023 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Im Endeffekt hat er allerdings die wichtigsten Vereinstitel alle mitgenommen.
Wird ganz anständig dafür bezahlt worden sein.
Ob er das alles bereits verprasst hat, weiß man natürlich nicht. Aber an sich hat er vieles "richtig" gemacht, wenn es nur um Titel und Geld geht.
Wird ganz anständig dafür bezahlt worden sein.
Ob er das alles bereits verprasst hat, weiß man natürlich nicht. Aber an sich hat er vieles "richtig" gemacht, wenn es nur um Titel und Geld geht.
- Quincy 2.0
Wusste gar nicht das Jan Ingwer C Braker bei der Damenmannschaft als Neuroathletiktrainer arbeitet.
Ter Stegen kann sich für seine Genesung Zeit nehmen
Unglaublich das Nagelsmann Neuer jetzt schon auf die 1 hofiert. Hat das offene Duell Kahn gegen Lehmann damals vor der WM irgendwie der Mannschaft geschadet?
Sommer hat heute zum 11. Mal zu Null gespielt (bei 16 Spielen)! 

Sommer hat es sich echt verdient, bei Inter mal hinter einer wirklich starken Defensive zu spielen. Bei Borussia hat er in zwei schlechten Spielen mehr schwere Bälle zu halten bekommen als in Mailand während der ganzen Saison bis jetzt. Das soll seine Leistung nicht schmälern, Yann ist Teil eines sehr starken Teams. Das gleiche gilt für Thuram. Und dass die beiden dort Stammspieler sind, zeigt, wie viel Qualität wir dieses Jahr unter anderem verloren haben. Dazu noch Stindl und Jonas.
https://www.kicker.de/die-zeit-ist-geko ... 36/artikel
Max Kruse beendet seine Karriere. Wenn der gute Max sein gutes VW Geld nicht verzockt hat er ausgesorgt.
Bei uns hat er mir sehr gut gefallen. Bei St. Pauli, Freiburg und bei uns hat er super funktioniert. Alles Gute
Max Kruse beendet seine Karriere. Wenn der gute Max sein gutes VW Geld nicht verzockt hat er ausgesorgt.
Bei uns hat er mir sehr gut gefallen. Bei St. Pauli, Freiburg und bei uns hat er super funktioniert. Alles Gute

Alles Gute Max 

- BurningSoul
Damit verlässt ein echter Typ den Profifußball. Kruse wird seinen Weg definitiv gehen. Könnte ihn mir sowohl als Trainer, aber auch komplett weg vom Fußball vorstellen. Vielleicht wirklich als Pokerprofi. Toller Charakter, im richtigen Umfeld auch ein Spieler, der gut in jede Mannschaft passt. Dass es in Wolfsburg nicht funktionierte, kann man vielleicht auch der schlechten Beratung zum damaligen Zeitpunkt zuschreiben. Der Boulevard hatte sich ja auf Max Kruse eingeschossen und sein damaliger Berater glänzte nur durch Abwesenheit, nachdem er ihn vorher in der Sport1-Bierrunde quasi öffentlich anbot und die Ablöseklausel (von der vorher nichts bekannt war) ausplauderte, und durch den Transfer zu WOB fett abkassiert hatte.
-
Echte Type- ich kenn ihn nicht um das einzuschätzen. Die echten Typen die ich kenne, haben aber in aller Regel mit Fußball und /oder "Prominenz" nichts zu tun. Wenn ich mal von Gary Lineker z.B. absehe.
- borussenmario