DFB - Pokal 2023/24 !
-
Re: DFB - Pokal 2023/24 !
@Andi Das heben wir uns fürs Halbfinale auf 

- fussballfreund2
Hast du hier mal gelesen??? Da stellst du fest, dass du mitnichten der Einzige bist, der unserer Borussia wenig bis nichts zutraut...
Wir missverstehen uns gewaltig. Ich traue der Borussia sehr viel zu, natürlich auch einen Sieg in Saarbrücken, allerdings glaube ich nach wie vor, ein Heimspiel gegen Hertha oder Lautern wäre leichter gewesen als auswärts gegen Saarbrücken.
- borussenmario
Wir müssen einfach auf den Punkt da sein, tunlichst schon beim Anpfiff. Wie schon jemand schrieb, die Chancen auf den Pokal waren selten bis nie größer, es ist nach Saarbrücken nur noch ein Favorit in der Verlosung, keine Bayern, keine Plörre, kein Frankfurt und kein Dortmund. Entsprechend gierig müssen wir dieses eine Spiel jetzt angehen und fertig.
- Moselfohlen
Der FCS muss von der ersten Sekunde an spüren, dass wir als Borussia ins Halbfinale wollen und werden. Respekt vor m FCS haben, aber keine Angst und nicht überheblich werden. Dann ziehen wir ins Halbfinale ein. Hoffen wir, dass dann unser Kader soweit komplett ist.
Wir kommen ins Halbfinale! Basta!
ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber damals war es auch ganz easy ins Finale zukommen:borussenmario hat geschrieben: ↑11.12.2023 14:24 Wir müssen einfach auf den Punkt da sein, tunlichst schon beim Anpfiff. Wie schon jemand schrieb, die Chancen auf den Pokal waren selten bis nie größer, es ist nach Saarbrücken nur noch ein Favorit in der Verlosung, keine Bayern, keine Plörre, kein Frankfurt und kein Dortmund. Entsprechend gierig müssen wir dieses eine Spiel jetzt angehen und fertig.
DFB-Pokal, 2000/2001, Halbfinale
DFB-Pokal, 2003/2004, Halbfinale
wie die Geschichte zeigt, waren wir nicht im Finale.
Ich sag nicht was ich von dem nächsten Spiel im DFB Pokal erwarte, werde es mir aber aus den oben genanten Gründen NICHT anschauen
- Borusse 61
Dieses Jahr haben wir wirklich mal relativ viel Losglück.
Zwei Heimspiele nacheinander, jetzt den von der Ligazugehörigkeit her "einfachsten" Gegner bekommen. Wenn wir es diesmal nicht bis ins Finale schaffen, wird's wahrscheinlich nie mehr was.
Aber ja, natürlich wird Saarbrücken eine verdammt harte Nuss.
Nach Bielefeld, Hannover und Darmstadt darf man jetzt aber ruhig mal Cochones zeigen gegen einen vermeintlichen "Underdog".
Zwei Heimspiele nacheinander, jetzt den von der Ligazugehörigkeit her "einfachsten" Gegner bekommen. Wenn wir es diesmal nicht bis ins Finale schaffen, wird's wahrscheinlich nie mehr was.

Aber ja, natürlich wird Saarbrücken eine verdammt harte Nuss.
Nach Bielefeld, Hannover und Darmstadt darf man jetzt aber ruhig mal Cochones zeigen gegen einen vermeintlichen "Underdog".
- borussenmario
..jojo, die Geschichte zeigt auch, dass wir dreifacher Pokalsieger sind.
Und nun? Beides ist komplett unerheblich für das nächste Pokalspiel.

Das glaubst Du doch selber nicht

Aber selbst wenn, tu was Du nicht lassen kannst, ich werde es mir nicht entgehen lassen.
Du kennst halt die Jungs hier im Forum was die für nen Nagel im Kopf haben. Vermutlich werde ich auch (heimlich) schauen 

- Nocturne652
Borussia, sozusagen, als "Guilty Pleasure"? Das ist doch mal ein interessanter Ansatz.
Sicherheitshalber zur Erklärung:
https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... bedeutung/

Sicherheitshalber zur Erklärung:
https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... bedeutung/
-
Mittwoch 07.02.24 um 20:45h im ZDF
Ich hatte die Nacht nen unmöglichen Traum. Pokalspiel zu Hause gegen Chemnitz und wir verloren 0:1. Ca 5 Chemnitz Fans waren da. Das Stadion sah aber eher wie ein kleiner Sportpark aus. Sehr mysteriös. 

- Borusse 61
DFB - Pokal : Diese drei Viertelfinalspiele kommen im Free - TV...
https://www.kicker.de/dfb-pokal-diese-d ... 72/artikel

Glückwunsch Saarbrücken
Leverkusen, Bayern.
Dann kommt Pokal und Darmstadt. Hoffe, die letzten beiden Spiele gewinnen wir. Das wäre wichtig für den weiteren Verlauf der Saison!
Dann kommt Pokal und Darmstadt. Hoffe, die letzten beiden Spiele gewinnen wir. Das wäre wichtig für den weiteren Verlauf der Saison!
So soll es sein. Leverkusen und Bayern ist warm laufen
für Saarbrücken

Glückwunsch Lautern zum Einzug ins Pokalhalbfinale....
Denke (Hoffe) es sind folgende Mannschaften im HF
Düsseldorf
Kaiserslautern
Leverkusen
Wir
Geil wäre dann
Gladbach-Lautern/Düsseldorf
Lautern/Düsseldorf-Leverkusen
Finale dann Gladbach-Lautern/Düsseldorf
Denke (Hoffe) es sind folgende Mannschaften im HF
Düsseldorf
Kaiserslautern